Hihi zusammen
nachdem ich jetzt diesen Thread aufgemacht habe wollt ich mal ne allgemeine Frage stellen und zwar Folgendes. Ich dachte eigentlich das ich die weibliche Welt gut kenne aber eines ist mir teilweise immer noch fremd und zwar das Verhalten/Geste eines Mädchens. Ich denke auch das es mehrere hier gibt die es interessiert. Ich bin 22 Jahre, hatte bis jetzt 3 unterschiedlich lange Beziehungen und ab und zu flüchtige Erlebnisse, die jedoch immer nur aus Wochenenden heraus gingen. Mir fällt schon sehr lange auf (schon vor den 3 Beziehungen also ca. seit ich 17 bin) das mich Mädels anschauen/beobachten (wie mans nennen möchte) egal ob es jetzt im Club (wobei ich da öfters intensiv am feiern bin anstatt mich ums "aufreisen" zu kümmern![]()
) oder einfach so im Alltag an der Bushalte oder in Fußgängerzonen ist. Ich hab mich schon gefragt ob ich hässlich bin, wobei (ohne jetzt in irgendeiner Art und Weise arrogant oder selbstüberzeugt zu klingen) bis jetzt nur hübsche Bekanntschaften hatte und ich von Freundinnen immer wieder gehört bekommen habe wie süß, nett etc. ich doch bin. Zeigt das mir nur, dass ich den Mädels gefalle oder denken sie vlt. was das für einer? Ich weiß schon wie ich bestimmte Gesten einzustufen hab aber manchmal bin ich einfach ratlos
.
Würd mich über ratgebende Antworten freuen.
lg

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor

Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....