Hallo liebe Forumgemeinde.
Ich hab folgendes Problem und weiß langsam nicht mehr weiter. Vor 7 Jahren habe ich eine in meinen Augen wunderschöne Frau kennengelernt. Wir sind zusammen gekommen und ich hatte die schönste Zeit meines Lebens. Leider habe ich einen gravierenden Fehler gemacht und diese Frau wieder verloren. Dumm an der Sache ist nur, das sie für mich die Frau zum alt werden war. Nach den dunkelsten Jahren meines Lebens, hatte ich nach einer neuen Liebe des Lebens gesucht. Hatte auch die eine oder andere Beziehung, doch nichts hat richtig gehalten. Ich denke das Problem ist, das für meine Ex immernoch Gefühle da sind. Mit ihr reden brauch ich nicht, da sie inzwischen schon seit mehreren Jahren einen Neuen an ihrer Seite hat und sie mir schon gesagt hat, das sie nicht zurückkommen wird. Trotz das inzwischen 5 Jahre seit der Trennung vergangen sind, scheint sie die einzige richtige zu sein und die Gefühle für sie sind noch genauso vorhanden wie vor ein paar Jahren. Meine Frage ist ob sich das jemals gibt oder ob sie für immer und ewig Teil meines Lebens bleibt?

LinkBack URL
Über LinkBacks