Seit 2 Monaten date ich ''sporadisch'' einen Typen, sporadisch deswegen, weil er recht selten Zeit hat. Angeblich ist er arbeits-und unitechnisch sehr eingespannt. Wenns nach mir ginge, würden wir uns viel öfter sehen. Von sich aus meldet er sich sehr selten, antwortet aber immer auf meine Nachrichten. WENN wir dann zusammen sind, ist er sehr zärtlich, verschmust- quasi wie ausgewechselt. Wir haben auch noch nicht miteinander geschlafen, weil ER meint, mich dafür noch besser kennen lernen zu müssen. Aber irgendwie kommt was das näher kennenlernen angeht von seiner Seite aus recht wenig. Ich kann ihn einfach nicht einschätzen. Natürlich hab ich ihn auf sein Verhalten angesprochen, weil ich mir auch zeitweise ziemlich verarscht vorkomme, aber er sagt, dass er mich nicht verarscht, er sei halt einfach so. Vielleicht sollte ich noch erwähnen das er seit neun Jahren keine Freundin mehr hatte, seine 1. große Liebe hat ihn wohl auf ziemlich miese Weise hintergangen...
Was meint ihr? Lohnt es sich zu warten bis er mal aus den Puschen kommt? Ich mag ihn nämlich schon sehr sehr gerne...