hey ich würde gerne mal eure meinung wissen und freue mich auf antworten.
also es ist echt ne lange geschichte versuche sie mal kurz zusammen zufassen.
ich bin 20 jahre alt und seit diesem jahr mit meinen mann verheiratet. wir sind jetzt 11 monate zusammen und letztes jahr waren wir 4monate zusammen und dann ist er wieder zu seiner ex weil sie ein kind hatte was ich nich bieten konnte...doch ich konnte einfach nicht ohne ihm und hab ihm überzeugt das ich besser bin und wir sind wieder zusammen gekommen. und ihn überzeugt das wir unseres eigenes kind machen können. meine bedinnung war das er keinen kontakt mehr mit seiner ex hat.... ich habe ihn aus liebe geheiratet und liebe ihn auch wirklich sehr doch nach 11monaten beziehung hat er immer noch kontakt mit seiner ex die ihn auch noch liebt...nun habe ich einen neuen kumpel kennengelernt der unbeschreiblich nett und süß ist als mein mann....ich habe mich gleich mit ihm sehr gut verstanden...ja und ich habe mich darauf eingelassen das er meine hand hält das er mir seine jacke gibt wenn ich frier usw....sowas liebevolle habe ich in der letzten zeit gar nicht mehr von mein mann bekommen....mein mann ist auf alle kumpels dermaßen eifersüchtig obwohl da nie was war oder ist....ok jetzt habe ich mich leider aber auch iwo freue ich mich darüber hinziehen zu lassen mit meinen kumpeln zu kuscheln und küssen, kein sex aber einfach mal wieder so richtig verwöhnt zu werden....ich liebe nun mein mann und mein kumpel....ich habe zu mein mann gesagt ich hätte gerne mal was romantisches wie z.b. überall kerzen und rosen und habe es bis heute nicht bekommen....mein kumpel hat es für mich gemacht gleich am 3tag ohne mit mit sex zu haben wollen und er weiß auch das er keine chance hat auf eine beziehnug weil ich verheiratet bin...all die lieb die ich mal bräuchte schenkt mir im moment mein kumpel als mein mann....davon abgesehen streiten ich mit meinen mann nur noch wegen seiner ex das sie immer noch kontakt haben und wegen seiner extremen eifersucht gegen jeden kerl über...ok ich habe ihn teilweise betrogen mit meinen kumpel weil ich mit dem gekuschelt und geküsst habe aber zu sex würde ich mich nie einlassen mit ihm.....ok für wen würdet ihr euch entscheiden? oder was denkt ihr dazu? momentan kann ich gerade nicht ohne einen von beiden.....hat jemand schon mal so eine erfahrung gemacht?
ich freue mich auf eure antworten
danke lg Blue-Eye-Girl

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor