Hallo ihr,
ich habe folgendes Problem: Lernte letztes Jahr im Juni ein Mädchen in einen Forum kennen welche mich sehr interessierte, umgekehrt das gleiche. Erst schrieben wir uns private Nachrichten in denen sie mir recht schnell schrieb das sie mich sympathisch findet. Aus den Nachrichten wurden ellenlange Mails, aus den Mails Anrufe und SMS und irgendwann folgte das erste Treffen.
Per SMS oder auch am Telefon verstanden wir uns super und es war auch immer richtig schön, beim ersten Treffen dann war zwischen uns dann leider wie eine Eiszeit und wir waren beide nicht annähernd so wie wir uns "kannten". Irgendwie waren wir davon erschrocken und hatten eine Zeit lang keinen oder nur sehr sporadisch Kontakt per Mail.
An Weihnachten dann schrieb ich ihr eine kurze Mail mit lieben Grüßen, prompt kam eine Antwort von ihr. Ab den Tag fing alles wieder an, Mails, Anrufe, SMS,.... Das ging so bis zum April, da trafen wir uns dann wieder einmal und das zweite Treffen verlief wie das erste, d.h. das Eis wollte einfach wieder nicht brechen. Wieder schlief der Kontakt ein, aber er kam auch wieder, es kamen wieder die Mails, die Anrufe und SMS.
Irgendwann beschlossen wir im September zu einer Messe zu gehen. Gesagt, Getan..... Der eine Sonntag mit ihr war wirklich richtig toll, wir konnten gemeinsam herzhaft lachen, haben uns zufällig berührt,.....es war einfach so wie am Telefon immer, richtig schön.
In den folgenden Wochen riss der Kontakt auch nicht ab wie sonst, sondern er wurde eigentlich immer mehr (Sehen geht nicht so einfach weil 300k zwischen uns liegen) so das wir bald den Entschluss fassten uns wieder zu sehen, letztes Wochenende war es so weit.
Ich kam Freitag abend bei ihr an, da merkten wir beide schon wieder das irgendwie die Distanz wieder da war. Samstag haben wir bis mittag geschlafen, danach haben wir uns mit einer gemeinsamen Freundin von uns getroffen und danach mit ihren Freundinnen. Beide Treffen an diesen Tag waren wieder richtig schön und herzlich und wir konnten beide wieder so sein wie wir uns "kannten".
Als wir Nachts nach Hause kamen gingen wir wieder gleich schlafen. Sonntag dann, als wir wieder unter uns waren, merkten wir wieder diese Distanz zwischen uns, und sie wollte bis ich am Abend wieder heim fuhr auch nicht so recht schwinden![]()
Tja, und nun merke ich eben wieder wie sie auf Distanz geht, darum schreibe ich nun hier und hoffe das jemand dazu etwas sagen kann, denn ich weiß langsam nicht mehr weiter...
Der Kontakt ist zwar nicht ganz weg, sie schreibt mir auch noch Gute-Nacht-SMS, aber alles ist eben wieder anders als vor den Treffen.
Das sie gerne möchte weiß ich, aber irgendwie springt eben bei beiden der Funke nicht so über. Ich denke es liegt auch zum großen Teil an mir, ich muss gestehen, ich hatte erst 2 Beziehungen und bei beiden brauchte ich nie groß etwas tun die Damen kamme immer auf mich zu und ich musste mehr oder weniger nur ja oder nein sagen, jetzt ist es eben anders. Wir wollen beide eigentlich, wir wissen das es passt nur in der Realität klappt es noch nicht so recht. Vielleicht liegt es auch daran das wir uns noch nicht so oft gesehen haben, was meint ihr?
Würde mich über einen Rat oder auch nur einer Meinung sehr freuen, ich werde sonst noch verrückt!

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor