+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

unsterblich verliebt?

Papa Blau
    Neuling

Standard unsterblich verliebt?

Hallo liebe Forumgemeinde.

Ich hab folgendes Problem und weiß langsam nicht mehr weiter. Vor 7 Jahren habe ich eine in meinen Augen wunderschöne Frau kennengelernt. Wir sind zusammen gekommen und ich hatte die schönste Zeit meines Lebens. Leider habe ich einen gravierenden Fehler gemacht und diese Frau wieder verloren. Dumm an der Sache ist nur, das sie für mich die Frau zum alt werden war. Nach den dunkelsten Jahren meines Lebens, hatte ich nach einer neuen Liebe des Lebens gesucht. Hatte auch die eine oder andere Beziehung, doch nichts hat richtig gehalten. Ich denke das Problem ist, das für meine Ex immernoch Gefühle da sind. Mit ihr reden brauch ich nicht, da sie inzwischen schon seit mehreren Jahren einen Neuen an ihrer Seite hat und sie mir schon gesagt hat, das sie nicht zurückkommen wird. Trotz das inzwischen 5 Jahre seit der Trennung vergangen sind, scheint sie die einzige richtige zu sein und die Gefühle für sie sind noch genauso vorhanden wie vor ein paar Jahren. Meine Frage ist ob sich das jemals gibt oder ob sie für immer und ewig Teil meines Lebens bleibt?

nic99

Standard

Zuerst möchte ich nachfragen, warum es zur Trennumng bei euch gekommen ist?

Pseudoanonym
    Gesperrt

Standard

Meine Frage ist ob sich das jemals gibt oder ob sie für immer und ewig Teil meines Lebens bleibt?
    wenn´s nur um die Beantwortung dieser Frage geht; das wird sie sicher bleiben, wenn es so war! Was auch immer vorgefallen bzw der Grund war.

Depri87

Standard

Mein Vater hat mir letztens gesagt, das man seine erste richtige Liebe nie vergessen wird und das es vielen so geht die unglücklich getrennt wurden.

Und es stimmt, da kann man nix gegen machen! Aber das leben geht weiter, wenn auch schwerer. Man muss Kämpfen!!

Mir gehts im Moment ähnlich, nach 1,5 Jahren Beziehung getrennt(seit ca 1-2Wochen) und ich weiß das ich sie immer noch über alles liebe. Hab auch schon ne andere gefunden die mich über alles liebt, aber es ist nicht das selbe...

Denk immer daran! Wein ihr nicht nach, das bringts nicht! Sie liebt dich nicht und das lässt sich nicht ändern. Es ist keine Bestimmung das du sie liebst, sonst würde sie ebenso empfinden... Sie ist also nicht die richtige!! Falsch machen kann jeder mal was(es sei denn es ist so etwas wie fremd gehen)...

BeastyWitch

Standard

Die wirkliche Liebe wird man auch niemals vergessen. Man wird auch nie wieder auf die gleiche Weise lieben.

Diese Liebe wird ein Leben lang vorhanden bleiben, sie wird schwächer und man denkt nicht mehr ständig daran, aber sie ist da!
    ~~~~Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.
    Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen~~~

Der Mann: Ein durch die Zensur gerutschter Affe

+ Antworten