Ich bin total in ein Mädchen verknallt, wir gehen in eine Klasse und sie wohnt auch nur zehn minuten von mir entferrnt. Wir sehen uns jeden Tag, auch nach der Schule bin ich fast jeden Tag bei ihr oder sie bei mir. Wir gucken dann immer Fernseh oder unterhalten uns. Manchmal kitzeln wir uns auch, da haben wir auch immer viel spaß, und dann denk ich immer dass sie mich auch mag. Ich würde sie so gerne ansprechen dass hab ich auch ein paar mal versucht und mehrere andeutungen gemacht, so richtig getraut habe ich mich aber nie. Gestern abend haben wir dann einen dvd abend gemacht mit einem meiner besten Freunde. Er hat mich die ganze zeit abgedrängt und sich neben sie gelegt, irgendwann hat sie dann zwischen seinen Beinen gelegen und ich war tot traurig.
Ich weiß nicht was ich machen soll, jetzt traue ich mich es noch weniger ihr zu sagen, weil ich angst habe dass sie auf ihn steht und auserdem will ich unsere Freundschaft nicht Kaputt machen.
Ich bin kein Experte aber ich denke das richtige wäre, wenn duerst mal die Lage zwischen ihnen beobachtest und wenn sie viel Zeit miteinander verbringen dann unterhalte dich doch mal mit deinem Freund darüber oder mach es gleich wenn ihr unter euch seid!
sag ihr die wahrheit. sag ihr, du hast gemerkt, dass du mehr für sie empfindest udn verunsichert bist. und was sie dazu sagt...
so gestehst du ihr nicht gleich deine liebe. aber ich fütchte, dein freund könnte dich abhängen, wenn du nicht aktiv wirst...
weiß dein kumpel nicht, dass du in sie verknallt bist?
und sie stellt jetzt schon vermutungen auf die auch größten teils zutreffen und sie will was sagen hat aber angst wie ich reagiere wahrscheinlich will sie mich nur nicht verletzen
redet doch einfach mal klartext. wenn ihr euch mögt, werdet ihr schon miteinander klarkommen. ob als paar, oder freunde...
aber dieses rumschwarwenzeln macht euch doch beide verrückt...
wahrscheinlich will sie such einfach, dass du endlich mal mit der sprache rausrückst.
wer sagt denn schon gerne: du bist in mich verknallt, stimmts? ist doch auch eher doof, sowas zu fragen...
ok das wars jetzt sie hat geschrieben dass jemand gesagt hätte das jungs und mädchen keine freunde sein können und sie befürchtet dass das bei mir auch so ist und sie will die freundschaft net kapputt machen also nur freunde (schluchz)
aber jetzt sitz ich im bett mit tränen hör traurige lieder und weiß net wieß weiter gehn soll
das tut mir leid. die nächste zeit wird hart für dich, aber so weißt du- woran du bist und kannst irgendwann mit der sache abschließen.
versuche mal, die nächste zeit nichts mit ihr zu unternehmen, gehe auf distanz. sonst tut dir das weh.
wenn du darüber hinweg bist, könnt ihr wieder befreundet sein.
das hört sich jetzt abgedroschen an, aber die zeit heilt alle wunden.
vielleicht tröstet dich, dass es jedem mal so ergeht wie dir. du musst da jetzt durch. weine ruhig und höre traurige lieder. aber mache das nicht zu lange. gehe raus, deinen hobbys nach, treffe freunde, gehe feiern, schnapp dir einen kumpel und fahr übers we feiern in irgendeiner metropole...
ich werds versuchen nur wird das schwer weil sie in meine klasse geht wir fahren jeden morgen und mittag zusammen mit der bahn und sie schreibt mich immer an ob ich zeit hab wenn ihr langweilig ist und wenn ich mich so distanziere dann wird die dass merken und nachfragen und dass wird vielleicht alles kaputt machen
oh mann jetzt schreibt sie mir wieder und zwar ziemlich verwirrend mit herzchen und allem aber so wie sich dass von gestern angehört hatt war dass doch eindeutig oder???
Ok keine Ahnung was sie damit sagen will aber vielleicht empfindet sie ja doch noch etwas für dich?
Ich meine sie hat doch nicht direkt mit dir schlussgemacht oder?
dass jemand gesagt hätte das jungs und mädchen keine freunde sein können
WER? Sagt denn sowas! Sag ihr einfach, dass Dir egal ist was andere Leute sagen und dass Du mehr als Freundschaft für sie empfindet. Wenn Sie dann klipp und klar sagt, dass das nicht geht, dann weißt Du es 100%....und vielleicht hast Du aber auch Glück!
Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....
naja wenn ich damit unsere freundschafft kaptt machen würden würde die welt schon untergehen und sie hat ja schon so andeutungen gemacht sie war dann auch gerade eben noch bei mir und hatt mih lanke umarmtund wollte sich vergewissern dass ich noch lebe iwie hat sie rausgefunden dass ich so traurig war sie hat geweint und auch gesagt dass sie mich mag aber sicherlich nixht wie ich sie
Na siehste die Zeit vergeht dann wie im Flug...
außerdem gibt es sowas doch immer wieder und wenn ihr befreundet seid, wird sie es wohl auch nicht gegen dich verwenden...nimm deinen Mut zusammen dann weißte wenigstens bescheid..
und sobald das bei dir vergangen ist, wird ne normale Freundschaft sonst auch wieder drin sein...
habs ihr jetzt gesagt weil ich wirklich net mehr konnt und sie hatt definitiv kein interesse
sie mag mich zwar aber nicht so und jetzt redet sie seit gestern abend nicht mehr mit mir und wenn ich sie anspreche sagt sie soe braucht zeit um zu überlegen ob wir überhaupt noch freunde sein können