Hey ihr, leider hats mich auch erwischt.
Ich habe vor 5 Monaten eine Ausbildung als Reiseverkehrsfrau begonnen.
Im gleichen Lehrjahr wurde noch ein Azubi eingestellt. Dennis, 21 Jahre. (ich bin im Dez. 20 geworden).
Am Anfang haben wir uns nur gut verstanden, herumgealbert, aber hatten privat keinen Kontakt.
Im Oktober hatten wir dann eine Betriebsfeier mit allen Kollegen. Da wurde auch ziemlich viel getrunken.
Dennis und ich haben eig den ganzen Abend zusammen gestanden (da wir die jüngsten sind-mit großem Abstand). Hinterher waren wir beide etwas angetrunken und haben dann beschloßen nach der Feier (endete gegen 21 Uhr) noch was in die Stadt zu fahren und Cocktails zu trinken. Gesagt, getan. Es war total schön und wir haben uns super unterhalten. Ich merkte, dass er mir in vieler Hinsicht recht ähnlich ist. Am Ende des Abends hat er mir einen Kuss auf die Wange gegeben und gesagt dass er total froh ist, das wir uns kennen gelernt haben. Seit diesem Abend denke ich total oft an ihn. Wir schreiben viele SMS oder über Facebook.