+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

unsterblichverliebt in einen Lehrer bitte helft mir, bitte!!!

Unregistriert
    Gast

Unglücklich unsterblichverliebt in einen Lehrer bitte helft mir, bitte!!!

Hallo ihr da.. also ich hoffe ihr könnt mir helfen bitte lest es ich weiß das es lang ist, aber naja....

Also ich hab totalen Liebeskummer.. wie ja schon in der Überschrift zu sehen ist in einen Lehrer.. ich weiß einfach nicht mehr weiter.. bitte.. ich brauche hilfe.. gibt es irgendeine Art sich zu entlieben.. das ist auch so eine Sache, ich war noch nie verliebt beschreibt doch mal wie sich das anfühlt... Ich bin jetz schon seit anderhalb jahren so unglücklich und es wird immer noch schlimmmer....

Ich weiß dsa gehört dann schon nciht mehr zum Liebeskummer und das sind altägliche Probleme aber dazu kommt noch das ich totalen Stress hab zuhause weil meine Noten mies sind. Dann ist vor einer Woche noch jemand in meiner Familie gestorben und meinen Freunden kann ich das alles nicht sagen weil ich für sie die bin auf die man sich verlassen kann ich will auch gar nciht das sie es wissen..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Bitte!!! ich hab schon alles probiert ihr seit meine letzte hoffnung

LaFolie73

Standard

willkommen im club ...
    würd dir ja sehr gern helfen, weiss nämlich genau wie du dich fühlst (siehe "Angst vor mir selbst")
    weiss aber leider nich wie ... sorry
    viel glück trotzdem

Dumpfi

Standard

Auch der, auf den man sich immer verlssen kann darf mal Probleme haben.
    Wenn Deine Freunde jetzt nicht für Dich da sind, sind es in meinen Augen keine echten Freunde.

Vertrau Dich jemandem an. Ich komnnte den Tod meiner geliebten Oma auch erst verarbeiten, als ich rüber sprechen konnte.

Unregistriert
    Gast

Standard

hey also erst mla danke das ihr überhaupt zurückgeschrieben habt... also erst mal das ist schade das du auch in einen lehrer verliebt bist.. .aber irgendwie gut weil dann verstehst du mich ja

dann...

das mit deiner oma tut mir leid...
    mit meinen freunden hat das gar nicht richtig was zu tun das ich es ihnen nicht sage eher mit mir.. ich will ja reden aber ich hab sonst immer so eine große klappe ich hab angst das sie dann lachen.. oder so.. ich könnte es ja verstehen ..

vorallem bin ich immer scheiße vorlaut bei den lehrern du bei dem krieg ich kein wort raus... das fällt natürlcih auf.. ok.. ich hoffe mir schreiben ncoh welche...

Unregistriert
    Gast

Standard

Hmm leider muss man da der Realität ins Auge blicken...mit einem Lehrer etwas anzufangen...ich denke das geht nicht. Erstmal würde er seinen Job verlieren, und ich denke du bist arg jünger, sodass er sich gar nicht darauf einlassen würde. Hat er vlt. sogar eine Familie schon?
    Das Beste wäre, du vergisst ihn ganz schnell. Tut mir Leid Liebes, aber das wäre das Beste für dich :o) *trostknuffel*

LG
    lady

LaFolie73

Standard

sorry aber den rat "vergiss ihn/sie" is echt sinnlos und widersprüchlich !
    schon mal mit absicht was vergessen ?

Schatzy007

Standard

naya aber ich denke schon dass es das beste wäre, sich mit aller Kraft von der Sache abzulenken....

Diese Liebe wird keine Zukunft haben - er kann es nicht riskieren, seinen Job zu verlieren und du würdest viel zu viel negative Reaktionen über dich ergehen lassen müssen...

Ausserdem kann so etwas wegen dem großen Altersunterschied gar nicht funktionieren, da ihr in total verschiedenen WElten lebt...

Ich glaube einfach, es ist mehr eine Schwärmerei als Liebe, denn Liebe kann man nur empfinden wenn man den Menschen richtig gut kennt!! Sein Alter wird dir imponieren und vllt hast du dich in der Zwischenzeit schon so in die Sache reingesteigert, dass es dich in deinem Innersten total fertig macht...aber es ist keine Liebe!!

Ich weiß dass dich das jetzt nicht tröstet

aber du musst einfach versuchen dich in Gedanken von ihm zu distanzieren...wenn deine Gefühle für ihn aufkommen, versuch sie zu verdrängen, an was anderes zu denken, ganz viel zu unternehmen...es wird seine Zeit dauern aber i-wann wird es klappen!!

