Verhalten während und nach Erstem Date

Dabei
13 Mai 2016
Beiträge
19
#1
Hallo,

ich bin 23 und hatte gestern Abend ein Date mit einem Mädchen (18 fast 19), was ich über eine app kennengelernt habe, wir hatten schon sehr viel vor dem ersten Date geschrieben und Sie hatte auch sofort auf meine Frage für ein treffen mit ja geantwortet. Naja gestern war dann das besagte Treffen und ich war sehr nervös, weil ich eh schon eher ein ruhiger und schüchterner Mensch bin. wir haben und in einer ruhiger netten Cocktailbar getroffen also auf dem Parkplatz, haben und dann am Wagen mit 3 Wangenküsschen begrüßt und ich hab sofort gemerkt, sie war auch recht nervös, denn wir sind leicht aneinandergeknallt wegen ihrer Brille :p ich fands aber lustig und Sie gefiel mir sofort.
Auf dem Weg rein fragte ich sie wie es ihr so geht und wie ihr tag war, ich wusste eigentlich schon was sie gemacht hat an dem tag und umgekehrt auch, da wir 3 tage fast ununterbrochen geschrieben hatten. Wir gingen also rein ich ließ Sie vorgehen (Schiebetüren, gabs nix aufzuhalten :p) wir setzten uns und bestellten 2 Drinks und fingen sofort an uns zu unterhalten war etwas lustig am Anfang, da wir uns nur von Fotos kannten und beide recht nervös waren wie ich an ihrer und auch an meiner eigenen merkte, wir rieben beide unsere Hände aneinander aber wir hatten eigentlich sofort recht viel Blickkontakt.

Naja ich spule mal etwas vor lief echt gut wir hatten guten Gesprächsstoff, naja dann wollte ich nen Schluck trinken und natürlich hab ich was verschüttet auf den Boden, 5 Minuten später nahm Sie einen Schluck und genau das gleiche Sie hat auf was verschüttet. :p Wir sind aber nicht wirklich drauf eingegangen und haben einfach weitergeredet. Beim zweiten Drink wusste keiner was wir nehmen sollten, da echt viel auf der Karte stand, da schlug ich ein kleines Spiel vor Sie solle eine Seite aussuchen und ich gehe mit dem finger auf und ab und sie sagt stopp worauf ich stehen bliebe müsse sie trinken und halt umgekehrt bei mir. Währenddem schauten wir uns recht tief in die Augen und sie musste einen Cinderella trinken und ich ne Margarita. :p Ich glaub sie fands aber lustig. Naja beide male hab ich beim Kellner ihren drink für sie mitbestellt. Wir hatten manche sehr lustige Themen und manche ernstere aber für meine Gefühl herrschte gute Stimmung und höchstens 1-2 mal ein sehr kurzes peinliches Schweigen ( 1-3 Sekunden vielleicht), welches Sie Gottseidank sofort rettete worüber ich sehr froh war. Wir hatten über eine Serie und eine Filmreihe geredet und meinten wir müssten mal einen Marathon davon machen, welchen ca. 9 Stunden dauern würde. Sie fragte ob ich solange Wachbleiben könne. :p Ein Anderes Thema kam auf ich müsste mal mit Ihr zum Nürburgring fahren (Ich fahre öfter mit meinem Wagen ein paar Runden) Sie ist ein kleiner Adrenalinjunkie ähnlich wie ich, wir sind beide schon Tandem-Fallschirm gesprungen, was uns ein tolles Gespräch gab. Die Zeit verging wie im Flug und wir saßen fast 4 Stunden da und haben geredet. Sie musste dann so langsam nachhause, weil ihre Mutter Sie nicht sehr gerne Abends allein weggehen lässt ohne zu wissen mit wem. Achja das Treffen startete um 8 abends und war dann kurz vor 12 vorbei. Jedenfalls hatten wir ausgetrunken und standen auf und ich ging zum Tresen und hab die Drinks bezahlt. Wir gingen dann raus zu den Autos und hatten noch auf dem weg ein kurzes Gespräch über den laden, dass wir beide schon lange nicht mehr da gewesen waren.

Jedenfalls waren wir dann an ihrem Wagen angekommen und Sie bedankte sich für den Abend und wir verabschiedeten uns wieder mit drei Wangenküsschen. Wir scherzten noch kurz wer denn den kürzeren Weg nachhause hätte (sie 10min ich so 15-20) und dann stiegen wir in unsere Autos. Ich war noch unterwegs im Auto, da klingelte schon mein Handy und Sie hatte mit ein Selfie Snapchat geschickt welchen ich dann erwiderte. Als ich zuhause war schrieben wir noch bis gut 1 Uhr. Heute schrieben wir auch schon wieder den ganzen Tag miteinander.

Nun zu meiner eigentlichen Frage, wie meint Ihr kann ich das Date deuten, ich fand es lief echt gut wenn ich bedenke wie nervös wir beide waren. Ich will Sie echt gerne wiedersehen und denke mir dass Sie dies auch erwidert, ihrem Verhalten nach. Ich frage mich jetzt was Sie sich erwartet, wann ich am besten nach einem zweiten Treffen frage und wo ich das vorschlagen könnte.


Ich hoffe ich habe jetzt keinen zu großen Roman geschrieben und in der richtigen Kategorie.



Mit besten Grüßen
 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#2
Ich finde nicht gut, dass ihr, nachdem ihr (zwei?) Cocktails getrunken habt, noch Auto fährt.

Ansonsten klingt es doch gut!

Frag sie einfach, wann sie wieder Zeit für ein Treffen hat. Ob noch vor Weihnachten - um noch ein letztes Mal einen Punsch zu trinken, bevor die abbauen - falls sie da nicht mehr kann, soll sie einen Tag vorschlagen.

Machs unkompliziert. So wie du es beschrieben hast, hat sie sicher Interesse, dich wiederzusehen.

Viel Glück!
 
Dabei
13 Mai 2016
Beiträge
19
#3
Hallo,

danke erstmal für deine Antwort.

Ja ich frag mich nur wann ein guter Zeitpunkt ist zu fragen ob noch heute oder eventuell morgen. Und was soll ich vorschlagen, dachte mir vielleicht etwas spaßiges und aufregendes wo wir und näher kommen können. Vielleicht Schlittschuhlaufen oder sowas da könnte ich Sie z.b auffangen und stützen :p ich war früher immer sehr gut, wie gesagt Sie macht gerne Dinge mit Adrenalinschub nur ist das um diese Jahreszeit eher schwieriger zu finden.
 
Dabei
13 Mai 2016
Beiträge
19
#6
Ja ich hatte vorgestern abend gefragt für ein zweites Treffen und sie hat ja gesagt :) wir gehen am freitag schlittschuhlaufen und auf nen weihnachtsmarkt ich werde sie abholen :D freu mich schon
 
Dabei
5 Okt 2016
Beiträge
218
#9
Hallo Shiz,
na das läuft doch alles super, so wie sich das liest.
Lass dich einfach treiben und genieße die Zeit. Beim 2. Date (wenn es nach den "klassischen" Regeln geht) ist ähnlich wie das erste, nur können die Themen tiefgründiger sein. Schlittschuhlaufen ist ne Super Idee und was anderes als nur in eine Bar zu gehen oder etwas im Restaurant zu essen. Viel Spaß!
 
Dabei
13 Mai 2016
Beiträge
19
#10
Hallo nochmal wollte mich nochmal melden und euch den Stand der dinge erläutern.

also vorgestern hatte sie Geburtstag und hat gefeiert mit ihren Freundinnen, sie hatte es mir zwar erzählt mich jedoch nicht eingeladen. Ich wurde dann von ihrer besten Freundin mal angeschrieben auf Facebook, die Freundin hat mich dann eingeladen ich soll als Überraschung da auftauchen und sie selbst hätte mich nicht fragen wollen weil eben nur Mädchen da wären und sie wolle nicht dass ich mich unwohl fühle.

