+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Verlassen mit baby

traurige_mit_baby
    Neuling

Standard Verlassen mit baby

hallo erst einmal,
    mal kurz zu meiner Situation!
    Mein Freund habe ich letztes jahr kennengelernt, wo ich in der 10 Woche Schwanger war. Seid dem sind wir durch dick und dünn gegangen. Er sagte er wird immer für mich und das Kind da sein. Naja bis der 11.01.2008 kam, er kam von der Arbeit und hatte Kopfschmerzen sagte aber zu mir er komme mit mir bei seiner Oma essen ich solle doch erst einmal das Baby füttern und ihm dann bescheid sagen, da er ein sehr muffeliger Typ ist wenn man ihn weckt, hat er mal wieder gesagt das er nicht mitkomme. naja nach kurzem aufregen bin ich dann alleine runter. Nach dem essen bin ich hoch und wollte ihm Kopfschmerztabletten bringen und dann meinte er komme doch jetzt mit runter. Naja da sass er dann aufeinmal sehr komisch... 2 Minuten später sagt er mir im beisein seiner Family sorry aber ich habe ne neue seit 2 Tagen
    Ich konnte nicht böse werden gar nix... ich bina uf und musste raus musste weinen und kann mich bis heute kaum beruhigen.. er hat mir bis zum ende immer gesagtd asich seine traumfrau bin... er mich niemals mit dem Kind sitzen lassen würde diese worte schweben mir durch den kopf die ganze zeit...
    also bin ich hoch in unsere gemeinsame wohnung und habe erst einmal ein Bild von uns Zerissen wo es mir ein wenig besser ging... Dann wieder runter zu der oma wo er sass dann haben wir kurz gesprochen und er sagte mir... das er einfach nicht mehr mit Ständigen diskussionen kann... Und wo ran es liegt das die diskusionnen vorkommen, das wissen wir beide.! er war von September an arbeitslos ich bin ja des kindes wegens im moment auch noch nicht gegangen, was mich sehr unzufrieden macht meine Arbeit fängt aber erst im April wieder an. Er weiss das mir das ungemein fehlt. naja dann sagte er noch er bräuchte nun ein paar tage für sich! ok die wolöte ich ihm auch geben. dann bin ich sachen packen gegangen. er stand im tür rahmen und hat mir dabei zugeguckt, sagte dann pack doch das nötigste für dich und die kleine ein. er hatte eine schlüsselanhänger mit uns beiden drauf den wollte er mir auch nicht geben! am Telefon sagt er mir das er mich und die kleine noch liebt und auch vermisst. Seine meine ganze Family ist total fertig... es war immer seine Tochter sagt er und das sagt er auch noch jetzt und er will den Kontakt nicht verlieren. heute um 11 uhr treffe ich mich mit ihm.... ausserdem sagt er noch immer er will nur eine Freundschaft mit mir... aber ich soll ihm beweisen das ich mich ändere. ich habe am Freitag sofort meinen Chef angerufen und gesagt mensch kann ich nciht vorher schon kommen.. wenigstens zwei mal in der woche... da sagte er schon mal kein Problem. naja er sieht doch das ich was ändere. Also seine Family denkt er ist mit der situation überfordert. unsere Urlaub ist gebucht... die größere wohnung gemietet all sowas kann man doch nich von heute auf morgen wegschmeissen????
    Gestern habe ich dann erfahren wer diese Frau ist... sie arbeitet neben unserem Haus im Fressnapf wo er auch noch immer mit meiner kleinen hinging... die kleine ist 4 Monate alt sie war schon immer sehr auf ihn fixiert... sie ist kaum sie leidet sehr darunter... wir haben beide seid Freitag fast kein auge zu gemacht... es tut mir doppelt so weh weenn ich das kleine Mädchen sehen muss wie es leidet was soll ich den machen, er trifft sich des kindeswegen mit mir... soll ich ihm sagen entweder wir zwei oder keiner.... mit seiner family bleibe ich im Kontakt gar keine frage! also ich habe in meinem Leben noch nie jemanden mehr weinen sehen wie seine Family.... ich bin verzweifelt weiss nicht mehr weiter soll ich um ihn und um unsere kleine family kämpfen oder aufgeben ich weiss nicht ob ich noch strak genug bin... Ich liebe ihn über alles..... bitte ich brauche Hilfe ich muss mit jemanden Sprechen....

