Hallihallo!
Das neue Semester hat vor zwei Wochen angefangen und ich (24) habe neue Seminare. Darunter auch eines, welches ich zuerst hasste. In der ersten Sitzung stellte sich der Dozent vor (30), er hat letztes Jahr seine Dissertation geschrieben und ist demzufolge ein Doktor. Er kam mir unheimlich überheblich vor, lachte verächtlich über falsche Antworten und hielt sich offensichtlich für etwas Besseres. Kurz: er nervte mich unheimlich und in solchen Momenten neige ich dazu, totalen Ehrgeiz zu entwickeln, um zu zeigen, dass ich locker mit so nem Fatzken mithalten kann. Genau das geschah auch, ich beantwortete jede Frage richtig, lieferte Zusatzwissen, gewann Diskussionen mit ihm und gestern sagte er dann: Sie sind äußerst klug, das gefällt mir, man merkt, dass Sie eine Kennerin des Fachs sind. Seitdem spielt mein Bauch verrückt. Ich versuche ihm im Gang zu begegnen, habe mir seine Laufbahn im Internet angesehen, habe mich also in ihn verknallt! Attraktiv fand ich ihn zu Beginn, aber er war doch so schrecklich narzisstisch... und nun bekomme ich ihn nicht mehr aus dem Kopf... Vielleicht habt ihr einen Rat für mich, wie ich das wieder los- oder dem Gefühl gerecht werde?!
Danke euch!

LinkBack URL
Über LinkBacks