Verheirateter Chef

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo Leute! Ich bin froh, dass ich endlich über mein Problem sprechen kann. Ich bin etwas in der Zwickmühle, da ich mich wahrscheinlich in meinen Chef verliebt bzw bisschen verschossen habe....

Er ist 7 Jahre älter wie ich, verheiratet und hat Kinder!
Er hat damals (als ich in der Firma angefangen habe) am Abend bei einer Firmenfeier gesagt, wie toll er mich finde und dass ich eine Gefahr für seine Ehe sei...da er zu diesem Zeitpunkt betrunken war, habe ich ihn absolut nicht ernst genommen...die Stimmung zwischen uns war jedoch irgendwie peinlich...es ging dann ein paar Mal so weiter...irgendwann sagte er mir dann auch, dass er scharf auf mich ist(er hat mir bei einer Firmenfeier mitten in der Nacht geschrieben, dass ich zu ihm kommen soll...ich weiss es ist nicht richtig, nur ich wollte dann wirklich zu ihm ins Zimmer...doch jedes Mal wenn es soweit ist, blockt er dann wieder ab...mittlerweile ist es sehr merkwürdig zwischen uns...wir haben noch nichts miteinander gehabt, bei Feiern redet er nie mit mir, schreibt mir dann mitten in der Nacht und blockt danach jedoch wieder ab...ich weiss wirklich nicht was ich davon halten soll...

Ich weiss, ;dass das keine Zukunft hat, nur warum kommt er immer auf mich zu und lässt mich dann jedoch wieder fallen!!?? Wenn es ihm um Sex geht, warum gibt er mir dennoch einen Korb!

Ich weiss es ist falsch sich auf den verheirateten Chef einzulassen, also bitte keine Moralpredigten!
So etwas versteht man nur, wenn man selber in diese Situation gerät....

Ich komm nicbt los von ihm...jedes Mal, wenn ichglaube es ist überstanden, schreint er mir wieder und lässt mich dann wieder fallen....
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#2
Ich weiss es ist falsch sich auf den verheirateten Chef einzulassen, also bitte keine Moralpredigten!
So etwas versteht man nur, wenn man selber in diese Situation gerät....
Wenn du was in ein öffentliches Forum schreibst, musst du mit jeglicher Reaktion (außer Beleidigung) rechnen.

Ich weiss, ;dass das keine Zukunft hat, nur warum kommt er immer auf mich zu und lässt mich dann jedoch wieder fallen!!?? Wenn es ihm um Sex geht, warum gibt er mir dennoch einen Korb!
Und warum lässt du dich von deinem Chef (!) herumschubsen ??
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#3
Heho Gast, er weiß er kann Dich jederzeit haben und diese Selbstbestätigung scheint
ihm zu reichen.

Wovon kommst Du nicht los, davon Dich immer wieder abservieren und komplett zum
Obst machen zu lassen ?
Der lacht sich doch schlapp über Dich !

Fool me once, blame on you...fool me twice, blame on me !

Gruss, Rapante
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#4
Alles logisch.
Du machst Ihn an und er möchte Dich knallen.
Aber: er hat einen Job, Reputation, Familie zu verlieren und kriegt eine Lebenslängliche Rente zu finanzieren als dankeschön
Einen stolzen Preis für eine geile Affäre.

Wie bei jede Deal gibt es einen Preis. Die Antwort auf Deine Frage ist er ist noch nicht ausreichend an Dich interessiert
um den teuren Preis dafür zu zahlen. Du hast 3 Optionen:
1) Du vergisst es einfach (ich weiss das ost spätestens nach dem Satz dass Du eine Gefahr für seine Ehe keine Option. Er hat die Kompetitionstaste bei Dir gedrückt und jetzt willst du unbedingt beweisen das es auch stimmt. Funktioniert immer!). Konsequenz: machst einen Reifeprozess durch und fokussierst aufs wesentliche
2) Du minderst den Preis der er dafür bezahlen muss. Sagst Ihm ganz klar dass Du nur Sex willst, keine Probleme verursachen willst und das es nur Eures kleine Geheimnis bleibt. konsequenz: wirdst noch am gleichen Tag irgendwo in der Firma von Ihn heftig gepoppt und danach immer wieder. Wenn Du genug gut bist, verdehst Du Ihm damit den Kopf und kannst Ihn für Dich haben. Diesem Szenario gebe ich eher 5 Prozent. 95 Prozent wechselst Du in 1-2 Jahre die Stelle weil du merkst du kommst zu nichts als sex
3) Dran bleiben, flirten, schreiben, wenn immer nöglich ihn flüchtig berühren und dann plötlich irgendwann sagen dass Du in Ihm verliebt bist. Dann geht er Dir auf den Leim. Vogeln kommt nur wenn er dafür würdig genug gekämpft hat.
Nach 1-2 Jahre hast Du eine Familie unglüclich gemacht, lebst mit einen Patchwork Mann der irgendwann Mal zu seiner Frau zurückgeht und hattest aber eine schöne Zeit.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben