Hallo zusammen,
also ich habe folgendes Problem, erst mal zu mir ich bin 35 und seit 13 Jahren mit meinem Mann zusammen .....
Er arbeitet in einer neuen Firma seit ca. 8 Monaten .... jetzt gibt es da eine Kollegin die ihm seine Handy Nr. gegeben hat und ihn ständig anruft und SMS schreibt ...
er sagt ich weiß auch nicht was die will ... sehe die kaum in der Firma eigentlich haben wir gar nichts miteinander zu tun!
Nun meine Fragen:
1. Wieso hat er ihr seine private Handy Nr. gegeben obwohl er mit ihr über Firmenhandy telefonieren könnte?
Er sagt keine Ahnung sie wollte sie einfach! Er hätte auch gar keine Lust mit ihr zu telefonieren, warum hat er dann nicht einfach gesagt das er ihre Nr. nicht will und ihr auch nicht seine gegeben)
2. Seitdem macht er zu Hause immer sein Handy aus und auch am Wochenende ist es aus?
Findet ihr das normal?
(Das war sonst nie so es lag immer irgendwo auf dem Tisch war immer an)
3. Ich würde gerne mit ihr Kontakt aufnehmen uns sie Fragen was sie will ?
(Aber was ist, wenn er mich angelogen hat und den Kontakt genauso aufrecht hält, nur mir nichts davon sagt? Mache ich mich dann doch sehr lächerlich! Die zwei würden sich ja hinter meinem Rücken totlachen)
4. Ich weiß auch leider nicht genau ob das stimmt das er noch nie mit ihr telefoniert hat oder smst, nur sie probiert es immer (sagt er), habe letzten als er duschen war sein Handy kurz angemacht da waren dann 2 Anrufe in Abwesenheit von ihr drauf ! Was soll ich davon halten?
5. Dann ist da noch, ja der Sex ist was weniger geworden und die Kuschelstunden auf der Couch auch er sitzt jetzt immer weiter weg beim fernsehen ... sonst haben wir uns täglich SMS geschickt manchmal 10 Mal am Tag "ich liebe dich" wenn es jetzt 1 mal am Tag kommt ist das schon viel !
Ob er ein Verhältnis hat?
Wie ist eure Meinung?

LinkBack URL
Über LinkBacks