Vor allem solltest du dich i-jemanden aus deinem Freundeskreis anvertrauen...es fühlt sich einfach gut an wenn man mit jemandem reden kann und wenn jemand dir zur Seite steht!! Überwinde dich denn es wird sich lohnen und hab kein schlechtes Gewissen denn freundschaft beruht auf gegenseitigkeit...man ist füreinander da wenn man sich braucht sind es wahre Freunde werden sie dir helfen!!

Das mit dem Tod in deiner Family tut mir voll leid...aber das wird wiederwein dich richtig aus deswegen und dann erinner dich nur an die positiven Dinge von diesem Menschen!!

Und Stress wegen Noten hat jeder mal...das geht vorbei!!

Alles wird gut werden BESTIMMT!!

Unregistriert
    Gast

Unglücklich AW: unsterblichverliebt in einen Lehrer bitte helft mir, bitte!!!

hey ich bins mal wieder die die den tread hier ins leben gerufen hat....

also erstmal wieder danke das ihr überhaupt back geschrieben habt.

So dann,... also ich weiß das hört sich verrückt an, aber ich denke es ist liebe. Ich bin noch nie verliebt gewesen das wäre ein Argument dagegen da ich ja wirklich nicht weiß wie es sich anfühlt, aber dieses Gefühl das ich habe habe ich jetz schon seit September 05 und ich denke das ist schon sehr lange.

Ich weiß ja auch das ich keine Chance habe, aber es ist nun mal nicht leicht jemanden zu vergessen wenn man ihn mindestens einmal in der Woche sieht und dann nicht umhinkommt mit ihm zu reden auch wenn es nur der Unterricht ist. Ich könnte dir noch jeden Satz sagen den er außerhalb des Unterrichts zu mir gesagt hat. Alles was ich je über ihn in Erfahrung gebracht habe steckt in meinem Kopf. Ich weiß seinen Geburtstag, seinen Namen, sogar wo er her kommt.

Er leider wirklich Familie.. also was sag ich leider ich bin ja froh das er glücklich ist.

Naja, wenn euch das nicht zu Phycho vor kommt könnt ihr ja wieder schreiben.

Beka

Standard AW: unsterblichverliebt in einen Lehrer bitte helft mir, bitte!!!

Hallo!
    Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich will dir jetzt auch nicht einreden, dass das keine Liebe ist, die du empfindest. Liebe hat sehr viele Gesichter. Oft ist es so, dass man jemanden sympathisch findet, derjenige schenkt einem Aufmerksamkeit, in welcher Form auch immer, das kann auch nur ein nettes Lächeln sein. Man fühlt sich dadurch besser als vorher, denn solche kleinen Gesten von Menschen die wir nett finden wirken immer positiv, stärken uns, tun uns gut. Man möchte mehr davon, mehr von diesen positiven Gefühlen. Man verliebt sich. Man schwärmt von diesem Menschen, weil man sich in seiner Gegenwart gut fühlt, weil man merkt, dass der andere einen auch sympathisch findet. Das ganze Denken richtet sich nur nach dieser einen Person aus, wird geradezu festgenagelt an ihm. Das musst du unterbrechen! Versuch mal Jungs in deinem Alter anzugucken und mal nach positiven Sachen zu gucken... ist einer besonders attraktiv, sagt einer clevere Sachen, hat eine gute Meinung zu einem Thema dass dir wichtig ist,... sei offen für andere Menschen in deiner Umgebung und versuche deinen Blick nicht nur auf ihn zu richten.
    Liebe Grüße, Beka

Unregistriert
    Gast

hey beka...also danke für den guten tip auch wenn der wahrscheinlich auch nicht grade leicht ist umzusetzen, aber es ist ein anfang ich werds wirklcih versuchen ... du verstehst wirklich gut in welcher position in mich befinde.

Es ist wirklich so wie du gesagt hast. Ich sehe ihn und fühle mich als ob ich fliegen könnte. Ich würde am liebsten die Welt umarmen, aber dann....

mir wird klar, dass es ein Lehrer von mir ist. Ich falle aus allen Wolken. Ich würde am liebsten aus dem nächsten Fenster springen oder schreien oder irgendwas was mir luft macht. Danke Beka das du meine Situation so gut verstehst. Vielleicht schreiben ja noch ein paar es liegt mir viel daran möglichst viel verschiedene Meinungen z uhören, damit ich mir meinen eigenen Weg mit eurer unterstützung basteln kann.

danke

Unregistriert
    Gast

danke auf jedenfall trotzdem *ss*

Unregistriert
    Gast

Frage Der Lehrer Teil2, jetzt kommen zweifel

hey ihr...

