hey also es ist so habe vor 2 jahren jemanden kennen gelernt ein kumpel bei dem ich oft war und auch viel gemacht haben, dadurch habe ich auch seine frau kennengelernt und nach ein jahr habe ich eine frau kennen gelernt die 2 jahre jünger ist als ich also bin 22 jahre alt und diese frau arbeitet bei mein kumpel, es war soweit das wir oft gesprochen und uns gesehen haben, außerdem haben wir viel übers handy geschrieben und mein kumpel wuste davon, hatt oft gesagt schafste schon die machste dir klar, ja leider nichs geworden er hat mich belogen mein kumpel hatte schon die ganze zeit was mit ihr hinter mein rückenund das als guter kumpel...und noch schlimmer und was mir sehr leid tut ist seine frau und das kind, haben vor ein jahr oder länger geheiratet und haben ein kind bekommen was jetze 1 jahr alt ist, mein kumpel und seine frau leben nicht mehr zusammen er ist manchmal aufn sonntag da wegen sein sohn sonst ist er nicht dar, so und bei seiner frau bin ich öfters und mit der zeit habe ich mich in sie krass verliebt, das geht bestimmt schon ein halbes jahr oder noch länger, sie ist 29 jahre alt und verstehen uns gut, mit ihr sohn beschäftige ich mich auch immer und verstehen uns auch gut, jetze ist die zeit gekommen das ich es ihr sagen muss das ich in sie verliebt bin, halte es nicht mehr aus....
werde aber eine sms schreiben weil ich mir das andere nicht traue oder was meint ihr??

LinkBack URL
Über LinkBacks

und das als guter kumpel...und noch schlimmer und was mir sehr leid tut ist seine frau und das kind, haben vor ein jahr oder länger geheiratet und haben ein kind bekommen was jetze 1 jahr alt ist, mein kumpel und seine frau leben nicht mehr zusammen er ist manchmal aufn sonntag da wegen sein sohn sonst ist er nicht dar, so und bei seiner frau bin ich öfters und mit der zeit habe ich mich in sie krass verliebt, das geht bestimmt schon ein halbes jahr oder noch länger, sie ist 29 jahre alt und verstehen uns gut, mit ihr sohn beschäftige ich mich auch immer und verstehen uns auch gut, jetze ist die zeit gekommen das ich es ihr sagen muss das ich in sie verliebt bin, halte es nicht mehr aus....

Themenautor