ich bin total fertig mit den nerven ich habe mich in einen verheiratetn mann verliebt...erst dachte ich ich kanns unterdrücken aber es geht einfach nicht...seit er gestern wieder da war(er war eine woche krank) gehts mir total beschissen.ich fühle mich schlecht weil die gefühle nicht sein dürfen.ich weiß nicht mehr weiter.er hat mich auch ignoriert...und ständig denke ich daran dass er zu seiner frau fahren wird.ich bin aufs klo gegangen und musste weinen weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.ich komme mit dieser situation nicht klar und fühle mich unwohl auf der arbeit
autsch.... Das tut mir leid für dich.... Aber was helfen diese Worte schon. Gut, finde ich, dass du einsiehst es sei nicht so leicht für dich. Denn er ist verheiratet und das ist schon einmal ein ganz ganz anderes Kaliber!
Hast du denn irgendwie Kontakt zu ihm, verbringst du auch Zeit mit ihm oder hast du dich lediglich in ihn verguckt, weil er bei dir arbeitet?
Gut und leicht ist das nie, aber würde es dir helfen es ihm zu sagen? Dann weißt du wenigstens woran du bist und kannst eher abschließen, als dass du jedes mal auf dem Klo zu weinen beginnst und auf der Arbeit nicht die geforderte Leistung erbringst...
ich kann unmöglich mit ihm darüber reden. und selbst wenn ich das machen würde was soll ich denn zu ihm sagen.hey s.hör mal zu ich muss dir was sagen ich hab mich in dich verliebt...?das geht nicht.dann ist das arbeitsklima gestört.ich könnte ihm nicht mehr unter die augen tretten.er flirtet immer mit mir.dadurch hab ich mich wohl auch etwas in ihn verguckt.er meinte mal ich soll zum kaffe vorbei kommen oder sagt mir was für schöne augen ich habe und ich ihm gefalle wenn ich ihn anlächel.ich bin fertig mit den nerven und weiß nicht mehr weiter.
Dann finde ich aber nicht, dass deine Gefühle total aus der Luft gegriffen und unbegründet sind.
Klar kann man sich in etwas hineinsteigern, aber ein verheirateter Arbeitskollege sagt nicht in der Regel welch schöne Augen und welch schönes Lächeln seine Kollegen doch hätte.
Hoffentlich holt er sich nicht nur Appetit bei dir, essen tut er aber zuhause. Ist nicht gerade fair was er tut. Aber woher soll er auch wissen, dass du Gefühle entwickelst... Hm!
Bist du dir sicher, dass du sooo leben kannst, wenn du nie was sagst? In wie fern sagt er, du sollst zum Kaffee vorbei kommen?
Bei ihm zuhause? Das wäre ja schonmal nicht mal eben eine Arbeitskollegin, kann aber "noch" zur Masche gute Freundin gehören. Vielleicht findet er dich nur sehr sympathisch.
Es ist für dich natürlich eine total besch.. Situation. Aber mal ehrlich. Würdest du es gut finden, wenn du erfahren würdest das sich dein Mann mit einer anderen Frau treffen würde. Ich denke das Beste wäre wirklich für euch alle, das du den Mann vergisst. Gerade die verbotenen Früchte sind immer sehr reizvoll. Aber es geht in den seltesten Fällen zu Gunsten für die Geliebte aus, und das meiner Meinung nach zu Recht.
Du findest doch bestimmt einen anderen lieben Mann mit dem du glücklich werden kannst.
Steiger dich bitte nicht zu sehr da rein.
Auch wenn ich dich verstehen kann aber es bringt dich bestimmt nicht zum gewünschten Ziel.
Mel
meint ihr ich soll ihn darauf ansprechen was das alles für ihn soll?was er da für ein spielchen mit mir treibt? ich hätte nur angst vor den konzequenzen.das das arbeitsklima noch mehr gestört wird.ich sag ja ich weiß nicht mehr weiter.
ja er meinte mal ich soll bei ihm zuhause vorbeikommen(zum kaffe) hat er aber spaßeshalber gesagt.weiß net ob ers ernst meinte...oder er wollte wissen in welche disco ich immer gehe...habs ihm net gesagt dann kam n kollege und hat mich das selbe gefragt und der wollte auch noch meine handynummer.als wir mal zu viert alleine auf arbeit waren wollte er das ich in der pause mit ihm rausgehe
hey catty...