Jedenfalls waren es 22 Mädels und ja am Anfang war es echt komisch, wurde jedoch zu einem gelungenen Abend :) Die Überraschung war gelungen Sie wurde rot und freute sich jedoch und ihr gefiel mein Geschenk auch. Ziemlich am Anfang bat sie mich ihr doch bitte zu helfen eine Leiter zu holen um später auch die hochbetten steigen zu können (da einige da schlafen sollten), taten wir dann auch und bevor wir wieder rein gingen fragte sie ob wir noch etwas spazieren gehen sollen und ich natürlich fröhlich ja gesagt. Wir sind mindestens eine Stunde durch die Kälte(glaub waren so -8°C :O) spaziert wir haben dabei Händchen gehalten und heute ist mir die Situation nochmal durch den Kopf gegangen ich denke es gab da einen Moment wo Sie einen Kuss von mir erwartet hätte. (achja war eigentlich erst unser 4tes Treffen dieser Abend) Ich habe es jedoch nicht wirklich gemerkt, da ich das Zusammensein mit ihr zusehr genossen habe.:p Wir gingen denselben weg glaube ich in der Zeit 2-3 mal wieder auf und ab trotz der Kälte und wir redeten über ein paar peinliche dinge die uns schon passiert sind, da wir beide etwas tollpatschig sind :p und über so manche andere persönliche dinge(jedoch nicht wirklich intime Themen) Wir haben uns gegenseitig etwas geneckt und gezeckt und waren uns die ganze Zeit eben recht nah weil wir Händchen hielten. (Ich Dummerchen hätte sie wohl küssen sollen...) Als wir wieder drinnen waren spielten wir mit Ihren Freundinnen Drinkopoly und wir mussten uns des Spiels wegen auf den Mund küssen. Sie wurde natürlich wieder super rot, ich zog Sie dann aber einfach etwas näher und wir küssten uns. (unser erster Kuss auf den Mund) danach ging der Abend noch weiter und alle waren gut drauf. Als Sie schlafen gehen wollte, sagte Sie ich solle zu Ihr auf die Matratze kommen, was ich dann auch tat und wir teilten uns meinen Schlafsack, weil Sie sagte ihr wäre kalt. Sie kuschelte sich ordentlich an mich ran und lagen Kopf an Kopf und es war einfach super.:) (jedoch nicht mehr) Wir redeten noch ein wenig die ganze Nacht hindurch schlief jeder nur ab und zu mal etwas. Am morgen darauf räumten wir etwas auf und ich machte mich auf nachhause verabschiedete mich und sie sagte ich solle mich melden wenn ich gut angekommen sei. Naja gestern haben wir und etwas erholen müssen und fast den ganzen tag geschlafen. Wir haben aber wieder weiter miteinander geschrieben und es scheint Ihr gefallen zu haben dass ich da war. Heute muss Sie leider für die Schule lernen und ich sterbe gleich, weil ich mich ordentlich in Sie verschossen habe. Also wie ich ihr schreiben momentan deuten kann, versucht Sie mich leicht zappeln zu lassen, was Sie auch super hinkriegt. Ich will Sie unbedingt wiedersehen und das am besten so früh wie nur möglich. :p

Achja vielleicht gut zu wissen wäre, dass Sie noch nie einen Freund hatte und Sie 19 geworden ist. Sie ist sowie ich auch eher sehr scheu. Wenn wir schreiben haben wir schon öfter mal Herzchen und Kuss Smileys benutzt und haben diese eigentlich auch immer erwidert. Nur gestern Abend als Sie schlafen ging habe ich einen Kuss Smiley gesendet den Sie aber nur mit einem normalen Smiley erwidert hat. (Deshalb denke ich mir das mit dem zappeln lassen) Jedoch haben wir heute schon wieder etwas geschrieben, jedoch wegen dem lernen nicht soviel als sonst. Ich hatte Sie auch bereits gefragt ob wir und heute wieder sehen sollen, worauf sie mit sehr gerne antwortete aber wegen dem lernen für 2 Prüfungen und morgen Schule wird daraus wohl nix. Ihre mutter ist recht streng was lernen und schule angeht.

Ich glaube ernsthaft, dass ich mich in Sie verliebt habe und will Sie unbedingt wiedersehen. Nur bringt mich der heutige Tag grad sowas von um, da es einfach scheint als würde dies nicht passieren. (Ich hatte schon mal von einer geschwärmt, aber noch niemals habe ich mich gefühlt wie bei Ihr)

Ich hoffe Ihr habt eventuell ein paar Tipps wie ich mich verhalten kann oder wie ich meine Gefühle im Zaum halte.


Mit Besten Grüßen
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#11
Also als erstes: Gefühle kann man nicht im Zaun halten.

Ich freue mich, dass diese Geschichte noch weiterläuft ;)

Allerdings frage ich mich, worauf du wartest? Ich bin mir sicher, sie hat sich zu ihrem Geburtstag einen Geburtstagskuss gewünscht, deswegen wollte sie mit dir alleine sein (Spaziergang) und hat sich im Bett auch zu dir gekuschelt.

Du hättest so viele Möglichkeiten an diesem Abend gehabt - wieso hast du sie spätestens im Bett nicht geküsst? Vielleicht ist sie ein wenig enttäuscht.

Wobei: nur weil sie dir keinen Kusssmiley geschickt hat, darfst du das nicht überbewerten.

Du könntest ihr sagen, dass du ihr noch etwas zum Geburtstag geben wolltest - und bei eurem Treffen sagst du ihr: das wollte ich dir geben - und küsst sie.

Komm endlich in die Gänge Junge, Küssen tut nicht weh!
 
Dabei
13 Mai 2016
Beiträge
19
#12
Ja ich weiß ich war wohl einfach zu scheu um es zu machen. Oh mein Gott jetzt flippe ich noch mehr aus, jetzt würde ich am liebsten zu ihr nach hause fahren und es einfach tun. :/ Ich war halt einfach glücklich in der Situation und hab einfach Ihre nähe geschätzt. Da sie es ohnehin recht langsam angehen lässt(naja das denke ich mir so seit dem Anfang) dachte ich mir halt mir sie will noch nicht weiter als Händchen halten gehen. :( Ich bin ja wohl echt doof ich spiel mir grad jede Szene von dem Abend nochmal durch und hätte so viele Möglichkeiten gehabt wie du sagst. Ja im Bett, das weiß ich auch nicht ich hatte wohl einfach nicht den Mut oh man bin ich scheiße Sie ist jetzt bestimmt wirklich enttäuscht. :(((

Was soll ich jetzt tun ich glaube irgendwie nicht, dass Sie heute noch Zeit hat und morgen hat Sie ja Schule(ich hab frei):/ Sie ist seit 3 Uhr am lernen hab aber auf whatsapp gesehn dass sie vor ner Stunde mal online war, warscheinlich um ihrer freundin zu schreiben. (Bisher hatte Sie mir dann auch immer mal zwischendurch geschrieben) Sie lässt mich wohl grad echt voll zappeln :( glaubst du Sie hat mich schon in die Friendzone gesteckt? :O

Ich will aber jetzt auch nicht schreiben und voll verzweifelt wirken. :S Dachte sogar grad dran ihrer freundin zu schreiben um zu fragen ob ich verschissen hätte, lass ich aber wohl besser sein ich doofy

Hoffe du bist noch online ;)

Edit: Sie hab eben geschrieben Sie sei mit dem lernen fertig:) Aber was nun
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#14
oh man bin ich scheiße Sie ist jetzt bestimmt wirklich enttäuscht. :(((
Das glaube ich nicht, du bist zwar wirklich SEHR zurückhaltend aber das scheint ihr auch ganz recht zu sein (vielleicht ist sie noch Jungfrau?) Aber wenn sie dich auf ihre Matratze bittet und ihr zusammen in einem (!) Schlafsack liegt war das sicher eine gute Gelegenheit, zumindest für nen Kuss.

Ich will aber jetzt auch nicht schreiben und voll verzweifelt wirken. :S Dachte sogar grad dran ihrer freundin zu schreiben um zu fragen ob ich verschissen hätte, lass ich aber wohl besser sein ich doofy
Oh man lass so einen Scheiss, dreh jetzt nicht durch. Wäre das auch deine erste Freundin? Deine Hormone gehen ja ab wie bei einem 15-jährigen :D

Wie gesagt, sei ruhig ein rückhaltender Gentleman, eine gute Gelegenheit um ihr zu zeigen was du empfindest solltest du trotzdem nicht ungenutzt verstreichen lassen. Irgendwann ist der Zug sonst im schlimmsten Fall abgefahren und du landest in der besagten Friendzone. Aber sie scheint dich ja auch sehr zu mögen, also nur Mut!
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#15
Oje, verfall jetzt bitte nicht in Panik! Das wollte ich nicht.

