+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Vergangenheit meines Freundes

Arcu88

Standard Vergangenheit meines Freundes

Hey allerseits...

Bin mit meinem Freund (fast 21) ca. 9 Monate zusammen. Wir lieben uns sehr und wollen ewig zusammenbleiben.

Doch in letzter Zeit erfahre ich immer stückchenweise Dinge von ihm, die mich zum Nachdenken anregen. "Erfahren"... er erzählt sie mir. Manches davon hat er mir ganz am Anfang erzählt, aber ich war halt so verliebt, dass mir alles egal war

Er hat sein erstes Mal mit 13 gehabt, er ist nicht stolz drauf. Er hatte unzählige ONSs, manchmal sogar - als er gekifft hat - bis zu 5 Mädchen am Tag (u.A auch seine beste Freundin). Jedes Wochenende hatte er Sex. Er hat oft AV gehabt. Er hat mit 17 mit einer 35-Jährigen eine Sexbeziehung gehabt... Er hatte 3 feste Beziehungen (13J. - 15J. eine, von 15 - 16 die zweite und von 16 - 20 seine letzte Beziehung vor mir!). Na ja und er hat halt sehr viel erlebt und wahnsinnig viel Erfahrungen. Irgendwann war er im Bordell und hat mit einer Schlam** gefic**

Eigentlich sollte es mich freuen, weil er dadurch wirklich weiß, wie man mit einer Frau umgeht und der Sex ist genial... aber irgendwie, ich weiß nicht, bin ich eifersüchtig. Ich will halt wissen, wie die anderen Frauen so waren... und ich bin auch total neidisch, dass diese ganzen Mädels IHN gehabt haben!! Ich würde mir so wünschen, dass sie mich mit ihm sehen... damit sie auf MICH eifersüchtig sind...

Ich habe nicht so viel sexuelle Erfahrungen (vor ihm nur einen Sexualpartner, der - ohne zu übertreiben - im Bett eine Lusche war), aber er sagt immer, dass der Sex mit mir genial ist und dass ich gelenkig und alles bin. Trotzdem zweifle ich und will einfach wissen, wie seine Exen waren. Vl bin ich auch eifersüchtig, weil er soviel erlebt hat und ich - im Gegensatz zu ihm - wenig?? Vl wünsche ich mir, ICH wäre eine von den ONSs-Tussis... weil ich das iwie geil finde?!

Die letzten Tage habe ich die totalen Grübbelzwänge, ich lege mich um 1 nachts schlafen und schlaf um 4 (!) ein. Mein Herz klopft immer wahnsinnig, wenn ich an seine Geschichten denke... ahja was mich genervt hat, seine letzte war eine Blondine mit langen Haaren und er betont immer wieder, wie geil das war "Langhaarige Blondine neben mir im Auto, und alle schauen!"... er mag keine Blondies mehr, findet Schwarzhaarige (und das sagt er nicht nur wegen mir!) viel schöner, Blondies sind laut ihm unreif und Schlam***. Trotzdem will ich wissen, wie die ausgesehen hat... ob sie schöner war als ich oder nicht.

Ich bin einfach lustlos und wenn ich mit ihm zusammen bin, glaube ich immer, er vergleicht mich gerade mit seine Exen! Es klingt kindisch... aber das macht mich fertig. Ich bekomme Panikattacken und Herzrasen, wenn ich an seine Vergangenheit denke...

Er liebt mich, also ich zweifle nicht daran, dass er mich je verlassen würde. Als er mich kennengelernt hat, dachte er nicht an Sex (wie bei allen anderen Mädels) sondern dass er mich haben will... für immer. Und wegen mir hat er viel aufgegeben, er würde alles für mich tun, damits mir super geht. Aber ich kann mit seiner VGHT nicht leben. Ich sollte in der Beziehung glücklich sein, bin ich auch, aber wenn ich nachdenke, kann ich nur mehr heulen. Ich pack es einfach nicht. Klar kann er seine Geschichte nicht mehr ändern...

