Hey ihr, leider hats mich auch erwischt.
Ich habe vor 5 Monaten eine Ausbildung als Reiseverkehrsfrau begonnen.
Im gleichen Lehrjahr wurde noch ein Azubi eingestellt. Dennis, 21 Jahre. (ich bin im Dez. 20 geworden).
Am Anfang haben wir uns nur gut verstanden, herumgealbert, aber hatten privat keinen Kontakt.
Im Oktober hatten wir dann eine Betriebsfeier mit allen Kollegen. Da wurde auch ziemlich viel getrunken.
Dennis und ich haben eig den ganzen Abend zusammen gestanden (da wir die jüngsten sind-mit großem Abstand). Hinterher waren wir beide etwas angetrunken und haben dann beschloßen nach der Feier (endete gegen 21 Uhr) noch was in die Stadt zu fahren und Cocktails zu trinken. Gesagt, getan. Es war total schön und wir haben uns super unterhalten. Ich merkte, dass er mir in vieler Hinsicht recht ähnlich ist. Am Ende des Abends hat er mir einen Kuss auf die Wange gegeben und gesagt dass er total froh ist, das wir uns kennen gelernt haben. Seit diesem Abend denke ich total oft an ihn. Wir schreiben viele SMS oder über Facebook.
Privat haben wir uns auch schon zweimal getroffen (also zusätzlich zu der Feier). Wir waren Ende November zu zweit im Kino und im Dezember auf dem Weihnachtsmarkt und danach nochmal was trinken (da war aber noch ein Kumpel von ihm dabei) Jedes Mal kamen wir uns näher, er legte den Arm um mich und am Ende gabs wieder ein kleines Küsschen. Dann schrieb er mir jedes Mal wenn ich zuhause war, ob ich gut heim gekommen wäre und das er sich freut mich Morgen wieder zu sehen (bei der Arbeit). Jetzt jedoch der Schock: Ich habe erfahren, dass er eine Freundin hat und das schon seit 3 Jahren. Er hat mir nie davon erzählt und bei Facebook ist keine Beziehung eingetragen. Auch unsere anderen Kollegen wussten nicht, das er vergeben ist. Es kam mir fast so vor, als wollte er es geheim halten. Ich habe es auch nur zufällig erfahren. Letzte Woche hat seine Freundin ihn spontan vonder Arbeit abgeholt und als ich am nächsten Tag fragte wer das gewesen ist, hat er mir erzähltdass das Mia ist und das sie schon seit der Schulzeit zusammen sind.
Ich war total überrascht und ich glaube das merkte er auch. Er hat dann gefragt, ob alles ok ist und ob ich damit ein Problem hätte, habe natürlich nein gesagt. Nur mich wunderts wieso er mir dauernt smst und auf der Arbeit Komplimente macht, das ich hübsch bin oder ein süßes Lachen habe. Ich habe gedacht, dass er auch Gefühle für mich hat, aber jetzt bin ich total durcheinander.
Er hat das von Mia so beiläufig erzählt, so als wäre es ganz logisch das er eine Freundin hat (hat aber vorher nie von ihr geredet). Ich weiß nicht, was ich machen soll, am besten wäre ich schlag mir ihn aus dem Kopf, aber das ist schwer, weil ich ihn 5 Mal die Woche sehe : (