Super, sie will sich am Mittwoch treffen - du hast noch nichts verbockt :) Und nein, in der Friendzone bist du auch noch nicht gelandet.

Ihr habt euch ja schon während dem Spiel geküsst - also brauchst du keine Angst haben, du hast ja beim Spiel gesehen, dass es ihr gefallen hat.

Dass du so zurückhaltend bist, ist kein Fehler - ich denke, so ist es auch gut. Nur langsam solltest du einen kleinen Schritt weitergehen ;)

Sie mag dich offensichtlich sehr, also vertrau drauf, dass alles gut wird.
 
Dabei
13 Mai 2016
Beiträge
19
#16
Ohman hatte grad ne längere Antwort geschrieben für Gruber aber mein Browser hat wegen ner Tastenkombi alles gelöscht... Naja Kurzfassung, ja glaube Sie ist eventuell noch Jungfrau weil Sie mir gesagt hatte Sie hätte noch keinen Freund gehabt. Und ich hatte auch noch nicht wirklich etwas ernstes, nur mal so rumgeschwärme aber nicht mehr.

Ja ich dreh bei sowas schnell durch und mache mich selber total verrückt :/ naja ist ja jetzt gut am Mittwoch hole ich sie von der Schule ab und wir fahren zu Ihr für einen DVD Abend juhu :)

Ich bin auch soweit immer ein Gentlemen nur tue ich mich sehr schwer im deuten vom Verhalten von Frauen :p


So an Peachy naja das mit dem, dass Sie etwas enttäuscht sein könnte hatte es mir vorhin etwas angetan :/

Ja beim Spiel scheint Ihr gefallen zu haben war allerdings sehr kurz :p

Ja glaube auch das zurückhalten ist in Ordnung, da Sie ebenfalls recht ruhig ist :) Ja aber nen Schritt weitergehen da hast schon recht.

Ich hoffe es mal ;)


Abwarten und Tee trinken

Versuche euch ein update zu geben sobald es was neues gibt :)
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#17
Überrumple sie aber nicht, nur weil du diesen Schritt endlich hinter dich bringen willst.

Ich denke, es wäre wirklich lieb, wenn du ihr in einer ruhigen Situation sagen würdest, du wolltest ihr eigentlich noch etwas zum Geburtstag schenken und wenn sie fragt, was, dann sag, einen Kuss, wenn es ihr Recht ist ;) Oder gleich: das hier und du küsst sie.

Ich persönlich finde ja den ersten Kuss - obwohl ich schon einige hinter mir habe, immer sehr aufregend. Bis es dazu kommt ;) Aber wenn er mal geschehen ist, gehen die anderen ganz von selbst ;)

Bist also nicht allein mit deiner Aufgeregtheit - sogar mir gehts noch immer so ;)
 
Dabei
13 Mai 2016
Beiträge
19
#18
Ja ich versuche mein bestes:p

Klingt super aber ich glaube ich werde das tun ohne zu fragen finde ich besser also einfach mit dem das hier und Bäm :D

Ja naja auch wenn wir den ersten eigentlich schon hinter uns haben aber ich finde der zählt nicht wirklich :p Ich werde versuchen einer tollen Moment zu finden :)

Ich denke mir mal Sie ist ebenfalls aufgeregt, scheint ja als möge Sie mich :)

Ich allerdings habe mich bereits ziemlich in Sie verknallt :) Ich kann fast nichtmehr machen ich denke nur noch an Sie Tag und Nacht, krieg nicht für meine Prüfungen gelernt wegen Ihr und kucke fast nur in die Luft weil ich denk.
 
Dabei
17 Jan 2016
Beiträge
624
#19
In einem Monat sind 4 Treffen nicht gerade viel... Es muss die Hölle sein seine Angebetete nur so selten sehen zu können...

