Hey allerseits...
Bin mit meinem Freund (fast 21) ca. 9 Monate zusammen. Wir lieben uns sehr und wollen ewig zusammenbleiben.
Doch in letzter Zeit erfahre ich immer stückchenweise Dinge von ihm, die mich zum Nachdenken anregen. "Erfahren"... er erzählt sie mir. Manches davon hat er mir ganz am Anfang erzählt, aber ich war halt so verliebt, dass mir alles egal war
Er hat sein erstes Mal mit 13 gehabt, er ist nicht stolz drauf. Er hatte unzählige ONSs, manchmal sogar - als er gekifft hat - bis zu 5 Mädchen am Tag (u.A auch seine beste Freundin). Jedes Wochenende hatte er Sex. Er hat oft AV gehabt. Er hat mit 17 mit einer 35-Jährigen eine Sexbeziehung gehabt... Er hatte 3 feste Beziehungen (13J. - 15J. eine, von 15 - 16 die zweite und von 16 - 20 seine letzte Beziehung vor mir!). Na ja und er hat halt sehr viel erlebt und wahnsinnig viel Erfahrungen. Irgendwann war er im Bordell und hat mit einer Schlam** gefic**
Eigentlich sollte es mich freuen, weil er dadurch wirklich weiß, wie man mit einer Frau umgeht und der Sex ist genial... aber irgendwie, ich weiß nicht, bin ich eifersüchtig. Ich will halt wissen, wie die anderen Frauen so waren... und ich bin auch total neidisch, dass diese ganzen Mädels IHN gehabt haben!! Ich würde mir so wünschen, dass sie mich mit ihm sehen... damit sie auf MICH eifersüchtig sind...
Ich habe nicht so viel sexuelle Erfahrungen (vor ihm nur einen Sexualpartner, der - ohne zu übertreiben - im Bett eine Lusche war), aber er sagt immer, dass der Sex mit mir genial ist und dass ich gelenkig und alles bin. Trotzdem zweifle ich und will einfach wissen, wie seine Exen waren. Vl bin ich auch eifersüchtig, weil er soviel erlebt hat und ich - im Gegensatz zu ihm - wenig?? Vl wünsche ich mir, ICH wäre eine von den ONSs-Tussis... weil ich das iwie geil finde?!
Die letzten Tage habe ich die totalen Grübbelzwänge, ich lege mich um 1 nachts schlafen und schlaf um 4 (!) ein. Mein Herz klopft immer wahnsinnig, wenn ich an seine Geschichten denke... ahja was mich genervt hat, seine letzte war eine Blondine mit langen Haaren und er betont immer wieder, wie geil das war "Langhaarige Blondine neben mir im Auto, und alle schauen!"... er mag keine Blondies mehr, findet Schwarzhaarige (und das sagt er nicht nur wegen mir!) viel schöner, Blondies sind laut ihm unreif und Schlam***. Trotzdem will ich wissen, wie die ausgesehen hat... ob sie schöner war als ich oder nicht.
Ich bin einfach lustlos und wenn ich mit ihm zusammen bin, glaube ich immer, er vergleicht mich gerade mit seine Exen! Es klingt kindisch... aber das macht mich fertig. Ich bekomme Panikattacken und Herzrasen, wenn ich an seine Vergangenheit denke...
Er liebt mich, also ich zweifle nicht daran, dass er mich je verlassen würde. Als er mich kennengelernt hat, dachte er nicht an Sex (wie bei allen anderen Mädels) sondern dass er mich haben will... für immer. Und wegen mir hat er viel aufgegeben, er würde alles für mich tun, damits mir super geht. Aber ich kann mit seiner VGHT nicht leben. Ich sollte in der Beziehung glücklich sein, bin ich auch, aber wenn ich nachdenke, kann ich nur mehr heulen. Ich pack es einfach nicht. Klar kann er seine Geschichte nicht mehr ändern...
Was kann ich denn tun, damit ich wieder einschlafen kann? Keine Grübbelzwänge mehr habe? Und wieso WILL ich praktisch darüber nachdenken? Ich will wissen, was mit mir nicht stimmt... allein zu wissen, was es ist, würde alles viel einfacher machen... Könnt ihr mir helfen?![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor