Zitat von
Unregistriert
Hallo Zusammen.
Es gibt etwas, was ich mir von der Seele schreiben muss. Vllt. tut das ja mal ganz gut.
Ich versuche es so knapp wie möglich zu machen,damit es nicht zu lang wird :-)
Es gibt zwei Männer in meinem Leben. Mein Partner und ein anderer Mann. Mein jetziger Freund und ich hatte anfangs nur eine offene Beziehung. Dann hatten wir zwischendurch 2 Monate kein Kontakt und ich hab wen kennengelernt (auf einem Geburtstag meiner Freundin).
Ich war noch nie von einem Menschen so verzaubert, wie von ihm.
Obwohl ich so die Schnautze voll von Kerlen hatte, hat er in mir sowas angerichtet. Wir haben uns getroffen und die Zeit mit ihm war einfach nur wunderschön. Er als Mensch ist einfach so wundervoll und doch hat er seine dunkle Seite. Er nimmt seit Jahren regelmäßig Drogen.
kann es gut verstehen das du das nicht willst und es ist sicher auch besser auch wen es schwer ist aber ein mensch mit drogen probleme ist eine sehr schwere last
Da meine Gefühle für ihn immer mehr wurden,hab ich den Kontakt abgebrochen,da ich mit seinem Drogenkonsum nicht Leben kann. ( Ich hatte das 2 1/2 Jahre mit einem Ex)...
ja dann weisst du ja wie sehr es einem belastet kenne die situation auch durch einen ex
Mein jetztiger Partner hat sich dann auch wieder bei mir gemeldet und wir haben nochmal von vorne Angefangen. Den Mann, der mich so verzaubert hat, habe ich 2 Wochen später wieder gesehen (im Club)und man hat schon gemerkt, das er mich vermisst und es mir auch schwer fällt, ihn zu sehen!.Weitere 3 Wochen hat er sich wieder angefangen bei mir zu melden ( sms). Wir schreiben seitdem auch ab und an Sms und ich kann ihn einfach nicht vergessen.Ich rede mir jeden Tag ein, du musst ihn vergessen und dann...ich schaff es einfach nicht"
Ich wollte mich seit dieser Zeit auch drei Mal von meinem Partner trennen,weil ich mit dem Gewissen nicht klar komm,dass ich an wen anders denken muss. Nur ich kann es nicht. Irgendwas hält mich an ihm, aber ich weiß nicht was. Es ist einfach nur so komisch, so eine Situation hatte ich noch nie !!!
liebst du deine freund oder ist es ehre gewohn heit? den wen du ihn nicht mehr liebst dan würde ich schluss machen du tust ihm sonst nur unnötig weh klar machst du ihm auch weh wenn du ihn verlässt aber du machst ihm nichts mehr vor
und zum anderen mann reagiere nicht mehr auf seine sms das ist besser so und so kannst du ihn auch irgend wann vergessen den es bringt nichts mit einem süchtigen was anzufangen
***Ich will,aber kann nicht***
Hattet ihr so eine Zwickmühle schonmal? Ich hoffe ich hab nicht zu durcheinander geschrieben :-)