liebeskummer ist immer scheisse und man kann sich nie aussuchen in wen man sich verliebt. aber du hast ja noch einen verstand. und den solltest du anstelle ds bauches oder des herzens jetzt langsam mal walten lassen..... ich kenne die 2 threats vorher auch, also hab ich einwenig hintergrundinfos zu deinem anliegen sammeln können. wieso lässt du es nicht einfach bleiben?
du hast dich voll auf ihn fixiert.. und es gibt nur noch ihn, und kein rechts und links mehr. und jemehr du dir da (ein-)bildest, desto schwieriger wirds für dich es aufzugeben und loszulassen, was du echt dringend tun solltest. denn wenn du jetzt die frau für ihn wärst würde er aus seiner ehe brechen zu dir kommen und was neues mit dir beginnen, nur das tut er nicht... er will einbischen flirten, ein bischen begehrt werden.. einbischen das gefühl haben ne süsse kleine schwach zu machen... aber ich denke nicht das ihr eine ernsthafte zukunft habt... und dann denk nochmal an seine frau.. stell dir vor du wärst es und hättest so einen blöden arsch als mann dr mit ner jungen süssen arbeitskollegin flirtet und sie anguckt und ihr hoffnungen macht.. würdest du dir nicht wenigstens von ihr wünschen das sie respekt vor eurer ehe hat wenn der arsch sschon keinen hat?
versuch dochmal einwenig reifer und menschlicher zu denken... denk doch mal einbischen über dein eigenes herzklopfen hinaus...
Würden die Menschen danach streben SICH SELBST zu vervollkommen, statt die ganze Welt zu retten, würden sie versuchen selbst innerlich frei zu werden, statt die Menschheit zu befreien - wieviel hätten sie beigetragen zur wahrhaften Befreiung der ganzen Menschheit!
ich habe heute wieder einen fehler gemacht.ich bin bei ihm im auto mitgefahren und das obwohl ich ihn doch ignorieren wollte oh nein was macht dieser mann nur mit mir? ich will ihn vergessen nur laufen wir uns ständig übern weg.seit heute haben wir eine neue kollegin.und was macht er?das gleiche wie bei mir.er versucht die ganze zeit einen flirt mit ihr anzufangen aber sie ist nicht so naiv wie ich und lässt sich auf so n spielchen ein.ich bin jetzt natürlich abgeschrieben.so ein arsch und ich dachte er ist nett aber was er mit den frauen macht finde ich nicht schön.er bricht jeder frau das herz...wenn sie mal nicht da ist wird er sicher wieder zu mir kommen dann werde ich ihn aber ignorieren wenn er fragt was denn los ist werde ich ihn darauf ansprechen und sagen das ich auf seine spielchen langsam keine lust mehr habe....als ich ihn gefragt habe(im auto) wies ihm geht hat er sich weggedreht und meinte ihm gehts net so gut.er hat keine lust zum arbeiten...deswegen hat er letzte woche auch krankgemacht.ich muss diesen mann aus meinem leben streichen.er spielt doch nur mit den frauen und bricht alle herzen....
Naja...was heisst schon mit den "Frauen spielen"?
Im Moemnt flirtet er ja offenbar nur - und das sehr gerne. Du weisst er ist verheiratet, dass er also nicht zu haben ist.
Dann brauchst Du nicht drauf einzugehen. Viele betrachten Flirten nunmal einfach als Spass um den Alltag nagenehmer zu gestalten. Jetzt wo Du es endlich nicht mehr nur vermuten oder Dir sagen lassen musst, sondern mit eigenen Augen siehst, dass es NIchts bedeutet, solltest Du Dich nun wirklich mal zurückziehen.
Klar tut unerwiderte Verliebtheit weh, aber überlebt hat das noch jeder - man muss dazu nur erstmal erkennen, dass keine Hoffnung besteht und loslassen wollen, dann klappt das auch. Aber WOLLEN musst Du es auch erstmal... vielleicht hilft Dir dieses Erleben mit der neuen Kollegin ja dabei, Dich zu distanzieren und mit deiner Hoffnung abzuschliessen.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.(Albert Einstein)
mein herzlichstes Mitgefühl! Ich weiß, was Du mitmachst, weil es mir gerade genauso geht. Bin auch in einen Kollegen verliebt. Ich war aber vorhin bei ihm drüben und habe nochmal etwas geklärt.
Ich denke, dass er mit Dir und mit anderen flirtet, das muss nicht böse gemeint sein. Flirten ist einfach nur ein unverbindliches Spiel, so lange sich niemand dabei verliebt. Was Dir leider passiert ist.
Aber Du siehst ja, was los ist. Und jetzt musst Du einfach durch den Liebeskummer durch und drüber weg kommen. Wenn er Dich weiterhin anflirtet und Dir das Probleme macht, kannst Du ihm ja sagen, er soll das bitte lassen, das würde Dich irritieren. Oder Du suchst eine Aussprache mit ihm, aber das muss in diesem Fall nicht unbedingt sein.
als ich ihn heute gesehen hab hat er mir von weitem zugewunken.und kurz vor feierabend als ich an ihm vorbei gelaufen bin hat er gesagt:schön dich zu sehen.das sagt er immer wenn er mich sieht.freut er sich einfach hat er mich viell.vermisst oder wollte er sich einfach mal wieder einschleimen?
weder noch. er hat einfach nur gewunken und hatte einfach nur gute laune. es haben dir in den vorigen threads schon etliche leute den tipp gegeben dass er nur flirtet und es nicht ernst meint. du kannst jetzt noch ein paar monate oder jahre aus jeden winken und jeden satz irgendwas zum nachdenken basteln.....oder du lässt es bleiben und suchst dir...wie GO rät.....einen mann der es wert ist. (idealerweise wäre dieser mann nicht verheiratet^^)
Mir ist wesentlich später aufgefallen, dass du hier schon 4 Themen über ein und den selben Kerl eröffnet hast. Ich möchte dich persönlich nicht angreifen aber das kann nicht der Sinn eines Forums sein.
Die Leute wollen dir ja nur das Beste, ihre Meinung kundtun, wenn du es nicht einsehen kannst bzw. möchtest können wir von hier aus auch nicht mehr viel daran ändern.
Aber jeder der deine vorherigen Themen nicht kennt, denkt gleich, dass es sich dabei um eine komplett andere Sachlage handelt. Macht es dich nicht irgendwie stutzig, dass du 4 mal das gleiche eröffnest und von verschiedenen Leuten 4 mal hintereinander zu hören kriegst, dass er sein Ego pushen möchte und du ihn abhaken musst, weil es dich nur noch kaputt macht.
Es zeigt irgendwie, dass du es nicht wahrhaben willst. Der anfängliche Protest ist bei Liebeskummer natürlich. Aber sooo viele Menschen in so völlig, scheinbar unabhängigen Threads können sich nicht irren.
ich dreh bald noch am rad.ich hab mich gar nicht mehr unter kontrolle.ich wollte IHM aus m weg gehen und was mach ich ich fahr wieder bei ihm im auto mit.oh neiner hat mich gesehen und hat extra wegen mir umgedreht nur um mich mitzunehmen.wieso macht er das?wieso fährt er denn nicht einfach weiter?und das war jetzt nicht das erste mal das er das macht.dann hat er mich gefragt ob ich rauche und wollte mir ne schachtel zigaretten schenken.ich habe aber abeglehnt.auf der arbeit wollte ich ihn ignorieren.hab ich auch größtenteils geschafft aber irgendwie fühl ich mich dabei scheiße.und wenn er das merkt kommt er zu mir her oder läuft mit absicht vor meiner nase rum.ich hab ihn gerne aber seit die andere kollegin da ist wurden mir die augen geöffnet.ich weiß nicht mehr wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.
Ich weiß nicht ob du uns überhaupt verstehen willst.
Warum er das macht? Er pusht sein Ego, fühlt sich toll wie du ihn siehst. Du unterstützt ihn dabei doch noch. Wahrscheinlich weiß er ganz genau, dass du auf ihn stehst.
Diese Abwechslung braucht er. Zuhause eine Frau die er liebt, mit welcher er eine Familie evt. gründen will und auf der Arbeit, eine jüngere, die ihm zeigt, dass er heiß begehrt auf dem Singlemarkt ist.
Also, schlag dir diesen Typen doch verdammt nochmal aus dem Kopf. Das sind meiner Meinung nach, normale Flirtereien, die haben nichts zu sagen. Und wenn, dann dienen sie bestimmt nicht dazu, dich rumzukriegen, sondern wie schon zum 1000. Mal erwähnt um sein Selbstbewusstsein zu steigern.
Du hilfst ihm dabei prima, weil du ihn nicht ignorierst. Wenn dir dabei unwohl ist, dann lass es und werde dein Leben lang unglücklich. Ich muss auch gerade loslassen. Ja, es ist verdammt beschissenes Gefühl. Doch es geht nicht anders, alles andere bringt doch auch nichts! =( Verstehst du?
Entweder den Arbeitsplatz wechseln und ihm ausm Weg gehen, oder aber KEINE Reaktionen mehr auf seine Angebote. Er soll richtig merken, dass du von heute auf morgen nicht mehr diese Sachen mit dir machen lässt. Du stehst nicht für männliche Selbstzweifel zur Verfügung!!!
Warum sollte er weiterfahren? Wenn er nett ist wäre das eher komisch....
Mein Kollege macht das auch, wenn mich auf dem Weg zur Arbeit sieht und wir flirten nicht und haben auch sonst NICHTS miteinander zu tun, ausser das wir uns auf der Arbeit ab und an mal ganz normal unterhalten ....
Und wie Du Dich verhalten sollst? Höflich neutral - nicht mehr flirten, aber eben so sein, wie Du zu anderen Deiner (netten) AK eben sonst auch bist....
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.(Albert Einstein)
wieso ist er immer so darauf aus das ich bei ihm im auto mitfahre? er will immer dass ich mitfahre was ich aber nicht mach.ich denke er ahnt das ich auf ihn stehe.gestern habe ich zu ihm geschaut dann hat er voll gegrinst und was zu seinem kollegen gesagt.(kumpel)ich ignoriere ihn auch so gut es geht und wenn ich doch mal zu ihm schaue guckt er mich immer mit nem fragezeichen überm kopf an....
Was ist denn wenn er sich vielleicht auch in Dich verliebt hat? Das wäre das erste was Du herausfinden musst!
Wenn ein Mann verheiratet ist macht es das zwar nicht einfacher, aber wenn wirklich von Seiten des Mannes tiefe Gefühle da sind, die Ehe vielleicht sowieso nicht mehr so läuft und er vielleicht sogar an Trennung denkt, warum sollte es keine CHance geben?
OK, bei mir hat es mit der Trennung dann etwas gedauert, aber seit einem Jahr isses geschafft und vielleicht klappts ja jetzt mit der Frau mit der ich während meiner Ehe schon Kontakt hatte, die aber damals nicht wollte weil ich eben verheiratet war...
Jetzt bin ich rei und würde so gern mit ihr was Neues anfangen, aber nun ist sie sich wohl nicht ganz sicher...
Aber das muss ich mir wohl selbst zuschreiben, hätte eben eher die Trennung von meiner Frau durchziehen müssen.
ignorieren wollte oh nein was macht dieser mann nur mit mir? i
oh mann! Wieso macht ER irgendwas mit DIR ? Ist doch Quatsch. Er scheint sich nun wirklich nicht so zu verhalten. Und trotzdem habe ich auch hier wieder den Beweis; egal was man(n) macht, die Schuld übernimmt er schon fast pauschal, auch wenn er nix macht!
Ob verheiratet oder nicht ... spielt bei der Liebe doch gar keine Rolle! Und doch kommt diese "Ausrede" immer wieder. Wie auch bei Di ... "ich bin glücklich verheiratet" ja klar! natürlich. *zensiert*
Dies anders zu sehen, bedarf Mut und eine gewisse Eigenständigkeit, Selbstbewußtsein. Ob ER das hat ? Wer weiß, vielleicht ist er in dich verliebt, vielleicht ist es für ihn aber auch nur eine nette (und sichere) Abwechslung im Alltag.
Deswegen aber gleich an Trennung oder gar Scheidung zu denkenn ? viel zu weit gegriffen. Nicht ER ... DU mußt dir erstmal klar werden was DU jetzt eigentlich willst ? Wenn´s in ein paar Monaten wieder vorbei ist, oder sich gelegt hat, lachst du vll drüber. Wer weiß !?
wie Strassenkatze schon schreibt; sei einfach nett und höflich, wie immer und versuche das andere in den Griff zu bekommen. Ist alles eine Frage der Zeit und Gewohnheit/Übung. (und das von mir *lach*)
heute haben wir uns wieder tief in die augen geschaut.ich wiedersprch mir doch selber.ich wollte ihn ignorieren aber ich schaff es einfach nicht.ich mag ihn doch so...wenn ich ihn ignoriere kommt er ohnehin immer zu mir her.ich kann ihm gar nicht aus dem weg gehen.oder er bleibt solange neben oder vor mir stehen bis ich ihn angeschaut habe.und dann reg ich mich immer auf weil ich ihn doch wie luft behandlen wollte.heute hat er einen sehr verliebten blick drauf gehabt.er war so anders als sonst...und er schaut auch immer nach mir....ich kann aber nicht sagen das er mich in ruhe lassen soll dann weiß er doch sicher das ich auf ihn stehe das geht nicht.da kann ich mir gleich ne neue arbeit suchen...außerdem ist er VERHEIRATET.es geht einfach nicht....als ich hinter ihm gelaufen bin hat er voll einen auf cool gemacht.so kenn ich ihn gar nicht...
oh shit ich glaub er ahnt was..er guckt mich seit den letzten tagen als ich bei ihm mitgefahren bin so komisch an.und wenn ich ihm ausweiche was ich jetzt wieder gemacht habe kommt er und fragt was los ist.er versucht mich anzulächeln...flirten von mir kam aber nichts.dann hat er mich auch kurze zeit ignoriert.hat am ende aber wieder hergeschaut.
er will mich morgens auch immer mit zur arbeit nehmen...ich habe jetzt schon öfters gesehen wie er mich beobachtet.er meinte zu mir das er mich morgens auf m weg zur arbeit nie sieht.wie ich bisher immer hingekommen bin.das heißt das es ihm aufgefallen ist.wenn ich morgens da bin schaut er immer nach mir und bleibt dann vor mir stehen bis ich auf ihn aufmerksam geworden bin...
ich bin fertig mit den nerven ich sitze hier und weine.er geht mir nicht mehr aus dem kopf.ich will meine gefühle unterdrücken da das mit ihm und mir nie zukunft hätte aber ich schaff das nicht.ich hatte schon einen selbstmordversuch hinter mir weil ichmich in eine verheiratete person verliebt hatte und jetzt wieder?NEIN!!!ich werde wieder alles in mich reinfressen keiner versteht mich.ich kann ihn ja nicht mal ignorieren.wenn ich das mache kommt er jedesmal zu mir her.heute meinte er das er gemerkt hat das ich gar nicht mehr lache(ich schaffe nicht mehr mit ihm in einem team) und das er mich morgens nie sieht.ich denke er hat bereits gemerkt das ich auf ihn stehe oder er vermutet es einfach.wenn ich ihn anlächel dann lächelt er zurück und umgekehrt.heute wollte ermal wieder das ich mitfahre.ich habe nein gesagt.und als ich um die ecke bin hab ich gesehen das er mit 2 typen an der tankstelle steht.häh?wieso wollte er mich dann mitnehmen?ich denke das es ein test ist ob ich leicht zu haben bin....
jemand hier hat mal geschrieben das ich bescheid weiß wenn ich ihn ignoriere und er trotzdem her kommt.was heißt das denn?
das er doch interesse hat oder?
ich hab mal gelesen woran man erkennen kann ob der arbeitskollege in einen verknallt ist.er erscheint immer an ihrem arbeitsplatz,lächelt sie an,ist hilfsbereiter als bei den anderen...also das alles was ich da gelesen habe trifft auch auf ihn zu....hmmm?
Geh doch einfach mal zum Psycholgen und laß Dir helfen!
Wegen unerwiederter Verliebtheit einen Selbstmordversuch machen? Das ist doch der blanke Wahnsinn!!!!
Diese Schwärmereien unerfüllter Verliebtheit haben mit LIEBE noch nichts zu tun. Was da passiert spielt sich alles nur in Deiner Phantasie ab, und Du machst Dich, dein Leben und de Wert des Lebens davon abhängig, ob irgendein Idiot der in Deiner Traumwelt Dein Prinz sein könnte Dich will?
Sich deswegen das Leben nehmen zu wollen ist die totale und absolut nicht mehr "normale" Überreaktion die beweist, dass Du sehr grosse Probleme mit Dir selber und Deinem eigenen Leben hast. Die bedürfen aber professioneller Hilfe und nicht nur dem Beistand in einem Forum wie diesem!
Und da Du nun erneut dasselbe tust - Dich in einen verheirateten verlieben und dann noch das Reinsteigern in diese Aussichtslose Sache - scheint neben Deinem mangelnden Selbstbewusstsein und fehlender Eigenliebe sogar noch ein zusätzliches Problem bei Dir zu bestehen....
Und nein - nichts von dem was Du erzählt hats deutet an dass er an Dir als Frau Interesse hat - zumindest nicht so viel, dass er dafür seine Ehe aufgeben wollte!!!! Er flirtet und labt sich an deiner Bewunderung und fühlt sich in seinem Ego gekränkt wenn du mal nicht reagierst. Mehr nicht... NICHTS von dem was Du erzählt hast deutet darauf hin, dass da bei ihm mehr sein könnte, aber einiges darauf, dass er nur ein wenig Spass auf der Arbeit sucht um den Tag angenemher zu gestalten....