+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Verknallt....Warte auf Antwort...Wie würdet ihr reagieren?

einfachverknallt
    Neuling

Standard Verknallt....Warte auf Antwort...Wie würdet ihr reagieren?

Hallo

Ich habe folgende Situation:

Ich habe mich in eine Angestelle von einem Geschäft in meinem Quatier verknallt. Ich kenne sie nur von dort. Leider wurde ich aber nie mehr von ihr bedient, konnte sie somit nicht ansprechen und fragen, ob sie was trinken kommt. Nun habe ich vor 2 Tagen ihr ein kleiner Brief geschrieben, in dem ich schreibe, dass ich sie nicht vergessen kann und nach jeden Besuch in ihrem Geschäft, total down bin. Und ich sie deshalb gerne kennelernen möchte.
    Ich habe der Brief einer Kollegin von ihr gegeben, damit sie ihn weiterreicht.

Natürlich hoffte ich auf einen Reaktion. Leider bis jetzt vergebens. Ich weiss nicht was ich nun machen soll. Vorbei gehen und nachfragen? Abhacken?

Wie würdet ihr als Frau auf einen solchen Brief reagieren?

Ich weiss dass sie mich bemerkt hat, ich bin sehr gut aussehend und habe auch Charme. Jedesmal wenn ich dort bin lächle ich sie an, sie senkt dann meisten den Kopf, bedient mich nicht, verkriecht sich usw.

Was denkt ihr?

Thx

Pseudoanonym
    Gesperrt

Standard

kommt mir irgendwie bekannt vor aber hilft dir sicher nicht weiter. Aber ein ähnliches "Prob" hatte hier schon jemand.

Es kann so vieles bedeuten. Scham Verlegenheit oder aber ... aber das führ ich jetzt nicht aus. Da bleibt nichts ausser; fragen, entweder sie oder die Kollegin oder eben abhacken.

Blumenkind

Standard

Hallo!

Du scheinst ein sehr ehrlicher und direkter Mensch zu sein. Allerdings helfen diese Eigenschaften bei solchen Kennenlern-Aktionen nicht so wirklich weiter.

Wenn schon so eine direkte Liebeserklärung per Brief, dann hättest du ihr schreiben sollen, wie toll Du Sie findest und wie GUT Du Dich jedesmal fühlst, wenn Sie Dich bedient usw. und nicht, dass Du "total down" bist und sie deshalb kennenlernen möchtest. Du gibtst Ihr praktisch die Schuld, dass Du dich schlecht fühlst und sie doch bitte etwas daran ändern möge... Sorry, aber auf mich wirkt das sehr verzweifelt und wenig positiv. Na ja, nun ist es aber nun mal passiert.

Ihre deutliche Reaktion zeigt, dass sie entweder total schüchtern ist, oder kein Interesse an Dir hat und ihr die Sache extrem unangenehm ist.

Nachfragen würde ich erstmal nicht. Habe etwas Geduld. Gehe weiterhin in das Geschäft, lächle sie freundlich an und versuche, Positivität auszustrahlen.

Viel Glück!
    Leben ist was Dir geschieht, während Du etwas anderes planst...

Spooky

Standard

Bist Du Dir sicher, dass sie überhaupt weiss von wem der Brief ist?
    Denn sicher bist Du nicht der einzige Kunde dort und offenbar hat sie Dich ja nicht oft bedient oder mit Dir schon mal geflirtet, so wie ich das hier verstehe.

einfachverknallt
    Neuling
    Themenautor

Standard Ja...

...sie weiss wer ich bin.....

ich weiss nun nicht wie ich es deuten soll, es gibt meiner Ansicht nach 2 Möglichkeiten:
    - a) sie hat kein Interesse wegen Freund oder so -> Dann ist es aber komisch dass sie immer so scheu ist und z.b aus dem Satz fliegt wenn sie mich sieht (was passiert ist)
    - b) Sie ist verklemmt, ihr ist es peinlich oder sie ist einfach scheu weil sie dass selbe empfindet. Nur weiss sie ja jetzt dass ich sie kennenlernen möchte.

Wie krieg ich nun raus was der Grund ist? Was würdet ihr empfehlen?
    Abwarten und Vergessen? Nachhacken?

Danke

+ Antworten