+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Unterhöschen ;D

KleinesHasi

Reden Unterhöschen ;D

Also das klingt jetzt bisschen naja dumm , aber ich treffe mich halt am Sonntag mit meinem freund und wir wollen picknicken ..

So ich möchte einen rock anziehen und nichts drunter , aber naja wie so ich denn da bahn fahren oder so .. nachher ausziehen oder so bahn fahren , vielleicht tipps .
    Und paar ideen was ich in sein ohr flüstern könnte wenn ich seine hand unter meinen rock gleiten lasse ?
    Oder jemand noch schöne ideen ?
    Dankeschön im vorraus

Liebe Grüße <3

Devilia

Standard

Ist ja ne geile Idee,das würd sogar mich anmachen

Fahr ohne Höschen Bahn,das macht es nur noch prickelnder ^^

Hm am besten sagst du Ihm das es schön "luftig" ist,und wenn du dann seine Hand nimmst..kannst du ja sagen....ich liebe es wenn du mich da berührst,ich hab nur für dich das Höschen weg gelassen,mach mich verrückt^^
    Ich bin scharf,hab sooo Lust auf dich *g*

Naja oder du sagst Ihm nicht das du drunter nix trägst...und bückst dich in einem unbeobachteten Moment vor Ihm und präsentierst dich Ihm..das kommt immer gut an.

Blubber

Standard

schharf xD hat dein freund luck !
    So ist es nunmal
    Dein Neid ist meine Anerkennung
    &
    Dein Hass mein Sieg

Schneemond

Standard

Was auch sehr nett ist, wenn du ihm es in einer Situation zuflüsterst, wo er mehr oder weniger "handlungsunfähig" ist. Also in der Öffentlichkeit. Man kann damit beim Gegenüber für prima Kopfkino sorgen und Fantasien schüren. Richtig hibbelig. Und selbst geht man weiter als wäre nichts passiert.

Strassenkatze

Standard

Kommt wohl auch druaf an wie lang der Rock ist und ob Du sonst Slipeinlagen brauchst.... weil so Flecken drauf sind nicht grade "schön" und wenn der rock zu kurz ist willste Dich doch nicht mit quasi "nix" auf irgendwelche Bänke oder Sitze setzen, oder?
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Devilia

Standard

Naja sie kann sich ja ein Jäckchen mit nehmen,das drunter legen und sich dann hin setzen,dann wär das Problem schon gelöst

Blubber

Standard

trotzdem ist die länge wichtig es soll ja dem freund gefallen und nicht den leuten auf der straße
    So ist es nunmal
    Dein Neid ist meine Anerkennung
    &
    Dein Hass mein Sieg

Devilia

Standard

Sie wird ja wohl wissen was Ihm gefällt und was nicht.

GlibberSchleim
    Neuling

Standard

mit welcher bahn fährst du? xD

Quiksilver

Standard

Schau mal aufs Datum, ich denke der Zug ist abgefahren
    For the World you are somebody,
    but for somebody you are the World!

nicelove

Standard

Zitat Zitat von GlibberSchleim Beitrag anzeigen