Verlieb dich nie in den Bruder deiner besten Freundin!
Hi...
Also ich habe ein Problem, das sicher viele von euch schon mal hatten. Ich stehe auf den Bruder meiner besten Freundin. Das Dumme an der Sache ist: er wäre ja auch an mir interessiert, aber meine Freundin hat gesagt, sie will nicht, dass wir zusammen kommen, weil wenn es dann aus wäre zwischen uns, dann könnte ich nicht mehr zu ihr nach Hause kommen. Und wenn wir zusammen wären, und bei ihnen zu Hause bis, wäre ich immer zwischen den beiden hin-und her gerissen weil ich ja beide nicht "verletzten" will, indem ich beim jeweils anderen bin.
Das geht jz so seit 4 Jahren. Gut bis hierher ist die Sache ja nicht sonderlich schlimm. Aber gestern abend waren wir alle zusammen in einem Club und haben etwas viel getrunken und ja dann haben wir uns geküsst und ich habe bei (nicht mit) ihm geschlafen und es war soo unglaublich wunderschön. Nur heute habe ich meine Freundin gefragt, was sie davon hält und sie hat gesagt, dass sie denkt, dass er das alles nur wegen dem Alkohol gemacht hat und es ihm nichts bedeutet hat. Aber für mich hat es sich, während wir uns geküsst haben ect., so angefühlt als wären schon Gefühle da.
Ich weiß wirklich nicht, was ich von der ganzen Sache halten soll. Ich meine einerseits denke ich eben schon, dass es auch für ihn mehr als nur einmaliges knutschen war. Aber ich vermute, dass meine Freundin ihn jz vllt. so beeinflusst, dass es zwischen uns nichts wird.
Was kann ich tun? Habt ihr vllt. auch Erfahrungen in dieser Hinsicht, wenn ja lasst mich bitte daran teilhaben.
Vielen Dank und liebe Grüße
mmm3
Also ich frage mich echt immer wieder welche Menschen sich "Freunde" nennen. Ein wahrer Freund stellt sich doch nicht vier Jahre lang zwischen zwei Menschen und gönnt ihnen ihr Glück nicht! Ein Freund sollte sich freuen, wenn der andere glücklich und verliebt ist und es ihm gut geht, aber nicht alles kaputt machen!
Ich würde mir wirklich überlegen ob deine Freundin wirklich eine gute Freundin ist. Ihr sinnlosen Argumente die sie gegen eure Beziehung anbringt kann man doch lösen wenn man will.
Wenn du ihn willst und er dich ebenfalls, dann nimm ihn dir! Du bist deiner Freundin absolut keine Rechenschaft schuldig warum du dich in welchen Menschen verliebst und sie hat auch absolut kein Recht dir zu verbieten mit ihm zusammen zu sein.
Sachen gibts...
hallo nochmal
also ich habe ihm endlich letzte woche eine sms geschrieben und gefragt was er davon hält was in dieser Nacht passiert ist. Un der hat geschrieben dass es ihm sehr gefallen hat. Und auf die Frage ob wir das nicht wiederholen wollen sagte er Ja! SPäter hat er auch noch geschrieben, dass ich eig. die ur liebe Freundin wäre. Was haltet ihr davon?
Das dumme ist, dass wir uns jz schon lange nicht richtig gesehen haben und immer wenn wir uns sehen, ist es ziemlich peinlich weil keiner richtig weiß was er reden soll. Ich denke schon, dass er will, sonst hätte er das ja nicht geschrieben aber er weiß genauso wenig wie ich wie er das ganze angehen soll
was kann ich tun??
Ich kann deine Freundin schon verstehen und es hat auch nichts damit zu tun, dass sie keine wahre Freundin ist und sie dir es nicht gönnt, dass du glücklich bist. Sie hat einfach nur Angst dich zu verlieren und das es nicht mehr so ist wie "früher"...Sowas zerstört vieles, vorallem wenn man noch so jung ist, wie ihr es seid...Sie sitzt dann zwischen 2 Stühlen und ihr könnt euch nicht mehr alles anvertrauen...Wenn es bei euch mal Probleme gibt, denkst du sie pflichtet dir dann bei, wenn ihr Bruder Mist gebaut hat. Es ist nunmal ihr Bruder.
da hast du natürlich recht..
aber ist es nicht möglich, dass wenn ihr bruder mist baut, sie einfach die sache neutral bewerten kann. er wäre dann einfach für sie der "freund von ihrer besten freundin". natürlich wird sie immer im hinterkopf behalten, dass er mich verletzen könnte oder ich ihn, aber das wäre auch nicht viel anders bei jedem anderen. iwie muss es doch möglich sein
außerdem kann ich doch nichts gegen meine gefühle tun. und jedes mal wenn ich bei ihr bin ist er da, ich bekomme also nicht einmal die chance ihn zu vergessen. ich sehe da iwie keinen ausweg
Lass dich nicht auf deine Freundin ein, wenn ihr euch liebt, liebt ihr euch da kann auch deine beste Freundin nix gegen sagen und wenn es ihr nicht passt, ist sie wirklich keine Freundin. Ich mein mal, du kannst ja nix dafür, dass du dich in ihren Bruder verliebt hast, rede einfach nochmal mit ihr und erkläre ihr, wie du denkst und fühlst und das sie dir trotzalledem wichtig ist, solche Menschen haben nur ANgst, das die Freundschaft kaputt geht und das musst du ihr versichern, dass dies nicht der Fall ist.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume