+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Verliebt in Arbeitskollegin

mrlonley
    Neuling

Standard Verliebt in Arbeitskollegin

Hi zusammen kenne jetzt meine arbeitskollegin knapp ein jahr , habe sie letztens erst gefragt ob sie mit mir n kaffe trinken gehen will sie hat überraschender weisse ja gesagt und wir sind am gleichen tag noch kaffee trinken gegangen habe geplaudert über beziehungen geredet und hat mir sogar komplimente gemacht "das ich attraktiv bin" und allgemein geredet ! in der arbeit machen wir gern zusammen spass sich gegenseitg "schlagen" ärgern..... sie ist 3 jahre älter als ich ich weiss aber nicht wei ich dran bin habe nach den abend sms geschrieben das es ein sehr schöner abend war.... da kahm dann zurück "Ja war schön es nächste mal saufen wir" seitdem bin ich verwirrt xD heute in der arbeit haben wir für freitag was ausgemacht habe ihr heute geschrieben aber hat bis jetzt net zurückgeschrieben :/ ich bin da ein sehr ungeduldiger mensch ((( Ich hoffe dass das am freitag klappt habe aber irgendwie nich tso das gefühl warum schreibt sie nicht zurück man oh man bin voll verliebt kann nimmer schlafen will antworten xD

was denkt ihr bzw was habt ihr für n meinung dazu

um antwort würde ich mich freuen

Gruß

ICH WERDE VERRÜCKT WEIL SIE NICHT ZURÜCKSCHREIBT !!!

nixe

Standard

Gaaaaanz ruhig, Junge - vielleicht ist einfach nur ihr Akku alle. Wenn sie gesagt hat, dass die Freitag kommt, dann vertrau einfach drauf. Du hast dann nur den schweren Job, ihr zu zeigen, dass Du nicht nur der süße kleine Kollege bist, sondern ein Mann, den sie für voll nehmen muss. Ein paar Glas Wein o.ä. können da durchaus hilfreich sein - aber bitte nicht bis zum Kontrollverlust saufen, das kommt nie gut. Weder bei ihr noch bei Dir.

Ansonsten: willkommen im Club der Verrückten - auf Antworten warten ist echt eklig.
    Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)
    Omnia vincit amor (Vergil). Zumindest, wenn sie gegenseitig ist. (ich)
    Es ist schwer zu sagen, was unmöglich ist, denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen. (Robert Goddard)

Jesse Blue

Standard

Ich verstehe nicht ganz die Aufregung. Du musst etwas runterkommen. Ihr hattet noch nicht einmal ein richtiges Date und Du machst Dich schon verrückt. Dachtest Du, sie richtet jetzt ihr ganzes Leben nach Deinen Nachrichten aus? Bisher hat sie doch interessiert reagiert. Also immer locker bleiben.

Achja, wenn eine Frau schreibt, dass sie sich mit Dir besaufen will, dann entweder aus Scherz oder weil sie Dich als (Sauf)Kumpel ansieht oder weil sie flachgelegt werden will. Da die Verläufe jedoch bereits von der Erscheinung her sehr unterschiedlich sind, wirst Du recht bald heraus finden, worauf sie aus ist.
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

Reak

Standard

"Never F*** in the Company"

Mein Rat: Lass es! Wenn es vor den Baum läuft kann das ein Spießrutenlauf werden.

-Private Probleme werden auf Arbeit ausgetragen.
    -Mögliche Trennung kann ebenfalls den Prozeß des Überwindens verkomplizieren.

Du weißt nie wie dumm es kommen kann.

Ich kann davon selbst ein Lied singen.Selbst erlebt, und durfte es erleben.

Letztendlich Deine Entscheidung, vielleicht wird es ja etwas und ihr bekommt den Spagat hin.Da ich aber eindeutig herrauslese das Du schon verrückt wirst wenn sie sich nicht meldet könnte ich mir vorstellen das Du sie irgendwann auf Arbeit fragen wirst..und dann geht es schon los.
    "Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

Jesse Blue

Standard

Zitat Zitat von Reak Beitrag anzeigen
    "Never F*** in the Company"

Mein Rat: Lass es! Wenn es vor den Baum läuft kann das ein Spießrutenlauf werden.
    Du hast grundsätzlich recht. Aber der Rat hat in seinem Fall ungefähr genauso wenig Effekt, als würde man einem 15-Jährigen empfehlen, er solle die betrunkene und willige Alessandra Ambrosio, die sich nakt in seinem Bett räkelt, lieber schlafen lassen, anstatt sie flachzulegen
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

Reak

Standard

Zitat Zitat von Jesse Blue Beitrag anzeigen
    Du hast grundsätzlich recht. Aber der Rat hat in seinem Fall ungefähr genauso wenig Effekt, als würde man einem 15-Jährigen empfehlen, er solle die betrunkene und willige Alessandra Ambrosio, die sich nakt in seinem Bett räkelt, lieber schlafen lassen, anstatt sie flachzulegen
    *lach* Ja, da hast Du recht.Aber ich wollte es trotzdem erwähnt haben.
    "Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

mrlonley
    Neuling
    Themenautor

Standard

so danke für die antworten bin jetzt noch mehr verwirrt^^ hat bis jetzt nicht zurückgeschrieben , habe sie angerufen geht keienr hin , habe ihr jetzt sms geschrieben das ich sie dann später anrufe den ich müsste mit ihr mal kurz reden hoffe das sie hingeht !!!

leute was kann ich machen das ich mich da net so rein stresse?!?!

Babsi

Standard

Hallo,
    du solltest sie vielleicht nicht so sehr unter Druck setzten. Das sieht so aus als würdest du ihr hinterher rennen und das sieht nicht so gut aus. Frauen wollen Männer die Unabhängig und Selbstbewusst sind und nicht welche die gleich "Klammer". Bitte nicht flasch verstehen.
    Um dich etwas zu beruhigen bzw. abzulenken solltest du vielleicht ein neues Hobby anfangen :-)
    Man sagt ja auch: Eine neue Leibe ist die beste Zeit ein neues Hobby anzufangen. Tut dir was gutes, mache Sport oder was dir gefällt. Wenn du dir etwas gutes tust dann starhlst du dies auch aus und das wirkt sehr anziehend auf eine Frau, wenn ein Mann eine positive Ausstrahlung hat. Außerdem kannst du so deine Energie aufgrund der Verliebtheit etwas "umlenken" und gleichzeitig kannst du entspannen.

Also ruhig bleiben, tu dir was Gutes und bedräng sie nicht zu sehr. Wenn sie Interesse an dir hat, dann wird sie dir es schon zeigen!!!!

mrlonley
    Neuling
    Themenautor

Standard

nabend es gitb neuigkeiten xD haben heute ne halbestunde telefoniert aber kann morgen leider nicht aber dafür vll am dienstag ich bin gespannt ob sie sich meldet

+ Antworten