Hallo.
ich bin 15 jahre alt und meine freundin ist auch 15.
sie ist meine erste liebe..ob es die " erste große liebe ist " weiss ich nicht..es fühlt sich auf jeden fall so an.
ich weiss, das ich es für sie auch bin.
erstmal ein paar worte über sie.
sie ist der treuste mensch den ich kenne, würde mir zu liebe so gut wie alles machen und hat absolutes verständnis für meine eifersucht, die ab und zu echt anstrengend sein kann. sie hat so gut wie nicht s mit anderen jungs zu tun und wenn doch, sind es meistens solche clowns, auf die man kaum eifersüchtig sein muss.
mit freundinnen geht sie ab und zu auch raus, jedoch versucht sie,wenn möglich, nicht in irgendeine bar zu gehen, sondern eher mal in ein schönes restaurant oder ein cafe. ich war der erste junge, den sie geküsst hat. und bei denanderen sexuellen dingen war ich auch der erste.also alels in allem..eigentlich ist sie das perfekte mädchen für einen jungen, das kann ich nicht bestreiten.
nun zu mir.
wenn sie nicht da ist bzw wir eine beziehungspause haben, vermiss ich sie, bin eifersüchtig und enfach nur traurig. sind wir jedoch wieder richtig zusammen, muss ich imemr dran denken, das alle anderen grad am party machen sind..treffen sich mit anderen mädchen...! dann verlier ich wieder die lust an ihr.
und ich muss auch ehrlich sein, ich bin ihr ca 10 mal fremdgegangen, aber sie weiss nur von einem mal.( ich will jetzt KEINE moral predigt darüber, das es scheisse ist und ein arschloch bin, das weiss ich nämlich selber !!! ) aber ihr geruch..ihre art..ihr lächeln..das alles macht mich total verrückt. aber auf der anderen seite will ich auch single sein..und spass haben.
das beides nicht geht, ist mir klar.
jetz zu meinem problem.
wir sind imoment getrennt. aberwenn ich wollen würde..glaube ich, könnte ich sie wieder davon überzeugen, eine beziehung mit mir anzufangen. aber ich weiss nicht ob ich das mir und auch ihr antun will. ich weiss das ich nicht für ewig treu sein kann.
nur sie ist in meiner klasse..dieses jahr ist mein abschluss jahr. wir waren in der vergangenheit schonmal getrennt. udn in der zeit hab ich in der schule halt nur an sie gedacht und nichtmehr wirklich was von dem unterricht mitbekommen.
und ich weiss jetzt nciht ob ich endgültig ein schlussstrich ziehen soll unter das ganze..vielleicht ist sie ja doch DIE eine..!
und ich kann nicht wirklich mit jemanden darüber reden, weil ich eigentlich nie richtig über meine gefühle rede.
deshalb macht es mir diese seite hier etwas leichter..
dankeschön im vorraus!

LinkBack URL
Über LinkBacks

Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

Themenautor

nääää