+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Verliebt in die eine!!

MA5TERB0Y

Idee Verliebt in die eine!!

Hey alle zusammen.

Ich habe ein Problem!
    Ich bin in meine beste Freundin verliebt. Also alle meinen das wir ein gute Paar wären und alle sagen auch, dass meine beste Freundin auch in mich verliebt, aber Sie bestreitet es. Des weiteren haben wir eine recht gutes verhältnis zueinander.
    Morgen Treff ich mich schon mir ihr zum lernen. Wie soll ich mich verhalten? Ich meine ich bin in Sie verliebt.
    BiTTE HELFT MiR SCHNELL!!!

MfG MA5TERB0Y

lillyrose

Standard

hast du den eindruck sie ist auch in dich verliebt?
    versuche ihr doch mal deine gefühle zu zeigen, wer nicht wagt der nicht gewinnt-- das leben ist zu schön um abzuwarten..

MA5TERB0Y

Themenautor

Standard

Das haste recht. Ich weiß nicht. Alle die ich kenne sagen, dass Sie volle Kanne in mich verliebt ist.

Gefühle ausdrücken? Wie am besten?

lillyrose

Standard

geh doch mal auf tuchfühlung...sag ihr schöne dinge, bring zum ausdruck dass du gerne in ihrer nähe bist, vielleciht hat sie ja nur angst, dass du nicht das selbe für sie empfindest, und sie sich bloß stellt...
    achte darauf ob sie auf dich eingeht, ob sie lächelt, oder ob sie blockt..... gib ihr zeit, könnte ja sein dass sie um eure freundschaft angst hat, und deswegen ihre gefühle nicht so recht zeigen will....

MA5TERB0Y

Themenautor

Standard

Ich hab auch angst das ich die Freundschaft zerstöre. Aber gut. Wer nicht wagt der nich gewinnt.

Annähern... berührungen vllt. Wo z.B. ?
    Ihr nette Sachen sagen... Was z.B. ?

MaxU

Standard

Berühren kannst du sie eigentlich fast überall, z.B. kannst du sie an der Hand streicheln, oder sie an den Schenkeln berühren etc. (Hauptsache nicht am Arsch oder an den Brüsten!!) Nette Sachen kannst du ihr z.B. sagen, dass sie toll aussieht, bzw bei allgemeinen Sachen immer nett sein.

MA5TERB0Y

Themenautor

Standard

An den schenkeln hatte ich auch schon. Eigentlich nur, weil Sie sozusagen den Weg versperrte und ich Sie an den Schenkeln zur seite gedreht habe.

+ Antworten