+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Verhalten/Geste von Mädchen

Juice_22

Beitrag Verhalten/Geste von Mädchen

Hihi zusammen
    nachdem ich jetzt diesen Thread aufgemacht habe wollt ich mal ne allgemeine Frage stellen und zwar Folgendes. Ich dachte eigentlich das ich die weibliche Welt gut kenne aber eines ist mir teilweise immer noch fremd und zwar das Verhalten/Geste eines Mädchens. Ich denke auch das es mehrere hier gibt die es interessiert. Ich bin 22 Jahre, hatte bis jetzt 3 unterschiedlich lange Beziehungen und ab und zu flüchtige Erlebnisse, die jedoch immer nur aus Wochenenden heraus gingen. Mir fällt schon sehr lange auf (schon vor den 3 Beziehungen also ca. seit ich 17 bin) das mich Mädels anschauen/beobachten (wie mans nennen möchte) egal ob es jetzt im Club (wobei ich da öfters intensiv am feiern bin anstatt mich ums "aufreisen" zu kümmern ) oder einfach so im Alltag an der Bushalte oder in Fußgängerzonen ist. Ich hab mich schon gefragt ob ich hässlich bin, wobei (ohne jetzt in irgendeiner Art und Weise arrogant oder selbstüberzeugt zu klingen) bis jetzt nur hübsche Bekanntschaften hatte und ich von Freundinnen immer wieder gehört bekommen habe wie süß, nett etc. ich doch bin. Zeigt das mir nur, dass ich den Mädels gefalle oder denken sie vlt. was das für einer? Ich weiß schon wie ich bestimmte Gesten einzustufen hab aber manchmal bin ich einfach ratlos .
    Würd mich über ratgebende Antworten freuen.
    lg

Jesse Blue

Standard

Vielleicht hast Du ja einen Popel in der Nase...
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

Unsicher2011

Standard

Diese beobachten solltest du auf männer ausweiten...jeder mensch hat andere Gestik und Mimik...und keine ist gleich...es gibt da keinen schlüssel oder so
    Einfach immer schön Mario Barth schauen und du weißt bescheid :P...

(zumindest fühle ich mich manchmal nachgemacht )

Juice_22

Themenautor

Standard

Das müsste dann schon sehr häufig der Fall sein was ich aber mit Sicherheit abstreiten kann . Ich naja Mario Barth sagt zwar viel zutreffendes, gleichzeitig ist aber auch viel Müll dabei!!

Jesse Blue

Standard

Ich glaube, Du überbewertest die Aufmerksamkeit Deines Umfelds. Du schaust ja doch wohl auch Mädchen an, ohne dass es jetzt etwas Weltbewegendes zu bedeuten hat.

Juice_22

Themenautor

Standard

Klar, diesen Gedanken hatte ich auch schon, dass ich gesagt hab "hey das bildest du dir nur ein" aber ich glaub so paranoid kann ich nicht sein xD. Zum Beispiel muss ich sagen, das eine dieser drei Beziehungen mit einem Mädchen war mit der ich von Anfang an sehr gut befreundet war und nach einem Jahr hat sich rausgestellt, dass sie seit anfang an was von mir wollt und ich es nicht mal gemerkt hab bis sie eifersüchtig wurde.
    Ich mein klar kann ich sagen, dass ich mir das mit dem Beobachten nur einbilde, nur hab ich halt schon diese Erfahrung gemacht bei denen ich mir im nachhinein immer die Frage gestellt hab " Wieso hab ich das nicht gemerkt??". Gut jetzt kannste sagen ich bin vlt. einfach dämlich in der Sache aber ich merke wann jemand was von mir will oder nicht und sei mir da nicht böse wenn ich sag, dass ihr manchmal einfach nur ein riesengroßesfettes "?" seid .

Desertstrike

Standard

Einbildung ist auch ne Bildung
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

Jesse Blue

Standard

Zitat Zitat von Juice_22 Beitrag anzeigen
    nur hab ich halt schon diese Erfahrung gemacht bei denen ich mir im nachhinein immer die Frage gestellt hab " Wieso hab ich das nicht gemerkt??". [...] ich merke wann jemand was von mir will oder nicht und sei mir da nicht böse wenn ich sag, dass ihr manchmal einfach nur ein riesengroßesfettes "?" seid
    Ich hake diesen wirren Widerspruch mal unter morgendliche Müdigkeit ab.

Dein Problem ist, dass Du zumeist etwas blind bist. Und hin und wieder mal kurz nicht. Keine große Sache - es gibt schließlich auch jede Menge Frauen, bei denen man denkt, dass sie die Naive spielen. Und es sich im Nachhinein herausstellt, dass sie ihre Augen nur überallhin richten nur nicht da, wo es sinnvoll wäre.

Juice_22

Themenautor

Standard

Ok gut den Satz hab ich vlt. etwas anderst gemeint...
    Naja ich werd mich bemühen da nicht immer so ernsthaft drauf zu achten danke.

Jesse Blue

Standard

Mach es umgekehrt: Achte vermehrt darauf und nutze die Gelegenheit, um Frauen kennenzulernen. Viele werden nicht beachtet. Den Vorteil, den Du hast, solltest Du nutzen, anstatt ihn zu ignorieren. Klar kann auch nur ein simpler Flirt oder Neugier oder auch gar nichts dahinter stecken. Kann aber auch ein Anfang sein, wenn Du etwas draus machst.

Mein Rat weiter oben war: Weniger drüber zu grübeln und nicht, weniger darauf acht zu geben.

Juice_22

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Jesse Blue Beitrag anzeigen
    Mach es umgekehrt: Achte vermehrt darauf und nutze die Gelegenheit, um Frauen kennenzulernen. Viele werden nicht beachtet. Den Vorteil, den Du hast, solltest Du nutzen, anstatt ihn zu ignorieren. Klar kann auch nur ein simpler Flirt oder Neugier oder auch gar nichts dahinter stecken. Kann aber auch ein Anfang sein, wenn Du etwas draus machst.

Mein Rat weiter oben war: Weniger drüber zu grübeln und nicht, weniger darauf acht zu geben.
    Ich danke dir Jesse Blue und werde deinen Rat mal befolgen. Dann werde ich ja sehen ob ichs mir nur einbilde oder ob wirklich was dahinter steckt Werd dich natürlich aufm Laufenden halten

Little_Girl

Standard

ICh bin zwar noch jung und habe nicht viel Erfarung , aber ich glaube das hier trifft aus ziemlich alle Mädchen / Frauen zu :

Was Mädchen wollen
    Wenn sie deine Lippen anstarrt; küss sie!
    Wenn sie dir in den Bauch stupst; halte &; kitzle sie.
    Wenn sie dich ignoriert; gib ihr deine Aufmerksamkeit!
    Wenn du sie weinen siehst; halte sie fest &; sage nichts.
    Wenn sie Angst hat; beschütze sie!
    Wenn sie nicht mehr anruft; ruf sie zurück &; überzeuge sie davon das alles Oke ist.
    Wenn du sie gehen siehst; umarme ihre Taille von hinten!
    Wenn sie dir in die Augen guckt; guck sie an, lächel &; küss sie.
    &; liebe sie wie niemand zuvor! *-*

Lg Little
    Jedesmal wenn ich an dich denk,
    könnt mein Arm eine Narbe mehr vertragen

Jesse Blue

Standard

Ist zwar viel Unsinn dabei, aber hört sich zumindest süß an.

+ Antworten