Verliebt? Hilfe, ich kann nicht mehr klar denken! Ich träume von einer Beziehung mit ihr!!

Dabei
10 Mai 2010
Beiträge
1
#1
Hi Leute! Ich hab folgendes Problem. Ich "glaube" ich bin verliebt, obwohl meine Freundin vor 4 Wochen nach 4 Jahren Schluss gemacht hat. Bzw. wir haben beide Schluss gemacht, da die Gefühle eben nicht mehr da waren. Es war Ok für mich. Jetzt war ich gestern auf ner Party, da stand Sie wieder, die ehemalige "Klassenkammeradin" meiner Ex-Freundin. Ich kenne Sie jetzt ca. 1 Jahr. Habe aber noch nie wirklich mit ihr geredet, nur das nötigste halt.... "Hi...Tschau.." ;-) Meine Ex und Sie mögen sich nicht wirklich, dass ist schonmal gut! ;) Wir haben gestern n bisschen was getrunken, und erzählt...Irgendwann wollten meine Freunde weiter, ich bin dann mit, war ziemlich scheiße! - Habe ihr dann heut im VZ geschrieben, ob sie lust hat, am Freitag mit mir aufs Schützenfest zugehen... Sie sagte "Ja, können wir machen, muss aber erst arbeiten" - Dann hab ich nach Ihrer Handynummer gefragt, die sie mir dann auch gegeben hat ( YEAH !!!! :) ) - Leute, was soll ich machen? Das ist doch nicht normal, dass die Frau mir nicht mehr aus dem Kopf geht? Denke den ganzen Tag an nichts anderes!!! Ich will ihr ne SMS schreiben, weiß nur nicht was. Habe Angst alles zu versauen.

Bitte helft mir! Aaaaaaaaah.
 
Anzeige:
Dabei
6 Apr 2010
Beiträge
165
#2
was willst du ihr denn jetzt noch schreiben? du hast das date doch schon ausgemacht. jetzt halt die füße still, ist doch gerade mal montag.

und hör auf "von einer beziehung mit ihr zu träumen". dadurch setzt du sie unbewusst unter druck oder bist zu voreilig und schlägst sie in die flucht. mach einen auf lässig und alles wird gut.
 
Dabei
9 Mai 2010
Beiträge
5
#3
Ich find schon, dass er schreiben könnte. "Hey, freu mich voll auf Freitag. Wird bestimmt super lustig mit dir." Oder so... Habt ihr denn schon ausgemacht, wann und wo ihr euch trefft??? Auch das wäre ja ein Thema..? Wie lange muss sie denn arbeiten? Wenn du das neutral schreibst, finde ich das nicht zu voreilig... Du musst ihr ja nicht schreiben "Hey Süße" oder sowas. Ganz neutral und "freundschaftlich".... :)
 
Anzeige:

Oben