+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Verführen??

Sunkiss
    Gast

Standard Verführen??

Erstmals Hallo!

Also meine Frage: Wie kann man seinen Freund verführen?

Mir ist schon klar dass viele von euch jetzt sagen werden, dass man man soetwas nicht sagen kann wenn man die Person nicht kennt, dass ich es eh selbst wissen müsste wie man es macht, dass man soetwas nicht Vereinheitlichen kann und dass es für soetwas kein Patentrezept gibt.

Aber dass weiß ich wie man sehen kann alles schon selbst.
    Ich bin allerdings der Meinung, dass es nicht schaden kann wenn man sich Anregungen holt, solange man kann. Man lernt ja nie aus...

So zu den Hintergrund Infos: Ich bin knappe 8 Monate mit meinen Freund zusammen. Sehen uns aufgrund seiner Wochenend Schichten nur jedes 2 Wochenende. Wir lieben uns sehr, dass heißt es gibt fast nichts über das wir nicht miteinander reden können also ist Vertrauen auch da.
    Mein Freund und ich sind sehr aufgeschlossene Menschen, wir sind beide der Meinung dass man alles mal ausprobiert haben muss um zu wissen ob man es ok findet oder nicht.

Da ich vorher erwähnt habe dass wir über fast alles miteinander sprechen.
    Ich habe ihn auch schon auf dieses Thema angesprochen. Hab gezielt gefragt was er schön findet und was nicht und seine Antwort darauf war mir zu pauschal. Er meinte, er findet alles was ich mach ganz toll und er will ganz gerne noch etwas mehr ausprobieren weil er vor mir eben noch niemanden so nahe war.

Find ich alles ganz toll, nur ist mir der Bereich in dem ich mich jetzt bewegen kann etwas zu groß.
    Ich weiß dass ich mir nicht vorstellen kann mich in Lack und Leder zu werfen oder irgendwelche Dildos oder sowas für unser Stell-dich-ein zu verwenden weil ich mich damit nicht wohl fühlen täte.
    Strippen ist auch nicht das optimalste, kann nemlich wirklich nicht tanzen, ich schau dabei eher aus wie ein Steh-auf-Männchen.

Ich hatte mir eher vorgestellt, dass ich lecker Früchte (da wir kleine Obsttiger sind^^) mit Schokoladensauce vorbereite. Ihn in mein Zimmer führe mit verbundenen Augen. Zimmer ausgestattet mit n'bisschen Kerzenlicht. Ihn blind mit den Früchten füttere. Evt kann ich mir vorstellen so Schlagsahe aus der Dose zu besorgen ihn das auf den Körper zu sprühen und runter zu lecken aber dann..... kommt das böse erwachen,denn
    1) Würd dass ganze dann schon zum Sex führen und dass find ich dann nicht so wirklich gekonnt verführt.
    2) Hört sich dass an als wollte ich ne Frau verführen und mein Schatz ist definitiv ein männliches Wesen ;D

Kann mir jemand weiterhelfen und meine frage beantworten??

Ich entschuldige mich dafür, dass mein Beitrag solange wurde. Aber ich denke nur so könnt ihr wirklich verstehen was ich meine (:

Thx im Vorraus, euer Sunkiss

flyingapi

Standard

Würd dass ganze dann schon zum Sex führen und dass find ich dann nicht so wirklich gekonnt verführt.
    Gehts denn auch anders ? Ich dachte immer das Ziel einer Verführung sei Sex zu bekommen *staun*

Hört sich dass an als wollte ich ne Frau verführen und mein Schatz ist definitiv ein männliches Wesen ;D
    Das is blödsinn, es gibt auch Männer die fressen geil finden !

Ich würde mich bei Lebensmittel Sex ekeln bis ankotzen, daher solltest du erstmal abklären ob das für Ihn in Frage kommt.

Sunkiss
    Gast

Standard

Hey!

Dankeschön für deine Antwort!^^ Auch wenns jetzt nicht dass war was ich hören wollte. ;D

Also zu Punkt 1: Ja doch natürlich beläuft sich Verführung auf Sex aber doch nicht so schnell und plump. Oder?!

Und zu Punkt 2: Solche Sachen ham ma schon naja ned abgeklärt aber besprochen, von dem her....

Aber vielleicht liegt das Problem ja auch nicht darin, dass ich eigentlich nicht weiß wie ich meinen Freund verführe, sondern darin dass ich selbst gern verführt werden will und ihn somit evt unterbewusst zwingen will es mir gleich zu tun -.-

Naja wieso einfach, wenns kompliziert auch geht...

Ich kann ja auch kaum zu ihm hingehen und ihn sagen dass ich verführt werden will. Da hat er nemlich sicher erstmals gar keinen Plan was ich von ihm will und ich denke er würde glauben ich hab was getrunken, sei an ne Wand gelaufen, oder sonst was wenn ich ihm diesen Wunsch auf diese Weise überbringen würde.

+ Antworten