Hallo,
Folgendes Problem:
Vor etwas mehr als 2 Jahren hat meine Ex Schluss gemacht. Die Beziehung lief wirklich nicht mehr gut, trotzdem mochte ich sie sehr. Ich habe mich dann bemüht, das ganze zu flicken, was sie aber nicht wollte.
Leider oder zum Glück sehen wir uns jeden Sommer in der Arbeit. Und genau da liegt mein Problem.
Jeden Sommer sehe ich sie wieder und meine Gefühle sind wieder da.
Vor zwei Jahren im Sommer wurde ich abgewiesen. Danach wieder.
Aber es ist nicht so, als ob sie gar kein Interesse hätte. Sie kommt dann in der Arbeit, neckt mich, spielt mit mir.
Mit anderen macht sie das nicht. Kann sein, dass es daran liegt, dass wir zusammen waren.
Was weiss ich....
Wir sind so etwas wie gute Freunde gegen Ende der gemeinsamen Arbeitszeit.
Und dann ist die gemeinsame Arbeitszeit aus.
Ich schenke ihr dann am letzten Arbeitstag ein kleines Geschenk in der Hoffnung, sie würde uns vielleicht doch noch eine Chance geben, was sie aber nicht tut.
Dann geht wieder ein Jahr vorbei und das Spiel beginnt von vorne.
So ist das jetzt 2 mal passiert. Und jetzt beginnt der 3. Sommer.
Wir hatten jetzt 9 Monate keinen Kontakt, und jetzt soll ich wieder so tun als wären wir beste Freunde?
Ich habe momentan keinen Plan, wie ich mich verhalten soll. Momentan bin ich sehr distanziert.
Aber wäre es nicht besser wieder mit ihr befreundet zu sein?
Aber muss ich mich jeden Sommer zum Idioten machen?
Eigentlich ist es doch an ihr, einen Schritt zu machen, nachdem ich schon zwei mal mich bemüht habe.....
Die beste Lösung ist wohl, sie auf Distanz zu halten und mich nach einer anderen umzusehen....

LinkBack URL
Über LinkBacks