+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Verheiratet und doch nicht immer glücklich und verliebt in einen kumpel was soll ich tun?

Blue-Eye-Girl

Standard Verheiratet und doch nicht immer glücklich und verliebt in einen kumpel was soll ich tun?

hey ich würde gerne mal eure meinung wissen und freue mich auf antworten.
    also es ist echt ne lange geschichte versuche sie mal kurz zusammen zufassen.
    ich bin 20 jahre alt und seit diesem jahr mit meinen mann verheiratet. wir sind jetzt 11 monate zusammen und letztes jahr waren wir 4monate zusammen und dann ist er wieder zu seiner ex weil sie ein kind hatte was ich nich bieten konnte...doch ich konnte einfach nicht ohne ihm und hab ihm überzeugt das ich besser bin und wir sind wieder zusammen gekommen. und ihn überzeugt das wir unseres eigenes kind machen können. meine bedinnung war das er keinen kontakt mehr mit seiner ex hat.... ich habe ihn aus liebe geheiratet und liebe ihn auch wirklich sehr doch nach 11monaten beziehung hat er immer noch kontakt mit seiner ex die ihn auch noch liebt...nun habe ich einen neuen kumpel kennengelernt der unbeschreiblich nett und süß ist als mein mann....ich habe mich gleich mit ihm sehr gut verstanden...ja und ich habe mich darauf eingelassen das er meine hand hält das er mir seine jacke gibt wenn ich frier usw....sowas liebevolle habe ich in der letzten zeit gar nicht mehr von mein mann bekommen....mein mann ist auf alle kumpels dermaßen eifersüchtig obwohl da nie was war oder ist....ok jetzt habe ich mich leider aber auch iwo freue ich mich darüber hinziehen zu lassen mit meinen kumpeln zu kuscheln und küssen, kein sex aber einfach mal wieder so richtig verwöhnt zu werden....ich liebe nun mein mann und mein kumpel....ich habe zu mein mann gesagt ich hätte gerne mal was romantisches wie z.b. überall kerzen und rosen und habe es bis heute nicht bekommen....mein kumpel hat es für mich gemacht gleich am 3tag ohne mit mit sex zu haben wollen und er weiß auch das er keine chance hat auf eine beziehnug weil ich verheiratet bin...all die lieb die ich mal bräuchte schenkt mir im moment mein kumpel als mein mann....davon abgesehen streiten ich mit meinen mann nur noch wegen seiner ex das sie immer noch kontakt haben und wegen seiner extremen eifersucht gegen jeden kerl über...ok ich habe ihn teilweise betrogen mit meinen kumpel weil ich mit dem gekuschelt und geküsst habe aber zu sex würde ich mich nie einlassen mit ihm.....ok für wen würdet ihr euch entscheiden? oder was denkt ihr dazu? momentan kann ich gerade nicht ohne einen von beiden.....hat jemand schon mal so eine erfahrung gemacht?

ich freue mich auf eure antworten

danke lg Blue-Eye-Girl

meli

Standard

Du hast Dir doch die Frage schon selber beantwortet.Du bekommst das von Deinem Kumpel was Du von Deinem Mann nicht bekommst.Die Frage ist nur warum hat Dein Mann Dich geheiratet obwohl er noch seine Ex liebt versteh ich nicht,ist zu hoch für mich.Ich bin mir echt nicht sicher ob Ihr euch wirklich liebt.
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

Blue-Eye-Girl

Themenautor

Standard

danke für deine antwort....also ob er seine ex noch liebt weiß ich nicht...ich weiß nur das seine ex ihn noch liebt...aber er halt trotz des ausgemachten null kontakt mit ihr geschrieben hat...von ihm kam kein ild oder so gegenüber ihr...glaube das würde auch nich kommen weil ich ja seine nachricvhten lesen kann...aber ob er heimlich was mit ihr hat kann ich echt nich ausschliessen...aber iwo lieb ich ihn auch weil er eine andere art hat....
    ich weiß gerade sleber nich was ich will und möchte iwie beides
    ich habe angst mich zu trennen nach so kurzer zeit nach der hochzeit und ich möchte kein dorfgespräch sein...wir haben ein eigens kleines haus und ich will auch ein kind von ihm aber warum kann mein mann nicht so liebevoll sein wie mein kumpel?

meli

Standard

Naja jeder ist unterschiedlich.Hast Du denn schon mal versucht mit ihm darüber zu reden,ich meine über alles ?Es ist nun mal so wenn Du auf kurz oder lang so weiter machst dann sehe ich in eurer Ehe keinen Sinn mehr.Noch liebst Du Deinen Mann aber wenn er Dir keine Aufmerksamkeit schenkt dann wirst Du Dich über kurz oder lang in deinen Kumpel verlieben.Du bist ja schon dabei.Vielleicht solltest Du mal ein paar Tage abstand nehmen und darüber nachdenken was Du wirklich möchtest.
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

Blue-Eye-Girl

Themenautor

Standard

Naja hab ich schon das ich gerne mal seine liebe gezigt haben möchte und as er mal seine eifersucht zurückhalten soll...natürlich kann ich ihm nich sagen das ich mit meinen kumpel gekuschelt und geküsst habe....seine x ist das thema jeder woche iwe aber er meint immer da ist nix aber ich kann ihm ja auch nix nachweisen also glaube ich es erstmal....obwohl ich innerlich mir schon sonstiges vorstelle was da alles sein könnte...ja da bin ich wirklich schon dabei manchmal bereue ich es aber manchmal bin ich auch echt froh das es so passiert ist.....ja das wäre mal ne maßnahme aber da denkt mein mann gleich wieder ich habe einen anderen wegen seiner extremen eifersucht und zu meiner familie möchte ich auch nicht... da bleibt dann nur ein kumpel übrig wo ich mal bleiben könnte für einen moment

meli

Standard

Das sollst Du ihm auch nicht sagen...auf keinen Fall.Du sollst mit Ihm darüber sprechen was Du gerne von Ihm möchtest.Wenn ihr zu keinem Ergebniss kommt dann sag ihm Du brauchst ein paar Tage um mal zur Ruhe zu kommen.Geh dann zu einer Freundin wenn Du nicht zu Deiner Familie kannst.Aber auf keinen Fall zu Deinem Kumpel!!!!Sagt Dein Mann Dir denn das er Dich liebt oder kommt so garnicht von Ihm?

Blue-Eye-Girl

Themenautor

Standard

nee tu ich auch nicht....naja klar habe ich schon ihm gesagt das oich gerne mal das und das hätte entweder hat er es dann sofort gemacht sodass es keine überrascvhung war und ich mich nicht wirklich freuen konnte weil ich es selber gesagt hatte und er nich alleine auf die idee kam oder er hat es wieder vergessen und dann gar nicht erst getan was ich gerne mal hätte...doch das sagt er schon aber halt so alltäglich normales ....so richtig kommt das nur wenn er fehler gemacht hat und es ihm wirklich leid tut....ja freundin nist wohl doch das beste

BerlusToni

Standard

Also ich fasse mal zusammen Ihr seit beide auf den anderen Eiversüchtig bzw. auf dessen Kontakte beiderseitiges Vertrauen geht gegen Null.
    Ihr habt euch praktisch gegenseitig betrogen (oder lief da nix als er zu seiner Ex zurück ist)
    Fakt ist auch Du kannst den Kontakt nicht verbieten und wäre die Beziehung gesund, Intakt und vorallendingen Vertrauen wäre die Ex auch kein Problem.
    Willst DU wirklich das Kind oder willst Du deinen Mann damit binden?

Dofklatsch hin oder her aber DU solltest dir Gedanken machen ob das eine Basis für eine Beziehung ist.

Blue-Eye-Girl

Themenautor

Standard

klar bin ich auf seine ex eifersüchtig.... mein mann ist aber bei mir auf jeden kumpel eifersüchtig ist schon nen großer unterschied denke ich mal...naja betrogen in dem sinne nicht ganz er hat ja erst mit mir schluss gemacht letztes jahr bevor er wieder zu ihr ist dann hat er wieder mit ihr schluss gemacht und ist wieder zu mir....sie wäre für mich auch kein problem wenn ich nicht wüsste das sie ihn noch liebt und iwie alles versucht ih zu schreiben und ihn wieder zurückzubekommen das auch nach 11monaten meiner beziehung mit ihm...nein ich will ihn nicht mit binden ich bin sicher und würde auch alleine das kind groß ziehen wenn es sein muss...ja iwas muss sich ändern denn auf dauer geht das mit meinen kumpel auch nicht gut...danke für die antworten

Lovely90

Standard

Du wusstest doch von Anfang an wie dein Mann ist, warum hast du ihn dann unter den Umständen geheiratet? Brich den Kontakt zu deinem Kumpel ab und arbeite an deiner Ehe!
    Wie alt ist denn dein Mann?

BerlusToni

Standard

Zitat Zitat von Lovely90 Beitrag anzeigen
    Du wusstest doch von Anfang an wie dein Mann ist, warum hast du ihn dann unter den Umständen geheiratet? Brich den Kontakt zu deinem Kumpel ab und arbeite an deiner Ehe!
    Wie alt ist denn dein Mann?
    Ich denke das ist aber nicht die Lösung des Problems man "killt" nur das Symptom.
    Wenn Sie es auf ein "normales" Level biegen kann sollte sie es auch tun, kann Sie es nicht ist die Erstellerin auch schon selber viel zu tief in der Nummer verstrickt.

Die Probleme liegen doch woanders nämlich das alles das die Basics einer Beziehung ausmacht, hier schon nicht mehr gegeben ist und der richtige Zeitpunkt um einen Cut zu machen wäre der gewesen als er zu seiner Ex gegangen ist.
    Sie soll den Kontakt zum "Kumpel" abrechen und er zu seiner Ex aber das löst nicht die Probleme.
    Das sie kein Vertrauen mehr haben usw. wir begegnen nun mal immer wieder neuen Menschen und das man auch gewähren und vertrauen.

Fakt ist auch das er aus welchen Gründen auch immer es gewähren lässt und sie lässt es mit den Kumpel passieren...

Der Hase liegt doch ganz woanders begraben...
    Wenn die BEIDEN ein ERNSTHAFTES Interesse haben Ihre Beziehung zu retten sollten sie einen Paartherapeuten aufsuchen oder eine Familienberatung.

+ Antworten