Egal, ich denke sie war auf jeden Fall enttäuscht dass es zu keinem Kuss kam (Küsse bei Saufspielen zählen nicht) - aber damit hast du es sicher nicht verschissen. Sie fragt sich sicher genauso wie du, ob sie nicht hätte etwas anders machen können, ob sie nicht hätte deutlicher werden, oder es einfach selbst in die Hand nehmen sollen. Vielleicht fragt sie sich auch, ob sie bei dir nicht schon in der Friendzone ist. Sie ist genauso nervös wie du, und du bist sicher Thema Nr.1 bei den Gesprächen mit ihren Freundinnen.

Und Gentleman hin, Gentleman her - am Mittwoch küsst du sie einfach. Und zwar dann, wenn sie dir länger als 3 Sekunden tief in die Augen schaut. Von mir aus kannst du auch zählen: 21, 22, 23, und los geht's... Habe keine Angst sie zu überrumpeln und warte nicht auf irgend einen richtigen Moment. Ihr habt beim spazieren Händchen gehalten, und das ist IMMER ein Zeichen dass du sie küssen darfst - IMMER. Klar, man kann manchmal auch so die Hand einer guten Freundin halten. Aber dann kennt man sich schon länger, ist vertraut, und weiß dass es nur freundschaftlich ist. Beim ersten Date bedeutet es: Küss mich. Also los...
 
Dabei
13 Mai 2016
Beiträge
19
#20
Ja das weiß ich auch hat aber seine Gründe, beide waren wir nacheinander krank (hab sie wahrscheinlich angesteckt:/) und hatten und haben beide stressige zeit wegen schule und arbeit mit Prüfungen. Und ja es war und ist die Hölle :/

Also ich bin mir sogar sicher dass ich Thema Nr.1 bin, weil Sie hat mir mal einen Screenshot von unserer Unterhaltung aus versehen geschickt den eigentlich Ihre Freundin bekommen sollte:p ich hab Sie aber im glauben gelassen ich hätte nicht gecheckt was Sie gemacht hat. Habe Sie am Freitag beim Spaziergang dann damit spielerisch damit aufgezogen und wir haben drüber gelacht. :)

Ich werde am Mittwoch mein bestes geben und meinen Mut zusammenfassen ;)
 
Dabei
13 Mai 2016
Beiträge
19
#21
Grad kam mir wieder was in den Kopf :/ Also bisher hatten wir nie wirklich Probleme mit Gesprächsstoff oder so aber die Themen waren meistens recht sachlich und etwas oberflächlich nicht wirklich emotional oder persönlich bis auf ein paar.

Ich würde die Gespräche, ob nun beim schreiben oder beim Treffen, gerne in eine persönlichere Richtung lenken. Ich will einfach alles über Sie erfahren aber habe mich bisher ziemlich zurückgehalten, weil ich mir unsicher war ob ich ihr mit solchen Fragen nicht zu nahe trete.

Vielleicht habt Ihr ja ein paar Vorschläge für Fragen die nicht zu intim sind, wodurch wir uns aber dennoch besser kennen lernen. Oder soll ich wohl bis Mittwoch damit warten? Ich denk mir nur grad nicht dass Sie das Interesse verliert, weil ich immer nur frage ja wie lief es in der Prüfung oder ähnliches.

Ihr lacht mich bestimmt gleich alle aus :mrgreen: Will halt nur nix falsches machen, naja nicht noch mehr als ich es schon getan hab haha
 
Dabei
20 Jun 2015
Beiträge
638
#22
Hier wird niemand ausgelacht, weil er sich unsicher ist. Hier wird nach bestem Wissen und Gewissen geholfen, so gut es halt möglich ist.

