Hallo zusammen...
ich hoffe, dass ich hier eine Lösung für mein Problem finde...denn langsam weiß ich nicht mehr wohin mit mir und meinen Gefühlen...
Ich fang mal von vorne an.
Mein Ausbilder ist ein Freund von mir und meinem Bruder. Mein Bruder ist jedoch ziemlich älter als ich, 8 Jahre. Mein Ausbilder ist sogar 11 Jahre älter als ich. Aber ich finde, dass es da keine Altersbegrenzung gibt. Wie dem auch sei...
Er ist eben 11 Jahre älter, und mein direkter Kollege, er ist nicht nur mein Ausbilder sondern auch der einzige mit dem ich wirklich eng zusammenarbeite in der Firma. Wir beide sind die einzigen in der Abteilung. Dementsprechend machen wir auch viel zusammen.
Jetzt kommt das Problem...ich habe mich tierisch in ihn verliebt. Und meine Frage ist: Ist es andersrum genauso?
Es ist so das typische, was sich liebt das neckt sich, Prinzip. Er schimpft immer mit mir, ich schimpf zurück wir zicken uns an, dann eine Stunde später ist alles wieder ok, er bringt Schokolade mit und wir lachen wieder.
Er bringt mich nach Hause nach der Arbeit (60km Umweg)... das macht er sehr oft. Wir unterhalten uns dann im Auto über unsere eigenen Leben, sein und mein Privatleben. Er erzählt mir viel. Das er oft verletzt wurde usw. Ich nahm mal seine Hand und sagte: die hat dich gar nicht verdient!
Er antwortete nur leicht lächelnd? Meinst du? Und strich mit seinem Daumen über meine Hand...
Dann gibt es Momente in der Firma wo er wenn niemand im Raum ist oder gerade niemand guckt, dann lächelt er mich an und zwinkert mir zu. "Zufällige" Berührungen kommen dazu das er mich an der Schulter anfasst und zu sich zieht sagt: Schauen Sie mal ! (Das mit dem "Sie" ist nicht falsch.... er ist der Meinung das wir uns Siezen müssen, das hält den Abstand meint er..."Inoffiziell" sind wir beim Du)...
Es gibt Momente wo er sein Prinzip vergisst und mich Duzt. Er lobt mich egal wo er ist, aber nur wenn ich nicht dabei bin. Ich höre von anderen Kollegen: Der hat letztens gesagt was für ein tolles Mädchen du bist, und so eine wie dich hätte er noch nie kennengelernt! (Keine Ahnung ob auf die Menschlichkeit oder auf Arbeit bezogen)
Er strahlt mich immer so mit seinen Augen an... er ist übrigens 33....
Ich weiß nicht, was ich über das alles denken soll. Mir wäre wichtig zu wissen, was er denkt.
Ach so: Wir sind Freunde ...naja indirekt durch meinen Bruder. Gehen oft auf Geburtstagsfeiern und trinken was zusammen usw.
Bitte bitte sagt mir was ich denken soll...
er ist so sexy....groß schlank schwarze Haare große dunkeldunkelbraune augen.... ein Lächeln zum Umfallen.... und noch so jugendlich das er als 24 jähriger durchgehen könnte...
Er hat im übrigen eine "Bekanntschaft".... er sagt sie ist seine Freundin aber da glaub keiner so wirklich dran, er zeigt sich nie mit ihr, redet nie über sie (das is untypisch für ihn) und überhaupt....
ich stecke in einer Beziehung, aber sehr unglücklich....
Habt ihr eine Idee was ich tun kann?!
Will er was von mir??
Danke für eure Antworten....![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor