Verliebt in Arbeitskollegin...

Dabei
19 Mai 2014
Beiträge
1
#1
Hallo,


ich bin m,18j. und hab mich vor einem Jahr in meine Arbeitskollegin verliebt. Ich hatte aber von Anfang an ein Problem sie zu verstehen, sie ist immer so launisch. Manchmal schreibt sie mir SMSn und schreibt mir alles mögliche und manchmal ist sie in der Arbeit total komisch und ignoriert mich teilweiße. Also irgendwie total kompliziert. Da ich ein ziemlich schüchterner Typ bin hab ich bis heute mich nicht getraut ihr die Wahrheit zu sagen wie sehr ich sie liebe. Auch hat mich das launische Verhalten immer wieder davon abgehalten. In den letzten Monaten allerdings war unser Verhältniss zueinander um einiges intensiver, das launsche Verhalten von ihr ist total verfolgen lachten machten witze miteinander. In der Mittagspause fuhren wie zusammen oft zum Essen usw. Meine Verliebtheit wurde auch immer stärker. Allerdings denke ich das sie mich nur als guten Freund sieht mit dem man viel Spaß in der Arbeit haben kann. Sie hat mich dann vor paar Wochen gefragt ob wir zusammen essen gehen wollen (außerhalb der Arbeit), und ich machte mir mal wieder Hoffnungen, vielleicht empfindet sie doch mehr als ich erwartet habe? Allerdings wurde aus dem Treffen dann nichts, weil sie dann krank wurde. Ich schrieb das ich ein schüchterner Typ bin und deshalb meine Gefühle ihr nicht beichte, dazu kommt aber auch noch das ich die Freundschaft auch nicht verlieren will wegen dieser Sache und vor allem komm ich mir total komisch vor wenn sie nichts von mir will und ich sie jeden Tag dann in der Arbeit antreffe. Letztes Wochenende waren wir dann endlich mal außerhalb der Arbeit feiern und hatten auch das ein oder andere Glas zu viel getrunken, wir hatten auch so bisschen Körperkontakt naja schwer zu beschreiben ihr wisst schon. und dann hab ich mir eig. fest vorgenommen endlich meine Gefühle ihr zu gestehen. Heute allerdings kam dann wieder der tiefe Rückschlag, sie war total komisch drauf redete nur sporadisch mit mir. Ich weiß einfach nicht wiso, die letzten Monate waren so toll und nun ist sie wieder so komisch, als ob wir uns gerade erst kennengelernt hätten. Heute in der Mittagspause kam dann aber der oberhammer. Ich 2 Arbeitskollegen und sie saßen in der Kantine und ihr handy vibrierte eine Kollege meinte zum spaß, "na was hast du für SMS bekommen?" Sie dann so: "Sag ich nicht (grinste) (...) Ja, von einem Männlichen Kollegen. Ich treff den heut abend ...". Und das vor meiner Anwesenheit, ich hätte heulen können. Der ganze Arbeitstag war heute nicht mein Ding, wie gesagt sie war komisch Drauf und dann auch noch die Sache mit dem Kollegen von ihr, war bestimmt ihr ex. In 2 Tagen ist die Ausbildung zu Ende, und wenn ich will seh ich sie dann am Mittwoch zum letzten mal. Was soll ich jetzt tun? Vielleicht jetzt mal 1 Woche abwarten und ihr nicht schreiben und dann nochmal nach einem Treffen fragen? Oder den Kontakt abbrechen, was jetzt nun wesentlich leichter ist wenn ich sie nicht mehr jeden Tage sehe. Hab ich zu lange gewartet, und ihr Ex hat sie nun zurück erobert? Naja, fragen über fragen.. Ihr könnt mir wahrscheinlich auch nur bedingt weiterhelfen, aber es tat gut mal alles nieder zu schreiben.

Als ich feierabend hatte war ich total niedergeschlagen, musste fast heulen. Ich dachte immer wieder an das Treffen am Samstag und die lustigen letzten Monate. Alles auf einen Schlag kaputt.
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben