+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 33

verliebt er sich in mich?

flo66

Standard verliebt er sich in mich?

also jetzt schreibe ich einfach mal:
    ich habe seit einem halben jahr eine affäire einmal in der woche.
    wir sind dann 7-8 sunden zusammen, haben sex, schmusen, hören musik, schauen filme an, reden.es hat sich eine intensive beziehung entwickelt, die aber nur in den stunden stattfindet. diese situation geniesse ich sehr, es ist wie eine insel , ohne alltag usw.
    letztes ma hat er komische sachen gesagt und auch getan.

er hat gesagt er öffnet sich langsam und ob mir das angst macht?
    dann hat er gefragt, ob ich das nächste mal übernachte?
    dann hat er mein gesicht 5 min gestreichelt und angesehen?

verliebt er sich jetzt in mich, oder wie würdet ihr das sehen?

Dino23

Standard

ja, wenn er neben dich liegt und dich einfach nur anschaut ist er verliebt

flo66

Themenautor

Standard

er hat sich neben mich gelegt und einfach nur angeschaut, sondern wir sind voreinander gesessen und er hat mein gesicht angesehen und es mit beiden händen gestreichelt.
    also ich dachte , da kommt mehr in dem forum: mir macht das wirklich angst.schließlich bin ich in einer festen beziehung. ich will weder das eine, noch das andere aufgeben.
    wenn er sich in mich verliebt, dann habe ich ein problem.
    ich muß dann nämlich erst einmal meine gefühle überprüfen.
    und ich vermute, das wird unbequem.

xymox

Standard

Fremdgehen? Regelmäßig? Ein halbes Jahr?

Da gibts nicht viel, was du tun solltest, außer sofort die Beziehung zu deinem Freund beenden. Untreue wird zwar nicht in Deutschland, aber in einigen Ländern der Welt noch mit der Todesstrafe bestraft. Ist gut so, dass es hier nicht so ist. Unmoralisch ist dein Verhalten trotzdem.

Ja, das unbequem werden hast du verdient.
    Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde.
    Sei tapfer und aufrecht, sprich stets die Wahrheit,
    auch wenn dies deinen eigenen Tod bedeutet.
    Beschütze die Wehrlosen und tue kein Unrecht.

flo66

Themenautor

Standard

Oh, ein Moralapostel, ich dachte, wir leben im zwanzigsten Jahrhundert.

Ich setzt noch einen drauf an Moderne:Ich lebe in einer offenen Beziehung:-)

Du hast aber leider nicht Deinen Eindruck geschildert, ob er sich laut seinem Verhalten in mich verliebt-schade

tams

Standard

So wie es sich liest, verliebt er sich wirklich in dich, jedoch ist fremdgehen unter aller sau! ( meine meinung)

übrigens wir sind im 21 Jahrhundert

Sweety85

Standard

Du hast aber leider nicht Deinen Eindruck geschildert, ob er sich laut seinem Verhalten in mich verliebt-schade
    Niemand kann wissen, ober sich verliebt. Es sind eh nur Vermutungen. es könnte sein- muss aber nicht. Wenn du schreibst du müsstest deine Gefühle auch überprüfen...vll machst du es dann jetzt schon. Denn wenn du deinen Freund dann nämlich gar nicht mehr liebst, dann kannst du das auch beenden.

Untreue wird zwar nicht in Deutschland, aber in einigen Ländern der Welt noch mit der Todesstrafe bestraft.
    Ja, aber nur die Frauen...Männer dürfen sich durchs ganze Land poppen...

Zer0

Standard

Habt ihr am Anfang eurer ... ähm.. statischen Affäre keine Grenzen gesetzt? Er will mehr als das was du ihm derzeit bietest. Mach mit ihm ... also mit dem Freund den du weniger triffst als den anderen, Schluss ) sonst wirds richtig dreckig (nicht im positiven Sinne )
    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - ein billiges und gedankenloses Geschenk, um das nie jemand bittet.

Joy°

Standard

Klar, du lebst in ner "offenen Beziehung" aber wenn dein Freund von deiner Rumvögelei was mitbekommt wird´s unbequem...sehr logisch.

Ich glaube nicht, dass sich auch nur ein Mann mit ein wenig Hirn in ne billige Tussi wie dich verlieben kann, also tippe ich auf nein.

Hades85

Standard

Zitat Zitat von Joy° Beitrag anzeigen
    Klar, du lebst in ner "offenen Beziehung" aber wenn dein Freund von deiner Rumvögelei was mitbekommt wird´s unbequem...sehr logisch.

Ich glaube nicht, dass sich auch nur ein Mann mit ein wenig Hirn in ne billige Tussi wie dich verlieben kann, also tippe ich auf nein.
    Kannst du mal runterkommen?! Auch wenn ich dir recht geben muss!

flo66

Themenautor

Standard

Liebe Joy,
    Ich glaube, Du weißt nicht, was eine offene Beziehung ist, so wie einige Andere hier auch.
    Nur kurze Info: eine von beiden Partnern gewünschte oder sogar akzeptierte sexuelle Freiheit
    Einige hier mögen mich als billige Tussi hier sehen, das juckt mich aber nicht im geringsten.
    Auch eine Frau kann im 21.Jahrhundert seine Sexualität frei ausleben.Da gebe ich Sweety total recht! Nicht nur Männer!
    Mensch kommt doch einfach mal runter und bleibt beim Thema.
    Ich wollte von niemand hier wissen, wie Ihr mich beurteilt, weil ich eine zweite Sexbeziehung habe.
    Ich denke, das ist allein die Sachen von meinem Freund und mir und meinem Körper.
    Übrigens wohnen mein Freund und ich seit 8 Jahren zusammen und nochmals zur Info:
    Er weiß von meiner Affäire, so wie ich von seiner:-)Ungewöhnlich, ich weiß.
    Aber zum Thema zurück.Es ist nicht so einfach , einfach ein Leben aufzugeben mit jemand, ohne vorher Gefühle zu überprüfen.
    Ich wollte lediglich Euren Eindruck, ob sich der Sonntägler evl. auf dem Weg ist, sich in mich zu verlieben, anhand seines Verhalten.Aber manche geben schon gute Eindrücke und Tipps.

Hades85

Standard

Du deutest es an dass du ihn nicht verlireren willst. Weiß der andere überhaupt dass du in einer offenen beziehung lebst, ich glaube nicht sonst würde er sich nicht dich verlieben, daher bist du schon ne miese schlampe!!! Es ist dann ne offene beziehung wenn jeder von dem anderen bescheid weisst, so empfinde ich das jedenfalls, damit du verhinderst dass der andere sich mit gefühlen da hinheinsteigert und er dann nur das herz gebrochen bekommt sollte er erfahren dass du in einer offenen beziehung lebst.

Karlauer

Standard

Warum wird hier ständig beschimpft ohne überhaupt die Hintergründe zu kennen? Vielleicht weiß die Affäre es ja auch...
    Ob er sich verliebt ist wohl schwierig zu sagen, aber ich denke bei soviel Intimitäten hätte wohl jeder irgendwann Schwierigkeiten die Grenze zu ziehen.
    Schaffst du das denn zu 100%?
    "How come you talking out your ass, but ain't got shit to say?"

Hades85

Standard

Zitat Zitat von Karlauer Beitrag anzeigen
    Warum wird hier ständig beschimpft ohne überhaupt die Hintergründe zu kennen? Vielleicht weiß die Affäre es ja auch...
    Ob er sich verliebt ist wohl schwierig zu sagen, aber ich denke bei soviel Intimitäten hätte wohl jeder irgendwann Schwierigkeiten die Grenze zu ziehen.
    Schaffst du das denn zu 100%?
    weil sie mir in einem anderen thread auch dermaßen ans bein gepinkelt hat. Und sie kennt mich kein bisschen.

flo66

Themenautor

Standard

Liebe Hade,

In welchem Thread hab ich Dir denn ans Bein gepinkelt?

zu Kalauer: Ja Du hast recht, mein Lover weiß natürlich von der offenen Beziehung. Sollche Dinge kann man und sollte man nur tun, wenn man absolut ehrlich ich. Da hat Hade wieder recht.
    Es gibt auch Bedingungen, die konsequent einzuhalten sind.z.B will mein Freund:keine Übernachtungen, keine Wochenenden!Das halte ich dann auch strikt ein, ohne Kompromisse.
    Die Grenze ist immer eine Gradwanderung! Natürlich geht man nicht monatelang mit jemand ins Bett, für den man nicht'`s empfindet.
    Aber man kann seine Gefühle sehr gut unter Kontrolle halten, wenn der Rythnus gleichbleibt und die Absprachen da sind.
    Aber jetzt ändert sich was und das bringt mich aus dem Gleichgewicht.

Karlauer

Standard

Ändert sich denn auch bei dir was? Das Gefühl beschleicht mich irgendwie..
    Allerdings kann man hier ganz klar sagen, wer mit dem Feuer spielt, kann sich auch verbrennen. Sprich ausgiebig mit deiner Affäre darüber, was mit ihm los ist. Und mache ihm dann deinen Standpunkt klar. Falls er oder du damit nicht umgehen können, musst du die Sache zugunsten deiner Beziehung beenden.

Hades85

Standard

sorry flo66, muss meine anschuldigung zurück nehmen. Habe dich verwechselt.

flo66

Themenautor

Standard

Hallo Hade,

ist schon in Ordnung!

L.G

flo66

Themenautor

Standard

Hallo Karlauer,

da beschleicht Dich nicht nur ein Gefühl!
    Ich vermute, da entwickelt sich auch mehr bei mir, obwohl ich es vielleicht nicht wahr haben will.
    Aber es ist viel zu früh, ihn darauf anzusprechen.
    Er fährt jetzt eh für 5 Wochen weg, dann werden wir sehen, was danach kommt.Vielleicht erledigt sich alles von selbst.
    Und ich bin gespannt, wie er sich am Sonntag verhält.Wenn er evl. wieder zu viele Andeutungen macht, dann werde ich Ihn darauf ansprechen.
    Sonst warte ich bis nach den 5 Wochen.Was meinst Du?

Karlauer

Standard

Ich meine, dass du sofort die Notbremse ziehen solltest, falls dir etwas an deiner Beziehung liegt. Oder wie stellst du dir die Zukunft vor?
    Kannst/Willst du offen über deine Gefühle mit deinem Partner sprechen?

flo66

Themenautor

Standard

Lieber Karlauer,

es gibt nicht`s, womit Du nicht recht hast.
    Aber momentan sind ja nur Vermutungen da, deshalb möchte ich noch nicht in der Lage einer Entscheidung stehen.

L.G

Karlauer

Standard

Hm es wär nur fair deinem Partner gegenüber. Das ist bestimmt nicht der Sinn einer offenen Beziehung. Wenn man schon offen Affären eingeht, sollte man auch klaren Tisch machen, falls sich mehr entwickelt hat.
    Dass du das im Moment nicht möchtest, ist relativ klar. Du bist ja noch in einer entspannten Lage. Du hast deinen Partner, der von nichts etwas ahnt und du fühlst dich auch noch wohl.

flo66

Themenautor

Standard

Nein Karlauer, ich fühle mich ganz und gar nicht wohl.
    Aber das ist nicht so einfach, es meinem Freund zu sagen.Und es ist absolut richtig, das in einer offenen Beziehung in dem Fall nicht mit offenen Karten gespielt wird.
    Die Beziehung, die ich jetzt führe kann ich nicht einfach so aufgeben, Du kennst die Hintergründe nicht.Außerdem bin ich mir meiner Gefühle ja nicht sicher!,
    Das ist auch nicht der Sinn einer offenen Beziehung, aber Du weiß selbst, Gefühle kommen nicht vom Kopf, sondern vom Herzen und man kann sie evl unter Kontrolle halten,
    aber nicht einfach so abstellen.

Karlauer

Standard

Zumindest ist dir deine Unsicherheit soviel wert, weiter mit dem Feuer zu spielen. Und das ist schade...

flo66

Themenautor

Standard

Lieber Karlauer,

ich wünschte, ich könnte das so einfach, wie Du sagst.Ich bin absolut Deiner Meinung!
    Ich spreche mit nichts dagegen!
    Ich werde aber darüber nachdenken!

L.G

flo66

Themenautor

Standard

Also jetzt bin ich mir ziemlich sicher.Gestern haben wir uns getroffen und er hat mir wieder indirekt seine Gefühle gestanden.Na und das in so eine billige Tussi????-lach
    t

Sweety85

Standard

Was hast du denn dazu gesagt?
    Und was machst du jetzt? Willst du mit ihm zusammen sein oder mit deinem Freund?

Da du in einer offenen Beziehung bist, gehört es nicht zu den Regeln sich zu verlieben. Du hättest den Kontakt abbrechen müssen, als du gemerkt hast, dass du vll mehr willst bzw er mehr will. Denn so läuft das schließlich nicht. Ich finde es auch sehr grentwertig über einen so langen Zeitraum immer nur mit dem einen ins Bett zu gehen und finde das eine sehr komische Art der offenen Beziehung. Eine mir persönlich befremdliche und -sorry- äußerst dämliche Art der offenen Beziehung.

flo66

Themenautor

Standard

Aber Sweety,
    das stimmt nicht, mein Freund und ich haben nach wie vor guten und regelmäßigen Sex!Ist aber immer so in einer offenen Beziehung, sonst ist es eine Vereinbarung oder funktioniert nicht!
    Aber wo ich Dir absolut recht gebe, zu einer offenen Beziehung ist verlieben nicht erlaubt.Aber kannst Du das beeinflussen???Ich dachte auch, ist aber nicht so.
    Ich denke mir immer wieder:Mach Schluss, aber dann würde ich eines der schönsten Affäiren in meinem Leben verpassen!

nic99

Standard

Zitat Zitat von flo66 Beitrag anzeigen
    .....Aber wo ich Dir absolut recht gebe, zu einer offenen Beziehung ist verlieben nicht erlaubt.Aber kannst Du das beeinflussen???Ich dachte auch, ist aber nicht so.....
    Nein, das kannst du nicht beeinflussen. Und deshalb geht es auch meistens in die Hose. Oder die Beteiligten lügen sich in die Tasche.
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.

Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?

flo66

Themenautor

Standard

nic, bis jetzt hat es funktioniert und freunde von uns, bei denen funktioniert es schon seit 12 jahren.
    und da brauch ich keine offene ehe, um mich zu verlieben. sonst gäbe es die hälfte der threads nicht hier-lach

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte