Hallo Leute,
schenkt zum Valentinstag eig. nur der Freund (also Mann) oder auch die Freundin ihrem Freund etwas?
Wenn ja, was denn z.b?
Lg
Hallo Leute,
schenkt zum Valentinstag eig. nur der Freund (also Mann) oder auch die Freundin ihrem Freund etwas?
Wenn ja, was denn z.b?
Lg
also ich wüürde sagen auch die freundin
ja. die freundin kann auch etwas schenken. sie könnte zb ein romatisches essen machen, wenn keine ideen da wären, was dem freund nun gefallen könnte und so hat sie auch gleich noch etwas davon... gemeinsam zeit verbringen ist doch immer das schönste...
Also ich habe meinem Freund auch was gekauft. Letztes Jahr hat er nur eine KLeinigkeit von mir bekommen,...Ein Kuschelkissen, da er mir meins immer weg nimmt. Dieses Jahr habe ich ihm ein Armband gekauft,...War etwas großzügiger,...Warum sollen nur die Männer was kaufen, wir können doch auch mal den Männern eine Freude machen und wenn es nur eine Kleinigkeit ist, sie freuen sich doch auch,...
Also viel Erfolg,...
Zum Valentinstag schenkt normal die Frau, bzw. die Freundin dem Freund auch was. Fällt zwar meist etwas kleiner aus als das Geschenk des Mannes an eine Frau, aber eine Kleinigkeit muss sein.
Werd meinem Freund einen Kuchen in Herzform backen, eine Rose dazu - fertig!![]()
ja ich schenk meinem schatz auch nur ne kleinigkeit
die aufmerksamkeit zählt =P
und es verletzt ja auch den stolz des mannes wenn die frau plötzlich das größere geschenk hat![]()
Hallo,
ich glaube ich schenke meinem freund ein herzchenkissen mit "I love you", dass ich mit meinen Parfüm das er am liebsten richt besprühe.
Kann man doch machen oder?
Lg