Was kann ich denn tun, damit ich wieder einschlafen kann? Keine Grübbelzwänge mehr habe? Und wieso WILL ich praktisch darüber nachdenken? Ich will wissen, was mit mir nicht stimmt... allein zu wissen, was es ist, würde alles viel einfacher machen... Könnt ihr mir helfen?
    There's no word that can describe
    the great miracle of life ...

Catalu

Standard

Zitat Zitat von Arcu88 Beitrag anzeigen
    Blondies sind laut ihm unreif und Schlam***
    Na das ist ja unglaublich reif, Frauen nach ihrer Haarfarbe zu bewerten
    Bevor ich mir überlege was ich dir antworten soll, will ich erst mal noch wissen, wie er selbst zu seiner Vergangenheit steht. Ist er stolz darauf soviele Mädels gehabt zu haben? Erzählt er ständig davon?

Arcu88

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Catalu Beitrag anzeigen
    Na das ist ja unglaublich reif, Frauen nach ihrer Haarfarbe zu bewerten
    Bevor ich mir überlege was ich dir antworten soll, will ich erst mal noch wissen, wie er selbst zu seiner Vergangenheit steht. Ist er stolz darauf soviele Mädels gehabt zu haben? Erzählt er ständig davon?
    Ja das hat er scherzhalber gesagt... er findet einfach Dunkelhaarige geiler. So ^^

Hm... ich weiß nur, er ist nicht stolz drauf, dass er so jung GV hatte. Nur das! Die anderen Sachen... na ja er sieht das neutral oder halt als "Pubertät/Erfahrungen". Bei der Bordellsache sagt er "Ja, aber ich war Single, ist auch nicht schlimm". ... zu der Kiffersache sagte ICH, wenn er es nochmal wagt, bin ich weg. Dann sagte er "ok...", aber so richtig schlechtes Gewissen? Nö, hat er nicht, denke ich mal. Wirkt auf mich total neutral.

Er prahlt nicht damit, dass er viele Mädels gehabt hat. Er sagt das nur dann, wenn es zur Situation passt... zB sage ich "Jaja der Nuttenfick***, echt arm!" und er verteidigt sich irgendwie und sagt "Na und, ich war auch da, ist nicht so schlimm"... sowas eben.

Ahja, manchmal sagt er auch "Ja, ich war schon ein Schlimmer... hab mich total geändert"...

flyingapi

Standard

Du hast Minderwertigkeitskomplexe !!

Aus irgendwelchhen Gründen redest du dir ein, du wärst weniger wert als er.
    Wahrscheinlich ein Relikt aus deiner Kindheit !

Mal ganz abgesehn davon, das dein Freund "dumm" ist. Man prahlt ganz einfach vorm Partner nicht mit seinen Bettgeschichten, weil das immer auch verletzend ist.

Ich weiss nicht was daran bewundernswert ist, mit so vielen wie möglich Sex und Ons gehabt zu haben. Und dann noch mit seinen Puffgängen rum zu strunzen.

Dein Freund ist auf seine Weise total unreif, und oberflächlich !

Und deine Panikattacken rühren daher, das du nun Angst hast Ihm nicht zu genügen und er dich verlässt.

Du solltest mal gaaaaaanz dringend an deinem Selbstwert arbeiten.

Catalu

Standard

Zitat Zitat von flyingapi Beitrag anzeigen
    Mal ganz abgesehn davon, das dein Freund "dumm" ist. Man prahlt ganz einfach vorm Partner nicht mit seinen Bettgeschichten, weil das immer auch verletzend ist.

Ich weiss nicht was daran bewundernswert ist, mit so vielen wie möglich Sex und Ons gehabt zu haben. Und dann noch mit seinen Puffgängen rum zu strunzen.
    Genau so ist es

Arcu88

Themenautor

Standard

Du hast Minderwertigkeitskomplexe !!

