+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Unsicher...?

Unregistriert
    Gast

Standard Unsicher...?

Hallo!
    Mich bedrückt folgendes...Ich bin seit ca 2 Jahren glücklich mit meinen Freund zusammen und wohnen auch zusammen.Zwischen uns gibt es so gut wie keine Geheimnisse.Doch nun ist mir vor ca.3Monaten etwas zu Augen gekommen was mich daran Zweifeln lässt das er wirklich mich bedingungslos liebt und keine Gedanken an anderen Frauen hegt.Wir benutzen den gleichen IcQ-account und können uns da echt vertrauen.Bis ich einmal im Verlauf eine Nummer meiner Schwester suchen wollte und auf ein Gespräch zwischen ihn und seinen Freund gestoßen bin.Er wohnte damals in Hamburg und hat nun kaum noch Kontakt zu seinem Freund..deswegen mailen sie oft.Es ging um Ex-Freundinnen (was mich nicht sonderbar stört da es vergangenheit ist).Aber dann der erschreckende Satz:"Weist du wen ich mal gerne wieder sehen möchte?""Anja,die aus der Sonnenbank damals...die ist Heiß!"Der freund stimmt zu...dann wieder er:"Ich hatte sogar mal ihre Nummer..doch meine blöde Ex hat sie damals gelöscht!Schade hätte die Nummer echt gerne behalten!"Sein Freund nur....hm,joa...und nu?ER:"Vielleicht sollten wir einfach das nächste mal wenn ich wieder bei dir in Hamburg bin da mal hinfahren und gucken ob sie da noch arbeitet?"
    Es hat mich echt getroffen wie ein Schlag!Ich hätte nie geglaubt sowas mal von ihm zu lesen...noch heute beschäftigt mich dieses Thema sehr.Ich glaube zwar nicht das er versucht hätte Fremd zu gehn aber ich würde ihm zutrauen das er das echt ernst gemeint hat.Am gleichen Abend hab ich mit ihm darüber geredet..es hat mich so verletzt.Er war sehr betroffen,entschuldigte sich bei mir,es sei nicht ernst gemeint gewesen..es war nur eine unbedachte Dummheit.Aber irgendtwie glaub ich ihn das noch heute nicht.Er weis er hat mir weh getan und er versucht mich jeden Tag auf Händen zu tragen...aber warum macht es mich nur so unsicher?Was würdet ihr darüber denken bzw. sagen?Meint ihr er wollte nur rumprollen gegenüber seinen Freund?Oder meint ihr er wollte das echt tun?Ich brauche unbedingt Rat um das verarbeiten zu können.
    Danke!

flyingapi

Standard

Ich würds nicht überbewerten !

Sorry, aber Männer unter sich sind genauso schlimm wie n Trupp angesoffener Frauen auf Kegeltour.
    Ich bin Fahrerin, und hab viel mit Männern und Ihren Gesprächen zu tun, und versicher dir eins die sind dermassen unsensibel und primitiv, das es mir manchmal schwer fällt den Glauben nicht zu verlieren.

Ich möchte auch wie jede Frau einfach glauben das meiner nicht so ist, weiss aber nur zu genau, was die treiben wenn die allein im Auto rumfahren.........unter Kollegen.

Unsicher machen würde sowas jede Frau, weil man doch direkt Verrat riecht, beobachte Ihn.....aber laß dich nicht von dem Gedanken beherrschen.

Ginger Ale

Standard

Obwohl ich ja eher eine bin die bei sowas aufschreit, denk ich Api hat recht.
    Ich denke es steckt nicht wirklich was ernstes dahinter. Ich würde mir da keine Gedanken mehr machen, zumindest wenn du nur das gefunden hast.

LG Jennylee
    Zeit heilt keine Wunden,man gewöhnt sich nur an den Schmerz !

+ Antworten