Hallo ihr Lieben, i
ch habe mich heute hier angemeldet, weil ich gern Eure Meinung wissen möchte.
Also zu mir, ich bin 26,bin seit 4 Jahren in einer Beziehung und ich glaube,ich habe mich einen anderen Mann verguckt. Dieser andere Mann ist jedoch 20 Jahre älter. Bisher war ich immer so glücklich in meiner Beziehung und ich weiß nicht, wie das passieren konnte. Mein Freund hat sich leider zweimal als er betrunken war mir gegenüber echt daneben benommen. Seitdem bin ich ein wenig verunsichert und habe nachts Panik- und Angstanfälle, dass das wieder passieren kann. Ich rede häufig mit ihm darüber und dann verspricht er mir immer, dass es nicht wieder passiert. Aber als Frau grübelt man ja immer weiter. Und ich vermute, dass ich aufgrund dieser Verunsicherung auch anfällig und offen für einen anderen Mann war und bin. Und dann ist dieser Mann auch noch so viel älter als ich. Aber er ist so toll und findet mich auch gut und sagte, wenn ich solo wäre, könnte er nicht an sich halten. Aber so sagt er, mischt er sich nicht in eine Beziehung ein, was ja auch eigentlich ein toller Zug von ihm ist.
Ich weiß nicht weiter...Ich denke die ganze Zeit nur an ihn, sehe ihn jeden Tag bei der Arbeit und man will sich ja auch nicht anbiedern bei ihm. Aber ohne ihn zu sein ist furchtbar. Aber bei dem Gedanken meine Beziehung zu beenden, bricht es mir das Herz.
Was soll ich nur machen?
Frag' doch nicht nach unserer, sondern nach der Meinung deines noch-Freundes. Nach vier Jahren hat er doch wohl das Recht, frühzeitig in deine Gedanken zur Beziehung eingebunden zu werden.
Hallo ihr Lieben, i
ch habe mich heute hier angemeldet, weil ich gern Eure Meinung wissen möchte.
Also zu mir, ich bin 26,bin seit 4 Jahren in einer Beziehung und ich glaube,ich habe mich einen anderen Mann verguckt. Dieser andere Mann ist jedoch 20 Jahre älter. Bisher war ich immer so glücklich in meiner Beziehung und ich weiß nicht, wie das passieren konnte. Mein Freund hat sich leider zweimal als er betrunken war mir gegenüber echt daneben benommen. Seitdem bin ich ein wenig verunsichert und habe nachts Panik- und Angstanfälle, dass das wieder passieren kann. Ich rede häufig mit ihm darüber und dann verspricht er mir immer, dass es nicht wieder passiert. Aber als Frau grübelt man ja immer weiter. Und ich vermute, dass ich aufgrund dieser Verunsicherung auch anfällig und offen für einen anderen Mann war und bin. Und dann ist dieser Mann auch noch so viel älter als ich. Aber er ist so toll und findet mich auch gut und sagte, wenn ich solo wäre, könnte er nicht an sich halten. Aber so sagt er, mischt er sich nicht in eine Beziehung ein, was ja auch eigentlich ein toller Zug von ihm ist.
Ich weiß nicht weiter...Ich denke die ganze Zeit nur an ihn, sehe ihn jeden Tag bei der Arbeit und man will sich ja auch nicht anbiedern bei ihm. Aber ohne ihn zu sein ist furchtbar. Aber bei dem Gedanken meine Beziehung zu beenden, bricht es mir das Herz.
Was soll ich nur machen?
Liebe Grüße
Meerjungfrau
Hallo Meerjungfrau. Vergiß den Alkoholiker, das wird mit der Zeit immer schlimmer. Was liebst du an dem älteren Mann? Die haben ja durchaus AUCH ihre Vorzüge.
Männer Mitte 20 sind oft nicht wirklich Beziehungsfähig und Testosterongesteuert.
Der Kontrast zwischen dem unreifen Halbstarken, der sich im Suff bei seiner Freundin vergißt, und dem älteren Herrn, der weiß was sich gehört, könnte größer nicht sein. Offenbar fühlst Du Dich aber weder hier noch da geborgen, denn bedenke: Deine Rente wirst Du einst allein ausgeben müssen. Aber das Glück liegt im Heute, und ich an Deiner Stelle würde zugreifen. So kannst Du später zurückblicken und sagen, daß es glückliche Jahre waren und nicht verschwendete.
Vergiß den Alkoholiker, das wird mit der Zeit immer schlimmer
Wo bitte sind die Fakten zu dieser erstaunlichen These ? Mal abgesehn davon das hier jemand den wir alle gar nicht kennen direkt derartig abgestempelt wird.
Männer Mitte 20 sind oft nicht wirklich Beziehungsfähig und Testosterongesteuert.
Nee is klar, und die Friedhofsblonden die mit dicken Autos vorm Kindergarten rumlungern um sich Frischfleisch aufs Ego zu packen, die sind da natürlich wesentlich weiter !!
Wenn man es in einer Beziehung nicht schafft, wird man es in der nächsten auch nicht schaffen, .......irgendwann zieht man dann nur noch von Mann zu Mann in der Hoffnung das die nächste Kröte sich als Prinz entpuppt. Einfacher wäre es da schon das eigene Kröte sein, zu akzeptieren.