Aus irgendwelchhen Gründen redest du dir ein, du wärst weniger wert als er.
    Wahrscheinlich ein Relikt aus deiner Kindheit !
    Aus der Kindheit definitiv nicht. Ich war wie ne Prinzessin, es hat mir an nichts gefehlt... meine Familie ist toll und liebt mich, enttäuscht hat sie mich nie!

Weniger wert... vl total unterbewusst. Außerdem vergleiche ich mich nicht mit Männern...

Ja... Ich meine, etwas Feingefühl sollte er schon haben...

Ich auch nicht. Vl hat er ja (auch) Minderwertigkeitskomplexe...

Dein Freund ist auf seine Weise total unreif, und oberflächlich !
    Das stimmt, das weiß ich. Aber eben nur manchmal.

Und deine Panikattacken rühren daher, das du nun Angst hast Ihm nicht zu genügen und er dich verlässt.
    Das ist es ja. Eher würde ich ihn verlassen, als er mich. Null Chance, dass er mich verlässt.
    Also das kann ich mir nicht vorstellen, dass ich Angst davor habe...

Du solltest mal gaaaaaanz dringend an deinem Selbstwert arbeiten.
    Und wie? Das geht nicht von heut auf morgen... und Mensch ich bin 20, werde im August 21, das ist schon ZU spät, sich so fest zu ändern.

Kerry

Standard

Mensch ich bin 20, werde im August 21, das ist schon ZU spät, sich so fest zu ändern.
    Wieso sollte das zu spät sein?
    Naja, du hast 2 Möglichkeiten, reg dich nicht drüber auf und akzeptiere, dass er halt total viel Sex hatte oder lass die Beziehung bleiben. So hart es auch klingt, du machst dich nur kaputt, wenn du die ganze Zeit an dir zweifelst und der Beziehung tut das sicherlich auch nicht gut.
    Du solltest aufhören, so oberflächlich zu denken, nur weil dein Freund total oberflächlich ist. Klar, es gibt immer eine Frau die schöner ist, als man selbst, aber hey, dadurch bricht die Welt ja nicht zusammen. Dein Freund ist mit dir zusammen, weil er DICH liebt. Und ist es nicht das, was zählt? Du steigerst dich da zu sehr rein. Du solltest wirklich etwas für dein Selbstwertgefühl machen. Früher oder später wirst du an dieser blöden Eifersucht kaputt gehen.

Liebe Grüsse
    Liebe Grüsse Kerry

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. - Friedrich Nietzsche

Mein Blog

Arcu88

Themenautor

Standard

Na ja weil ich nen "fixen" Charakter hab und je älter ich werde, desto schwerer ändere ich mich. Na ja bis 26 gehts noch ^^

Ja Beziehung bleiben lassen will ich logischerweise auch nicht Es ist ein Teufelskreis... ^^

Ah einfach so aufhören, oberflächlich zu denken, wird schwer gehen. Ich bin schon länger so drauf... aber da ich das alles jetzt zum 100ten mal bestätigt bekommen habe, stimmts natürlich und ich MUSS etwas ändern... will ja glücklich sein

Ja er liebt mich, aber es verletzt... =( Waah gestern sagt er, dass er in irgendeiner Stadt fahren will, weil dort geile Mädels sind... und ich "Typisch Mann!" Und er "He, mach ich eh net, hab ja schon ne Freundin"... wenn er das sagt, klingt das so gleichgültig. Das heißt, wenn er mich nicht hätte, würde er sofort dahin gehen und eine abschleppen. Und weil ich da bin, gehts halt nicht... komm mir dann fast schon vor wie ein Hindernis

Du hast aber Recht... er liebt MICH, und er hat MICH ausgesucht!! Wenn ich ihm nicht reiche, würde er Schluss machen... Gott, ich muss mir diesen Satz jeden Tag durchlesen

DANKE euch allen

+ Antworten