Zitat von
sunny3.3
dieses "gewisse Etwas" dem ich nicht widerstehen kann...
Das kann ich sehr gut nachvollziehen.. Bin gerade auch einem Mann verfallen, und kann nicht Mal genau sagen warum... Nur, dass eine unerklärliche magnetische Anziehungskraft von ihm aus ausgeht, was mich schier wahnsinnig macht... (Nur interessiert er sich nicht mehr für mich - lange Geschichte...kannst ja lesen, wenn Du Zeit hast: "die hoffnung stirbt zuletzt"...)
meine Freundin klammert
Klar klammert sie, weil sie spürt, dass Du Dich entfernst von ihr....
schminkt sich nur wenn wir aus dem Haus gehen...
Ist Dir Schminke so sehr wichtig? Ich meine, ist die Frau ungeschminkt nichts???
Hatte ich auch mal das Problem mit einem früheren Exfreund - und da fragte ich mich, liebt er mich, weil ich so bin, wie ich bin oder muß ich mich schminken, anders aussehen, um von ihm akzeptiert zu werden....????
Ich schminke mich nur dann, wenn ich Lust dazu habe, und das recht dezent... Und stell Dir vor - ich sehe trotzdem gut aus...!
Oder bist Du ein Mann, der sich mit seiner geschminkten Frau in der Öffentlichkeit profilieren muß???....(nach dem Motto, guckt mal alle her, das ist meine Freundin...hatte ich auch schon mal den Fall...)
Mein letzter Ex-Freund sagte mal zu mir, er liebe mich so wie ich bin - ob mit oder ohne Schminke...
Das zu hören, hatte mir sehr gut getan. Da hatte ich mich wirklich geliebt gefühlt. Endlich jemand, der mich nimmt so, wie ich wirklich bin. Keine Masken, keine Oberflächlichkeiten, kein Verstellen...
macht sich daheim nicht schön für mich, läuft im Schlafanzug rum, zieht nichts an was sexy ist....,
Klingt nach Beziehungsalltag und Routine. Hatte ich auch gemacht...
Warum? Nun ja, aus Frust, hab keine Aufmerksamkeit und Liebe bekommen, Streß in der Arbeit, schlechter, langweiliger Routine-Sex... So die Mischung aus allem... Nichts aufregendes mehr zusammen unternommen....
Scheiß Routine halt!!...
Nach einiger Zeit beginnt man sich nicht begehrenswert zu finden und schaut man sich so ein bißchen um...
Wenn dann ein Traumprinz vorbeigaloppiert, dann sagt man nicht nein...
Frag sie doch Mal, ob sie mit Dir glücklich ist.
Was sie in eurer Beziehung vermisst... Du könntest staunen...
Sag ihr, was Du vermisst und das Du unglücklich bist...
Mal sehen, was passiert...