+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Verliebt in die beste freundinn

silversurver15

Unglücklich Verliebt in die beste freundinn

hey,
    ich brauche eure hilfe weil ich nicht mehr weiter weiß.
    Ich bin 15 jahre und kenn meine beste freundinn seit 5 Jahren wir sind seit 2 Jahren beste Freunde.
    Ich hab mich vor gut 5 Monaten in sie verliebt.
    Ich hab es ihr vor 2 monaten gesagt, jedoch nicht mit absicht weil sich mich 4 tage lang genervt hat was mit mir los sei.
    Am anfang als sie es wusste ist nich viel passiert.
    Sie hat sogar angefangen sich noch öfter mit mir zu treffen, wir haben täglich telefoniert etc.
    das hielt aba nur einen Monat.
    Seit 2 Monaten haben wir uns nicht mehr getroffen und net mehr telefoniert(immer wenn ich sie frage hat sie aus irgendeinem grund keine zeit).
    Sie hat angefangen mit einem guten freund von mir mehr zu machen sie telefonieren inzwischen mehrmals täglich, treffen sich sehr oft usw.
    Sie sagt aba das sie nix von ihm will ausser freundschaft.
    Mein problem ist das ich eifersüchtig bin wenn sie die ganze zeit was in der schule mit ihm macht (wir alle gehen in die gleiche klasse).
    Wir streiten uns sogar inzwischen sehr oft darüber.
    Ich weiß nicht was ich tun soll, so kann es nicht weiter gehen weiß einer von ecuh eine Lösung?

Strassenkatze

Standard

Joh.... Abstand...ganz krass ein paar Wochen-Monate keinerlei privaten Kontakt ...geh ihr aus dem Weg, triff Dich nicht mit ihr, teleoniere nicht und frage nicht dannach was sie tut.... denn offenbar hat sie gemerkt dass deine Gefühle sich nicht einfach schnell wieder legen wie sie wohl gehofft haben wird und dann wird es einfach super unangenehm, wenn man weiss der andere will mehr und man beständig aufpassen muss was man sagt oder tut, um dem anderen nicht falsche Hoffnungen zu machen.... deswegen denke ich, wird sie eben auch versuchen Dir aus dem Weg zu gehen....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

BeastyWitch

Standard

Viel machen kanst du da eigentlich nicht, außer noch einmal vernünftig mit ihr zu reden. Wenn ihr beste Freunde seid sollte das ja wohl kein Problem sein.

Sollte sie deine Gefühle nicht erwidern, was ja der Fall zu sein scheint, dann hilft nur Abstand.
    ~~~~Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.
    Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen~~~

Der Mann: Ein durch die Zensur gerutschter Affe

silversurver15

Themenautor

Standard

mhh jaich werds versuchen.
    Aber wie schon gesagt das mit der Eiferuscht...
    kann man sich da iwie ablenken oder so?

+ Antworten