Zumal sich jeder am Anfang von der Schokoseite zeigt, ihr wahres Gesicht zeigen dich dann aber auch nach einiger Zeit.
Wenn du Angst hast, dann doch eher vor dem was du dir vorstellst,.....was sein könnte. Krieg deine Befürchtungen in den Griff, und bau an dem was du hast, nicht an dem was sein könnte.
Setze erst einmal in deiner Beziehung an, bevor du anderweitig umschaust.
Stelle da für dich fest, ob die Beziehung noch tragbar und belastbar ist. Wenn ja, dann arbeitet beide daran und vergiss den anderen Mann. Wenn nicht, musst du da erst einmal klare Verhältnisse schaffen. Der andere Mann hat dir auch gesagt, dass er nichts unternehmen wird, solange du liiert bist.
Also ist der Ansatzpunkt bei dir.
Nee is klar, und die Friedhofsblonden die mit dicken Autos vorm Kindergarten rumlungern um sich Frischfleisch aufs Ego zu packen, die sind da natürlich wesentlich weiter !!
Ich denke Gabi wollte nur verdeutlichen wie dumm es ist solche Verallgemeinerungen auszusprechen.
Fakt ist dennoch, dass es Männer über 40 oft nicht bringen in der Kiste.
Statistisch leidet jeder zweite unter verschiedenen Formen erektiler Dysfunktion. Oder wie der Volksmund sagt: "Die haben nur Luft im Sack".
The coldest blood runs through my veins
You know my name
Fakt ist dennoch, dass Männer über 40 oft besseren Sex abliefern als Männer in den 30ern.
Nein, das ist kein Fakt, sondern maximal deine persönliche Erfahrung.
Abliefern, haha soso. Frau bestellt und Mann liefert. Die Frau kann also nichts beitragen zu gutem Sex. Sagt eine Menge über dein Sexleben aus, du Wasserleiche.
You know my name
..... Mein Freund hat sich leider zweimal als er betrunken war mir gegenüber echt daneben benommen. Seitdem bin ich ein wenig verunsichert und habe nachts Panik- und Angstanfälle, dass das wieder passieren kann. .....
Wenn du Probleme mit deinem Freund hast, dann müßt ihr euch auseinandersetzen.
Und es geht nie gut, sich in was neues zu begeben, solange das alte nicht abgeschlossen ist.
Und den neuen kennst du doch gar nicht. Jedenfalls nicht, wie das in einer Beziehung wäre. In deiner Fantasie kannst du dir viel ausmalen.
Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.
Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?
Nein, das ist kein Fakt, sondern maximal deine persönliche Erfahrung.
Abliefern, haha soso. Frau bestellt und Mann liefert. Die Frau kann also nichts beitragen zu gutem Sex. Sagt eine Menge über dein Sexleben aus, du Wasserleiche.
Deinen Postings nach zu schließen können man meinen du wärst 12...
Oversexed and underfucked vermute ich mal.
Und Männer um die 40 lungern am Kindergarten rum, weil sie dort ihre Kinder abholen. Zum Kinder zeugen reichts dann offensichtlich noch.
Fakt ist dennoch, dass Männer über 40 oft besseren Sex abliefern als Männer in den 30ern.
Fakt ist, daß sich meine Angebetete, immerhin ne absolute Traumfrau, 33, Reisejournalistin und Marathonläuferin, sich Männer ÜBER 40 gesucht hat. Ihr Freund Mitte 30 war ihr zu langweilig im Bett. Männer über 40 haben es beruflich geschafft und möchte ihr Leben genießen, oft mit ner jüngeren... Männer um die 30 sind stark beruflich am rödeln und am Abend müde.
Deinen Postings nach zu schließen können man meinen du wärst 12...
Oversexed and underfucked vermute ich mal.
Und Männer um die 40 lungern am Kindergarten rum, weil sie dort ihre Kinder abholen. Zum Kinder zeugen reichts dann offensichtlich noch.
Ja, die sie gezeugt haben als sie Mitte 30 waren.
Warum denn so beleidigend. Du haust hier Klischees raus und ich soll mich benehmen, als sei ich 12? Ich hätte dir etwas mehr Lebenserfahrung zugetraut als alle 20jährigen in eine Schublade zu stecken. Mal ganz davon ab, dass dein vor Lüsternheit triefender Ratschlag (wohl notgeil, was?) absolut nicht hilfreich war für die TE.
You know my name
Warum denn so beleidigend. Du haust hier Klischees raus und ich soll mich benehmen, als sei ich 12? Ich hätte dir etwas mehr Lebenserfahrung zugetraut als alle 20jährigen in eine Schublade zu stecken. Mal ganz davon ab, dass dein vor Lüsternheit triefender Ratschlag (wohl notgeil, was?) absolut nicht hilfreich war für die TE.
Ich bin bestens versorgt, aber danke der Nachfrage.
was hat dein freund denn getan als er betrunken war und das du deswegen panikanfälle bekommst? vielleicht bist du generell vom "ängstlichen typ" und suchst bei deinem partner sehr viel geborgenheit und sicherheit...bei deinem freund fühlst du dich nun nicht mehr sicher...du fühlst dich von diesem älteren mann angezogen (vaterfigur, bietet schutz und geborgenheit)....mal so als ganz wilde these