Red doch mal mit ihr darüber, wie sie sich morgens fertig macht, also wie ihr Tagesablauf morgens ist. Da hat doch jeder seine Eigenheiten und meist führt diese Frage, so banal sie auch ist, zu einem Gespräch, das sich langsam aber sicher entwickelt und zunehmends interessanter wird :) Irgendwann kommt man in die Richtung "Morgenmuffel" oder "Frühaufsteher", und spätestens da kommt man auf's Kuscheln zu sprechen :D
 
Dabei
13 Mai 2016
Beiträge
19
#23
Das ist gut so soll es sein ;)

Also darüber haben wir schon etwas mal flüchtig geredet, dass Sie halt nicht gerne aufsteht und dann fast jeden morgen Ihre beiden Brüder das Bad blockieren und länger brauchen als Sie :p Also eher Morgenmuffel denn ich musste mal früh raus und Sie hat mir geschrieben und lag gut ne Stunde oder so einfach noch im Bett rum :p

Achja wir benutzen auch oft Snapchat und senden uns Fotos von uns oder von was wir grad machen. Manche Tage ist das echt ausgeartet und wir haben und bestimmt 20 Snaps geschickt aber seit Freitag eigentlich nicht mehr :( naja will ja auch nicht viel heißen denke ich mal. Sie lag mal in der Badewanne und hat mir 2 Snaps von ihren Beinen geschickt :D Und mal so 3 Videosnaps wo sie mit Stimmverzerrer so Schnulzen mitgesungen hat :)
 
Dabei
17 Jan 2016
Beiträge
624
#25
Du kannst doch nicht wirklich Vorschläge erwarten über was ihr reden sollt - und weil ihr immer Gesprächsstoff hattet ist das auch nicht nötig. Du scheinst wirklich ALLES akribisch zu planen. Machst du dir auch Listen, notierst Stichpunkte, was du wann mit ihr machen sollst? Oder noch schlimmer, was sie dir schon alles erzählt hat? Du schreibst hier wirklich über jede (auch noch so unwichtige) Kleinigkeit - die Namen eurer Cocktails z.B. Mit so einer Einstellung kannst du dir vieles kaputt machen, da du durch so eine Planung aufhörst auf dein Gefühl zu hören - und das ist das Wichtigste. Du kannst doch nicht heute mit uns hier schon die Themen für das nächste Date aussuchen - die ergeben sich, wenn es so weit ist..! Höre ihr zu, achte darauf was sie interessiert, lass sie auch mal das Gespräch führen. Aber bombardier sie bloß nicht mit 1000 Fragen, weil du ja ALLES über sie erfahren musst - das ist extrem nervig und klingt ein bisschen nach Kontrollfreak.
 
Dabei
13 Mai 2016
Beiträge
19
#26
Ja ich weiß du hast recht aber ich bin manchmal so wenn ich zuviel zeit zum nachdenken habe kommen mir solche Gedanken wie oh nein was wäre wenn und was tue ich dann und dann... Aber ich versuche mir das seit einiger Zeit abzugewöhnen. Ich muss mich dann immer selbst beruhigen und mir sagen sei einfach du selbst und mach dir keine Gedanken. Als ich noch jünger war hat mir das auch wie du sagst viel kaputt gemacht, seit ich mich jetzt immer selbst dabei ertappe und mich stoppe geht es wunderbar soweit ich bin selbstbewusster und vielmehr ich selbst und es kommt auch besser an. Also vor Freitag war ich auf einmal sehr nervös und hab mir kurz bevor ich ankam im auto einfach gesagt "jetzt beruhig dich mal sei du selbst hoffe aufs beste aber erwarte nicht zuviel" Lief dann auch einfach ohne groß nachzudenken, wie jedesmal wenn ich bis jetzt bei Ihr war, bei Ihr ist mein Kopf einfach frei und es läuft einfach :)

Ich bin halt ein Mensch dem sehr wirklich sehr viele Kleinigkeiten auffallen worauf andere gar nicht achten und ich kann mir dann so den Kopf darüber zerbrechen und mich selbst verrückt machen damit.

Naja wie gesagt ich gebe mein bestes dies nicht zu tun und einfach den Moment zu leben, was soweit auch super funktioniert hat. Wenn ich so einen Blödsinn schreibe ist das meistens wenn ich alleine zuhause mich langweile und Ich mir in meinem Kopfkino wieder eine Szene durchspiele und mich frage was Sie wohl darüber denkt oder sowas... Manchmal ist es echt blöd ne Kleinigkeit wo Sie dann z.b. nicht mal wahrgenommen hat, treibt mich dann in den Wahnsinn (liegt bei uns irgenwie in der Familie)