vielen dank fürs zuhören.
    Grüße Katy und Fiona

Gesperrt2
    Gast

Standard AW: Verlassen mit baby

Wie lange seid ihr insgesamt zusammen? Konnte mir das nicht so gut zusammen rechnen...

Generell finde ich, hat vorallem derjenige Schuld, der fremdgeht. Mag sein, dass Du schwierig warst, ´ne schlechte Phase hattest... ABER das gibt niemandem das Recht, fremdzugehen.. und vorallem nicht nach so kurzer Zeit (ich schätze mal ihr seid vllt. gerade 1 Jahr zusammen)!

Er macht es sich schon sehr leicht, sucht sich nebenbei ´ne Andere und stellt dann an Dich Ansprüche, Du sollst Dich ändern... ist doch ganz eindeutig ´ne Warmhalte-Taktik. Wenn Du nicht "besser" wirst, nimmt er eben sein Andere.

Ich persönlich würde mich an Deiner Stelle fragen, ob ich wirklich denke, dass ich mich FÜR IHN zu ändern habe... wer so schnell "aufgibt" - und das auf so eine Art und Weise - verdient es nicht, dass man um ihn kämpft.

Noch was: Zieh Dein Baby da nicht so sehr mit rein, das kann - meiner Meinung nach - echte Folgeschäden geben. Als Eltern muß man, zumindest dem Kind gegenüber, stark sein. Vielleicht vermisst die Kleine ihn, aber mit 4 Monaten wird man nicht so sehr darüber nachdenken können/leiden, dass man Nächtelang nicht schlafen kann. Das liegt eher daran, dass sie Deine Unruhe spürt...! Also, sei stark, gib der Kleinen das Gefühl, dass alles in Ordnung ist.

nic99

Standard AW: Verlassen mit baby

Hallo Katy,
    ich nehme an, dass das dein Name ist.
    Dass ich mir ein besseres Bild machen kann: Bisher wohnt ihr in einer kleinen Wohnung seiner Familie? Und zu dieser Familie hast du ein gutes Verhältnis? und wo wohnst du jetzt, wenn du ausgezogen bist? Wer kümmert sich um die Kleine, wenn du jetzt so schnell wieder arbeiten gehen willst?

So wie du es schilderst, ist das auf keinen Fall ein Grund, dass ihr euch jetzt trennt. Bist du wirklich ausgezogen? Wo hin? So wie du es schilderst, ist es eine typische Affekthandlung. Das ist zwar verständlich, aber falsch. Dass er da was mit einer Anderen hat, kann viele Gründe haben. Das kann auch etwas gar nicht so ernstes sein. Das alles muß erst geklärt werden . Und ihr scheint ja Schwierigkeiten zu haben, euch auseinander zu setzen, wenn ihr Probleme habt. Auch das muss erst geklärt werden.

Was deine kleine Fiona betrifft, sehe ich es auch so , wie untouchable. Auch wenn sie es nicht versteht, sie spürt, dass es der Mama nicht gut geht. Dich immer erst mal beruhigen, wenn du direkt Körperkontakt hast. Wenn du erregt bist, das Kind lieber anderen geben.

Und erst mal keine schnellen Entscheidungen mehr treffen. Wie gesagt, das alles muss erst mal geklärt werden. Berichte erst mal, auch darüber, wo du dich ändern sollst, wie das Treffen 11.00 Uhr verlaufen ist, warum es dir so wichtig ist, so schnell wieder zu arbeiten und ob es dazu Steit zwischen euch gibt. Und herzliche Grüsse
    Geändert von nic99 (15.01.2008 um 18:04 Uhr)

+ Antworten