Ich hatte ja schon eine tread hier, der mit dem lehrer (unsterblich verliebt in einen Lehrer etc.)..

also entweder bekomm ich langsam voll die paras oder ich hab irgendwelche anderen komplexe. Sieht man Dinge, wenn man verliebt ist die gar nicht stimmen. Kann auch sein das er mich einfach hasst, aber ich hab das Gefühl er behandelt mich ganz anders als die anderen. Ich sag ja kann auch sien das ich voll die Paras schiebe, aber er redet nicht mit mir, obwohl ich bin ja eine Schülerin das muss ja ab und zu mal sein. Er guckt mir nicht in die Augen, für den seltenen Fall das er mit mir redet erschaut dann immer wo anders hin. Das hört sich komisch an aber das tut er bei anderen nicht. Er behandelt mich irgendwie nciht normal wie jeder andere Lehrer oder wie er jeden anderen Schüler.

Ich bin total unsicher: Bilde ich mir das ein oder nicht?... Was soll das?
    (unglücklich ist) mir gings ja shcon scheiße, aber jetzt... (denkt : was hab ich nur falsch gemacht, bin ich so ein schlechter mensch)

Ich überlege sowieso es ihm zu sagen ich bin nciht eine von der Sorte die sowas nicht anspricht, aber er ist nun mal mein Lehrer. Ich weiß einfach nciht mehr was ich tun soll bitte helft mir *dankt im voraus*..

LoveHelp

Kann schon sein das er dies gar nicht bewusst macht bzw. du dir vieles nur enbildest, ist immer schwer aus der Ferne das ganze zu beurteilen. Du kannst ihn ja mal Fragen ob er etwas gegen dich hat oder so? Schlussendlich aber würde ich dir wirklich raten dich nach jemand anderem umzusehen. Er ist einfach unerreichbar für dich und das musst du akzeptieren. Man kann im Leben leider nicht immer alles haben was man möchte

Gruss
    Einen Menschen zu nehmen wie er ist, ist noch gar nichts, das muß man immer.
    Die wirkliche Liebe besteht darin, ihn auch zu wollen, wie er ist.

Unregistriert
    Gast

Hey loveHelp... also ich weiß nicht ob ich es schon erwähnt habe, auf jedenfall bin ich ziemlich vorlaut und eigentilch hab ich das gefühl das mich alle lehrer einfachnur nervig finden ich sag ja ich find das auch nciht weiter wild nur bei ihm halt. Ich hab ihn dann gefragt. Was er denn von mir hält also besser gesagt ich sagte:
    ...ich weiß das mich jeder Lehrer hasst da brauch ich nicht erst fragen.

Er: nein also ich hasse dich nicht. *grinst*

Ich hab das ncoh im Kopf als wäre es gestern gewesen, obwohl dsa schon ein paar Monate her ist. Nachher meinte er dann zu mir.

Er *grinst*: Was soll ich eigentlich mal tun wenn du nicht mehr dabist.

Ich dann so aus Spass: Ja das was alle Lehrer tun wenn ich weg bin. Feiern!!! Darauf hin hat er auch nur wieder gelächelt.

Gestern hatte ich das letzte mal mit ihm Sport, dass war auch komisch... er war am durch gehen ob noch jemand ne endschuldigung nachzeigen muss. Dann war er bei mir und ich hab dann nur so gesagt :

Bei mir müssen sie gar nicht gucken cih war immer da. Da können sie stolz auf mich sein.

Er: Ja stimmt du hast Recht da stimmt die Chemie zwischen uns wohl.

Ich weiß das ich mir das alles einbildet aber wenn cih nicht wüsste das er mein Lehrer wäre würde ich denken er will was andeuten... cih weiß es nicht ich bin so durcheinander....

Beka

Nein er will nichts andeuten. Er reagiert nur auf die Sprüche von dir. Das ist absolut normal. Steiger dich da in nichts rein. Er mag dich nicht mehr und nicht weniger als andere Schüler auch. Das lese ich gerade aus den Sprüchen ganz gut raus. Sorry, dass ich das so knallhart sage.
    Liebe Grüße, Beka

Unregistriert
    Gast

ja ist schon ok ich wollte euch das nur schildern ich weiß dsa da ncihts ist auch wenn ich mir das von ganzem herzen wünschen würde

Unregistriert
    Gast

Okay, danke noch mal für eure Antworten und wenn euch noch was einfällt bitte schreibt mir.

+ Antworten

Stichworte