+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Verhältnis oder nicht?

Unregistriert
    Gast

Standard Verhältnis oder nicht?

Hallo zusammen,

also ich habe folgendes Problem, erst mal zu mir ich bin 35 und seit 13 Jahren mit meinem Mann zusammen .....
    Er arbeitet in einer neuen Firma seit ca. 8 Monaten .... jetzt gibt es da eine Kollegin die ihm seine Handy Nr. gegeben hat und ihn ständig anruft und SMS schreibt ...
    er sagt ich weiß auch nicht was die will ... sehe die kaum in der Firma eigentlich haben wir gar nichts miteinander zu tun!

Nun meine Fragen:

1. Wieso hat er ihr seine private Handy Nr. gegeben obwohl er mit ihr über Firmenhandy telefonieren könnte?

Er sagt keine Ahnung sie wollte sie einfach! Er hätte auch gar keine Lust mit ihr zu telefonieren, warum hat er dann nicht einfach gesagt das er ihre Nr. nicht will und ihr auch nicht seine gegeben)

2. Seitdem macht er zu Hause immer sein Handy aus und auch am Wochenende ist es aus?
    Findet ihr das normal?

(Das war sonst nie so es lag immer irgendwo auf dem Tisch war immer an)

3. Ich würde gerne mit ihr Kontakt aufnehmen uns sie Fragen was sie will ?

(Aber was ist, wenn er mich angelogen hat und den Kontakt genauso aufrecht hält, nur mir nichts davon sagt? Mache ich mich dann doch sehr lächerlich! Die zwei würden sich ja hinter meinem Rücken totlachen)

4. Ich weiß auch leider nicht genau ob das stimmt das er noch nie mit ihr telefoniert hat oder smst, nur sie probiert es immer (sagt er), habe letzten als er duschen war sein Handy kurz angemacht da waren dann 2 Anrufe in Abwesenheit von ihr drauf ! Was soll ich davon halten?

5. Dann ist da noch, ja der Sex ist was weniger geworden und die Kuschelstunden auf der Couch auch er sitzt jetzt immer weiter weg beim fernsehen ... sonst haben wir uns täglich SMS geschickt manchmal 10 Mal am Tag "ich liebe dich" wenn es jetzt 1 mal am Tag kommt ist das schon viel !
    Ob er ein Verhältnis hat?

Wie ist eure Meinung?

vamuja

Standard

Ich vermute mal, da er ja offen mit Dir darüber spricht, das er ihr die Nummer gegeben hat ohne darüber nachzudenken. Ist mir auch schon passiert und dann hats mich tierisch genervt.

Was den Abstand zwischen Euch beiden angeht, denke er ist verwirrt (darüber, das sie so hinter ihm her ist), Ihr seit ja auch schon eine ganze weile zusammen.

Du solltest ihm wirklich offen sagen, das Du Dir sorgen machst und das Gefühl hast er entfernt sich von Dir (sicher unbewusst).
    Diskutiere nie mit Idioten" - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung ! ! !

margret
    Gast

Standard

ein ähnliches thema wird gerade hier diskutiert

Wieviel Heimlichkeiten sind in einer Beziehung normal?

vielleicht sogar dasselbe?

DocBrown

Standard

1. Wieso hat er ihr seine private Handy Nr. gegeben obwohl er mit ihr über Firmenhandy telefonieren könnte?

Er sagt keine Ahnung sie wollte sie einfach! Er hätte auch gar keine Lust mit ihr zu telefonieren, warum hat er dann nicht einfach gesagt das er ihre Nr. nicht will und ihr auch nicht seine gegeben)
    Man muss mit den Kollegen ja auch auskommen, macht also einiges, was einem nicht unbedingt recht ist. Wär's 'ne Affäre, würden die ja grade *nicht* über private Telefone kommunizieren.

Du scheinst da gerne zu spionieren. Dass Du noch nichts gefunden hast, könnte darauf hindeuten, dass da nichts ist *augenroll*.

Und beschränk' dich mal auf einen Thread :-/.
    Do be do be do -Sinatra

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Ich würde mich erstmal darauf konzentrieren die Eheprobleme zu lösen. Das Verhältnis (oder keins, wer weiß das schon) sit nur eine Folgeerscheinung einer unglücklichen Ehe.

DocBrown

Standard

Apropos Eheprobleme:

Die zwei würden sich ja hinter meinem Rücken totlachen
    Wenn man sowas glaubt, ist die Beziehung beinahe schon gekentert.
    Do be do be do -Sinatra

Ronja83
    Gast

Standard

Aber was ist, wenn er mich angelogen hat und den Kontakt genauso aufrecht hält, nur mir nichts davon sagt? Mache ich mich dann doch sehr lächerlich! Die zwei würden sich ja hinter meinem Rücken totlachen
    Ich glaube eher sie hat genauso wenig Plan wie du, sonst würde sie ihn ja nicht ständig anrufen. Vielleicht hat er ihr erzählt zwischen euch wär´s eh aus. Will den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber hatte haargenau denselben Fall. Und sein Handy auf einmal immer auszumachen/zu verstecken, ist DEFINITIV immer ein Zeichen.----meine Meinung.

DocBrown

Standard

Und sein Handy auf einmal immer auszumachen/zu verstecken, ist DEFINITIV immer ein Zeichen.----meine Meinung.
    Ja, ein Zeichen dafür, dass man den Kanal voll hat von der ständigen und ausgenutzten Erreichbarkeit.
    Do be do be do -Sinatra

paulaken

Standard

Zitat Zitat von Ronja83 Beitrag anzeigen
    Und sein Handy auf einmal immer auszumachen/zu verstecken, ist DEFINITIV immer ein Zeichen.----
    oder ein zeichen dafür, dass er keinen bock mehr auf die dauerhafte kontrolle durch seine freundin hat.
    nicht jeder der seine eigene privatsphäre bewahrt, vögelt gleich wild in der gegend rum

margret
    Gast

Standard

Zitat Zitat von paulaken Beitrag anzeigen
    oder ein zeichen dafür, dass er keinen bock mehr auf die dauerhafte kontrolle durch seine freundin hat.
    nicht jeder der seine eigene privatsphäre bewahrt, vögelt gleich wild in der gegend rum
    jop seh ich auch so.

zum vergleich: ich habe mein handy NIE bei mir, es liegt immer irgendwo rum, wenn der akku alle ist, ists eben aus. ende.

mir gehts ohnehin aufn sack, das ganze handygetue. wozu immerzu erreichbar sein???

mein freund ist da so wie ich, wenn ich mir die dinge aus deiner sicht ansehen würde, müsste ich ja irre werden. er hat das handy nie bei sich, hat es meist aus, und wenn er es dabei hat isses vergessen in der jackentasche.

ich habe nichtmal seine nummer, keinen bock aufn handy anzurufen - wozu auch, der hats ja , wie ich , eh immer aus.

+ Antworten