wie würdet ihr mit einer beziehung umgehen wenn ihr euch vielleicht ca. 2-3 mal im monat seht? es gibt doch kaum gemeinsamkeiten. viele sagen man freut sich umso mehr auf den patner wenn man sich nicht jeden tag sieht das finde ich ja auch so aber 2-4 mal im monat finde ich sehr wenig.
ich weiß einfach nicht was ich machen soll denn auf einer seite möchte ich die beziehung beenden da ich sehr unglücklich damit bin das man sich kaum sieht aber anders rum kann ich sie nicht beenden da ich ihn brauche und auch liebe. wir können leider auch nichts dran ändern da wir beide so arbeiten das wir uns wenn nur am wochenende sehen können und auch da geht es nicht jedes.
Wie würdet ihr mit sowas umgehen?
würde mich einfach nur über viele tipps freuen und vielleicht ist der eine oder andere ja auch dabei den es genauso geht.
Tja - was würde ich machen?
Wenn es nicht absehbar ist, dass sie das bald ändert, es beenden ... denn wenn du unglücklich damit bist....
Und schon wahr so richtig kennenlernen kann man sich so auch nicht wirklich.... und man weiss dann selbst nach längerer zeit nicht wirklich, ob es denn eine Zukunft geben kann oder im Alltag einfach nie passen würde...
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.(Albert Einstein)
Wird sich denn in absehbarer Zeit etwas ändern an euren Arbeitszeiten? Wie sieht er das Ganze denn? Wie lange kennt ihr euch denn schon?
Das ist wirklich eine schwierige Situation. Der Zustand des Unglücklichseins wird wohl überwiegen. Wenn ihr euch seht, wie lang ist denn der Zeitraum? Nur ein paar Stunden oder auch mal über Nacht? Habt ihr sonst Kontakt?
Das Problem ist, dass ihr euch gar nicht richtig kennen lernt, wenn ihr derartig wenig Zeit miteinander verbingt. Gebe da Katze absolut recht. Klingt ja nach fast weniger Kontakt, wie es selbst in einer Fernbeziehung der Fall ist. Und diese sind auch nicht leicht zu führen.
Wird sich denn in absehbarer Zeit etwas ändern an euren Arbeitszeiten?
> ja aber auch das nur für kurze zeit.
Wie sieht er das Ganze denn?
> ihm fällt es auch nicht leicht aber es scheint so das ich am meisten probleme damit habe. finde das es ihn nicht soo viel ausmacht wie mir also ich denke er würde wegen sowas nicht die beziehung aufgeben. (ehr ich)
Wie lange kennt ihr euch denn schon?
>8 monate
Wenn ihr euch seht, wie lang ist denn der Zeitraum?
> wenn mit übernachtung
Habt ihr sonst Kontakt?
> ja das sogut wie jeden tag
Klingt erst einmal nicht so schlecht. Hatte mir es doch etwas schlimmer vorgestellt. Er bleibt also auch über Nacht und ihr habt auch sonst Kontakt.
Hast du mal mit ihm darüber gesprochen, also wirklich klar gestellt, dass dich das sehr belastet? Mit allem was dazu gehört? Du schreibst, du denkst und du findest...
Arbeitszeiten können schon ein Problem sein. Selbst wenn man in derselben Stadt wohnt und theoretisch die Möglichkeit hat, sich zu sehen. Wenn du sagst, das es bald besser wird, probier erst einmal aus, wie es mit mehr Kontakt ist. Auch wenn es erst einmal befristet ist.
Wird es denn nie eine Lösung der Arbeitszeit geben? Seid ihr beide so eingespannt? 8 Monate ist jetzt noch nicht allzu lange. Kann es denn nie eine andere Regelung geben, selbst wenn ihr beide das wollt?
Es kann auf Dauer für dich sonst wirklich zu einen Problem werden. Sehnsucht und Unglücklichsein, wie du es hast, kannst du nicht abstellen. Es kann über einen geplanten und absehbaren Zeitpunkt gutgehen, wie es auch bei Fernbezeihungen der Fall ist, aber selbst da ist ein Ende in Sicht, auf welches man hinarbeitet. Unklare Sachen machen einen sonst extrem fertig, wenn man von vorneherein schon unglücklich ist. Vertrösten hilft da auch nicht weiter.
Kennst du skype? Das ist ein programm, mit welchem man über den Computer telefonieren kann und sich gegenseitig mit der Cam sehen kann. Das würde ich mal probieren. Wenn ihr das jeden Abend oder auch jeden zweiten mal macht, dann "seht" ihr euch schonmal öfter und telefoniert nicht einfach oder schreibt nur Mails oder SMS. Das Programm ist übrigens gratis und das telefonieren auch
Liebe Grüsse Kerry
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. - Friedrich Nietzsche