Also um dich zu beruhigen Ich habe für Mittwoch nichts akribisch geplant, ich habe mir lediglich vorgenommen, wenn sich der Moment ergibt Sie zu küssen, werde ich es tun ;)
 
Dabei
13 Mai 2016
Beiträge
19
#27
Wohoo ich komme grad von meinem Schatz :D haben und nen film angeschaut und ich hab Sie geküsst! Sie war super froh und fragte nur ob ich mich am Freitag nicht getraut hätte. :p Ich glaub ihre Mutter findet mich auch nett und akzeptiert mich:mrgreen:
 
Dabei
13 Mai 2016
Beiträge
19
#30
Hallo nochmal, also danke mal aber bin grad etwas betrübt :/

Gibt grad ein Problem, wir haben uns seit Mittwoch bei ihr zuhause noch net gesehen, seit dem haben wir jede nachricht mit herzen geschrieben obwohl ich einige male versucht habe das zu unterbrechen, da ich finde dann verliert das seine Bedeutung so langsam. Naja aufjedenfall ich habe wohl die letzten Tag und vor allem heute morgen etwas zuviel des guten geschrieben. naja sie lag noch im bett ich saß schon in der klasse und ich meinte so ja man wär ich jetzt lieber gern bei dir als hier.. sie irgendwie hehe ja wäre nett oder irgend sowas wars. Dann ich: Kannst dir ja den schal den ich dir geschenkt habe ins bett legen dann ist ein teil von mir da. Wenn ich jetzt daran denke wird mir schlecht und wie dumm das geklungen hat... Jedenfalls jetzt die Bombe.

Sie schrieb sie wolle mir noch etwas sagen, ihr wäre aufgefallen, respektiv sie hätte gemerkt, dass ich ziemlich "anhänglich"(ja mit den ") wäre und das würde sie etwas stören, denn sie sei nicht der Mensch der sich so oft sieht. dann noch: Hoffe du verstehst das und bist mir jetzt nicht böse*Herzchen*.

Daraufhin habe ich halt so geschrieben wie es bei mir is. Ich hatte in den letzten Jahren ne ziemlich harte zeit und mir ist viel scheiße passiert. Dann noch: Du bist so etwas gutes was mir grad passiert ist und deshalb verhalte ich mich wohl so.
So ungefähr hatte ich dann geschrieben.

Dann schrieb sie: Hm ja aber is nicht schlimm aber wollte dir das halt sagen, mach dir jetzt keinen Kopf:)

Dann ich: Naja gut dass du sagst was du denkst;)

(Achja nur kurz sorry wenns manchmal komisch klingt aber übersetze alles weil ich nicht aus Deutschland bin;) )

Dann schrieb sie wieder so ungefähr: Ja:) und was machst du gerade?*Herzchen*

naja dann ich geantwortet mit *Herz* aber ohne zu fragen und du?

sie dann nochmal geantwortet mit ner Smalltalk gegenfrage die aber jetzt keine rolle spielt wieder am ende ein Herz...

Dann habe ich ihr so geschrieben ich wollte ihr auch noch was sagen, eben das mit den herzen dass ich finde die verlieren die Bedeutung, weil echt bei jeder noch so sinnlosen Antwort 1-3 stück drin sind.

Das beste ich hab mit der Freundin meines besten freundes geschrieben sie hilft mir etwas grad. Ich schrieb ihr so meinen Text und am Anfang halt so : Hier mal ein Preview: *dann hier die nachricht mit meiner Meinung*

Natürlich doof wie ich bin hab ich es einfach kopiert und an Sie gesendet....

Dann kam jetzt: *Antwort auf Smalltalk**Herzchen* wie nein?*Herzchen*

und das ist der letzte Stand grad hab die nachricht noch nicht geöffnet damit sie nicht sieht dass ich es schon gesehen habe.

Naja ich fahre jetzt mal zu meinem freund und seine Freundin netten Abend machen und dann schau ich mal was ich jetzt schreiben soll...

Hat sie nicht gecheckt dass es ein versehen war (hat sie ja auch schon mal mit nem Screenshot gemacht haha) oder verneint sie damit meine aussage dass die herzen ihre Bedeutung verlieren?

Fühl mich grad echt wie 12 :/
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben