+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Verliebt, aber wohnen zu weit entfernt

mathiaes
    Neuling

Unglücklich Verliebt, aber wohnen zu weit entfernt

heyy
    also mein problem ist folgendes:
    ich kenne jetzt dieses mädchen seit letztem jahr sommer und hab auch sofort mit ihr kontakt aufgebaut, nur was ich erfahren habe als ich sie kennengerlent habe ist das sie in berlin wohnt und ich im saarland, also das ist für mich eine große entfernung.
    und ja im sommer habe ich bis herbst jeden tag mit ihr per sms kontakt gehabt und seitdem bis jetzt chatte ich jeden tag mit ihr, und wir schreiben uns auch oft schatz und ildüa usw. sie findet mich auch süß also das hat sie mir gesagt und ich finde sie auch süß und habe mich nur durch das chatten und allem ein wenig in sie verliebt.
    diese woche ist sie wieder im saarland und ich habe gestern auch den ganzen tag was mit ihr alleine gemacht, filme geguckt, spazieren gegangen und sowas... ich hab mir eigentlich erhofft das wir uns vielleicht etwas näher kommen aber es war nicht mehr als eine umarmung zu begrüßung und eine zum abschied
    hab die nacht noch mit ihr telefoniert und mir ging es sofort wieder besser als ich mit ihr telefoniert hab aber als wir auflegten ging is mir wieder schlechter...
    ich hab mich gestern total in sie verliebt weiß aber nicht was ich machen soll, sie wohnt in berlin un es ist für mich finanziell nicht möglich das ich mindestens einmal nach berlin fahren oda fliegen könnt um sie zu besuchen...
    morgen trifft sie sich mit leuten die ich auch kenne und sie hat gemeint ich sollte auch kommen, aber ich weiß nicht was ich machen soll...
    ich würde es ihr zu gerne sagen das ich mich in sie verliebt habe un habe es im moment auch vor es ihr morgen zu sagen aber weiß nict wie genau ich das anstellen soll und ob das überhaupt was bringen würde.
    bitte hilft mit
    ich wäre euch sehr dankbar

Mimi79

Standard

Hallo mathiaes,

das ist natürlich eine total blöde Situation... Mit 17 geht man ja (wahrscheinlich) auch noch zur Schule und hat das Geld nicht so wirklich dicke, um mal eben mit Bahn oder Flieger nach Berlin zu kommen... Aber gut, bevor du dir darüber Gedanken machst, wie du von A nach B kommst, müsstest du erstmal klären, ob das Mädel denn überhaupt will

Kann dich nur in dem bestätigen, was du ja eh vor hast: sag ihr, dass du dich in sie verliebt hast. Dann wirst du ja sehen, wie sie reagiert. Entweder sie ist auch in dich verliebt - dann kannst du dir Gedanken machen, wie ihr das mit dem Sehen hinbekommt - du könntest einen kleinen Nebenjob annehmen, um dir ein bisschen Cash zu verdienen, vielleicht mit deinen Eltern reden, ob eine kleine Taschengelderhöhung bei guten Zensuren drin ist oder was auch immer - da sie ja offensichtlich einen Bezug zum Saarland (evtl. Familie oder Freunde?!) kann sie ja dann auch mal zu dir kommen. ODER sie ist nicht in dich verliebt. Dann musst du dir wegen der Entfernung keine Gedanken mehr machen.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück für morgen! Poste doch einfach mal, was sie zu deinem Geständnis gesagt hat.

LG Mimi

mathiaes
    Neuling
    Themenautor

Standard

ja klar muss ich erst mal gucken was sie dazu meint, aber ich hab auch riesig schiss vor ner abfuhr und weiß jetzt auch nicht genau wie ich das machen soll
    wenn sich dann was ergibt muss ich gucken wie wir das machen das ist klar...

Mimi79

Standard

Klar hat man Angst vor einer Abfuhr, aber wenn du es tust (und du tust es! ), dann hast du wenigstens Gewissheit. So fährt sie wieder nach Berlin, ihr schickt euch SMS/Schatz/Hab dich lieb/Wasauchimmer hin und her, du weißt nach wie vor nicht, woran du bist... Das ist doch auf Dauer auch blöd und viel anstrengender, wie sie morgen einfach direkt darauf anzusprechen.

mathiaes
    Neuling
    Themenautor

Standard

jo das is mir schun klar^^
    aber et is letzt johr so vill passiert, deswegen seh ich bei sache liebe im moment nur negatives was das gestehen anspricht...

Kerry

Standard

Aber du sollst wissen, dass es nicht immer negativ ausgeht. Es ist deine Chance jetzt mit ihr zu reden.

Liebe Grüsse
    Liebe Grüsse Kerry

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. - Friedrich Nietzsche

Mein Blog

mathiaes
    Neuling
    Themenautor

Standard

hmm se war am mittwoch mit mir bei de leut un joa mir gings richtig gudd weil sie nur bei mir in den armen geleh hat un am han ich sie hand in hand hemm gebrung...
    un dann gestern sinn ma wieder bei die leut un sie war anfangs ach erst wieder bei mir daheim un mir han en bisje getrunk un joa rumgealbert usw.
    dann sinn ma bei die leut un do hats angefang das mei laune immer dummer wurde...
    weil do wor ehner do der sie schun länger kennt un sie fand den ach schun immer süß...
    un dann hat er ihr irgendwann gesaht das er sie vermisst un hat se in de arm gehull un seitdem wor sie nur noch bei dem, habn sich in armen gelegen hand gehalten usw. und zum abschied han se sich noch geküsst
    ich war seitdem irgendwie nimme für sie da
    überall wo se mich immer gefragt hat ob ich mit komm hat sie nur noch ihn gefragt... dann war ich nur noch bei meinem cousin un so
    später abends musst sie gehn un kommt bei mich un sagt mir bescheid dann han ich gesaht das ich mitkomm dann hat se gesaht: ok warte...
    dann is se wieder bei den einen gang un 5 min später wor se nimme do
    seitdem hott ich nur noch en deprifresse gezoh un garnimme gelacht...
    mich hat alles angekotzt.
    als ich dann irgendwann daheim war hab ich sie angeruf un sie hat gesaht das sie jo mit mir an die haltestelle gehen wollte un den anderen gefragt hat wo ich wär un er hätte nur gesagt das er es nicht weiß das aber nit stimmt weil er mich davor noch dumm angeguckt hat...
    ich konnt am telefon nimme vill reden mir gings nur scheiße un sie hat sich zwar entschuldigt das ich nit mitkonnt aber jetzt seh ich se erst in 4 monaten wieder-.-
    sie hat noch gemeint das sie sich nit in ihn verliebt hat aber kp vielleicht hat sie das auch nur gesagt...
    sie war en bisje angetrunken un hat auch noch gesaht das sie heute wenn sie aufsteht hoffentlich nix mehr davon weiß un ich hoffentlich vergess das sie mich vergessen hat...
    dann habn wir irgendwann aufgelegt un sie wollt mich heute noch anrufn aber bisher hat sie es noch nit-.-
    weiß jetzt nimme was ich noch denken oda machen soll

Kerry

Standard

Lass die Finger von ihr. Sie macht sich an andere Typen ran und verletzt dich. Am Besten du brichst den Kontakt ab und versuchst sie zu vergessen.

Liebe Grüsse
    Liebe Grüsse Kerry

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. - Friedrich Nietzsche

Mein Blog

+ Antworten