+ Antworten
Ergebnis 1 bis 22 von 22

unsicher ob schluss oder nicht!

bestof

Standard unsicher ob schluss oder nicht!

Hallo.
    ich bin 15 jahre alt und meine freundin ist auch 15.
    sie ist meine erste liebe..ob es die " erste große liebe ist " weiss ich nicht..es fühlt sich auf jeden fall so an.
    ich weiss, das ich es für sie auch bin.
    erstmal ein paar worte über sie.
    sie ist der treuste mensch den ich kenne, würde mir zu liebe so gut wie alles machen und hat absolutes verständnis für meine eifersucht, die ab und zu echt anstrengend sein kann. sie hat so gut wie nicht s mit anderen jungs zu tun und wenn doch, sind es meistens solche clowns, auf die man kaum eifersüchtig sein muss.
    mit freundinnen geht sie ab und zu auch raus, jedoch versucht sie,wenn möglich, nicht in irgendeine bar zu gehen, sondern eher mal in ein schönes restaurant oder ein cafe. ich war der erste junge, den sie geküsst hat. und bei denanderen sexuellen dingen war ich auch der erste.also alels in allem..eigentlich ist sie das perfekte mädchen für einen jungen, das kann ich nicht bestreiten.
    nun zu mir.
    wenn sie nicht da ist bzw wir eine beziehungspause haben, vermiss ich sie, bin eifersüchtig und enfach nur traurig. sind wir jedoch wieder richtig zusammen, muss ich imemr dran denken, das alle anderen grad am party machen sind..treffen sich mit anderen mädchen...! dann verlier ich wieder die lust an ihr.
    und ich muss auch ehrlich sein, ich bin ihr ca 10 mal fremdgegangen, aber sie weiss nur von einem mal.( ich will jetzt KEINE moral predigt darüber, das es scheisse ist und ein arschloch bin, das weiss ich nämlich selber !!! ) aber ihr geruch..ihre art..ihr lächeln..das alles macht mich total verrückt. aber auf der anderen seite will ich auch single sein..und spass haben.
    das beides nicht geht, ist mir klar.
    jetz zu meinem problem.
    wir sind imoment getrennt. aberwenn ich wollen würde..glaube ich, könnte ich sie wieder davon überzeugen, eine beziehung mit mir anzufangen. aber ich weiss nicht ob ich das mir und auch ihr antun will. ich weiss das ich nicht für ewig treu sein kann.
    nur sie ist in meiner klasse..dieses jahr ist mein abschluss jahr. wir waren in der vergangenheit schonmal getrennt. udn in der zeit hab ich in der schule halt nur an sie gedacht und nichtmehr wirklich was von dem unterricht mitbekommen.
    und ich weiss jetzt nciht ob ich endgültig ein schlussstrich ziehen soll unter das ganze..vielleicht ist sie ja doch DIE eine..!
    und ich kann nicht wirklich mit jemanden darüber reden, weil ich eigentlich nie richtig über meine gefühle rede.
    deshalb macht es mir diese seite hier etwas leichter..
    dankeschön im vorraus!

Desertstrike

Standard

Ich hoffe für Deine Freundin, dass Schluss ist! Du bist ihr ca. 10 mal fremdgegangen. Krass, dass Du des nicht mal mehr genau weißt. Findest Du das toll?" Wenn wir dann Beziehungspause haben", wie oft habt ihr denn Bezeihungspause. Alle 2 tage oder was?????

Du willst Single sein und eine Beziehung haben. Gut erkannt, dass beides nicht geht. Ich finde es eine Unverschämtheit wie Du mit Deiner "Freundin" umgehst. Du hast sie nicht verdient!

Ich bete für Dich, dass Du nicht auf noch andere Forenteilnehmer triffst, die nicht so zimperlich wie ich mit Dir umgehen....

P.S.: hoffentlich verhütest Du wenigstens...mit Kondom
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

Blanche

Standard

Zitat Zitat von bestof Beitrag anzeigen
    wenn sie nicht da ist bzw wir eine beziehungspause haben, vermiss ich sie, bin eifersüchtig und enfach nur traurig. sind wir jedoch wieder richtig zusammen, muss ich imemr dran denken, das alle anderen grad am party machen sind..treffen sich mit anderen mädchen...! dann verlier ich wieder die lust an ihr.
    und ich muss auch ehrlich sein, ich bin ihr ca 10 mal fremdgegangen, aber sie weiss nur von einem mal.( ich will jetzt KEINE moral predigt darüber, das es scheisse ist und ein arschloch bin, das weiss ich nämlich selber !!! ) aber ihr geruch..ihre art..ihr lächeln..das alles macht mich total verrückt. aber auf der anderen seite will ich auch single sein..und spass haben.
    Naja dass sie dir wie die treueste Person vor kommt, wundert mich nicht, so untreu wie du bist
    Du weißt es vielleicht, aber würdest es bereuen, wäre es bei dem einen Mal geblieben, oder nie passiert.
    Du redest als wenn ihr schon öfter solche Pausen hattet. Ich kann dir sagen, das ist genauso wenig normal,
    wie dass du ihr fremdgehst. Ich kann dir auch garantieren, dass du noch nicht richtig verliebt bist, eventuell
    verknallt, sowie es für dein Alter auch üblich ist, das wars dann aber auch. Denn ich kann dir garantieren,
    wenn man(n) wirklich richtig verliebt ist, geht man weder fremd, noch macht Beziehungspausen. Klar gibt es
    wenige Ausnahmen die ihrer Frau immer wieder untreu werden, dies ist dann aber meist schon krankhaft.
    Du bist scheinbar einfach an sie gewöhnt und hast sie gerne. Allerdings kann man da weder von einer richtigen
    Beziehung reden, noch von tiefer Verliebtheit. Das ist aber nicht schlimm, ich will dir hier nichts vorwerfen.
    Du willst dich noch austoben, was auch normal ist und ich gut verstehen kann, mir ging es genauso.
    Inzwischen bin ich verlobt und liebe meinen Partner über alles.

Was ich dir aber vorwerfe und das musst du verstehen, ist die Tatsache, dass du dich nicht nur normal
    austobst, sondern ihr gegenüber unehrlich, unfair und hinterfotzig bist. Mädchen in dem Alter sind meist schon
    weiter und können im Gegensatz zu den Jungs schon starke Verliebtheit empfinden. Wärst du ehrlich, würdest
    du es bereuen usw, hättest du es ihr gebeichtet. Ich finde dein Verhalten da einfach nur feige.
    Tobe dich doch ehrlich offen und unverbindlich aus, anstatt betrügerisch.

Und wenn du es jetzt nicht bereust, dann irgendwann später. Dann kann ich dir nur raten, da aller
    spätestens Nägel mit Köpfen zu machen, es ihr zu beichten und sich aufrichtig zu entschuldigen.

jetz zu meinem problem.
    wir sind imoment getrennt. aberwenn ich wollen würde..glaube ich, könnte ich sie wieder davon überzeugen, eine beziehung mit mir anzufangen. aber ich weiss nicht ob ich das mir und auch ihr antun will. ich weiss das ich nicht für ewig treu sein kann.
    und ich weiss jetzt nciht ob ich endgültig ein schlussstrich ziehen soll unter das ganze..vielleicht ist sie ja doch DIE eine..!
    und ich kann nicht wirklich mit jemanden darüber reden, weil ich eigentlich nie richtig über meine gefühle rede.
    deshalb macht es mir diese seite hier etwas leichter..
    dankeschön im vorraus!
    Sei fair und lass sie mit deiner Untreue in Ruhe. Sei froh, dass sie nicht bescheid weiß und wegen
    dir nicht weiter leiden muss.. Du sagst ja, dass du nicht treu sein kannst. Also gehe entweder eine
    offene Beziehung ein, in der ausgemacht und erlaubt ist mit anderen was zu haben, oder tobe dich
    aus und bleib Single. Du brauchst keine Beziehung für Sex, eine Beziehung besteht aus mehr,
    was du noch nicht erkannt hast. Aus dem Grund ist sie nicht die EINE. Denn die Eine würde deine
    Untreue unterstützen, oder du würdest ihr ehrlich gegenüber sein. So kann das nicht klappen.
    Sex kannst du sicher auch so bekommen. Und du bist noch jung. Die eine kam fast bei keinem im Alter von 15

Und du solltest an dir selbst arbeiten. Nicht nur für andere und deine zukünftige Freundin wird es
    wichtig sein zu erfahren wie du denkst und fühlst. Auch für dich kann es gut tun und besser sein,
    wenn du auch mal drüber reden kannst was in dir vorgeht. Sich mitzuteilen ist sehr wichtig, für jeden!

Alles Gute

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

Blanche

Standard

Zitat Zitat von Desertstrike Beitrag anzeigen
    Ich hoffe für Deine Freundin, dass Schluss ist! Du bist ihr ca. 10 mal fremdgegangen. Krass, dass Du des nicht mal mehr genau weißt. Findest Du das toll?" Wenn wir dann Beziehungspause haben", wie oft habt ihr denn Bezeihungspause. Alle 2 tage oder was?????

Du willst Single sein und eine Beziehung haben. Gut erkannt, dass beides nicht geht. Ich finde es eine Unverschämtheit wie Du mit Deiner "Freundin" umgehst. Du hast sie nicht verdient!

Ich bete für Dich, dass Du nicht auf noch andere Forenteilnehmer triffst, die nicht so zimperlich wie ich mit Dir umgehen....
    Dem kann ich nur beipflichten, wo du Recht hast, hast du Recht. Super auf den Punkt gebracht

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

bestof

Themenautor

Standard

ich war ihr ja treu. eine lange zeit.
    und in dieser zeit hat sie halt auch viele dinge gemacht, die vielleicht für aussenstehende total normal sind, aber mich einfach verdammt verletzt haben.
    und das hat halt irgendwo auch eindruck hinterlassen. klar ist es keine ausrede für das verhalten.
    udn ich hab erwähnt, das ich selber weiss was ich gemacht hab und bereue es auch. aber ich aknns nicht rückgängig machen. und ich bin hier weil ich verdammt nochmal ein tipp brauche und nicht um das zu hören, was ich eh schon weiss.
    meine güte ich bin 15, ich weiss nicht was ich will.
    und wie ich das sehe seit ihr alle schon " etwas" älter und habt warscheinlich viel mehr erfahrung als ich.
    ich war noch nie in so eine situation, aber jetzt versetzt euch doch mal in mich hinein.
    ich hab ein halbes jahr alels für sie gemacht, war weder auf partys, noch mit meinen freunden draussen am abend. ich war nur daheim.
    und sie hat so oft sache aus "spass" gesagt, die ich einfach ernst genommen hab.
    aber ich hab ihr nie gesagt das mich was stört, weil ich einfach nix falsch machen wollte.
    und dann kam die zeit, in der ich eben ein bisschen mehr mit anderen mädchen zu tun hatte..und die haben mir dann komplimente gemacht.
    davor war ich eigentlich gar nicht selbstbewussst..jetzt kann ich sagen, ich bin zu selbstbewusst.
    ich will doch der perfekte jugne für sie sein, aber sie gibt mir eben nicht alles..das was andere mir geben..diese gefühl auch mal was wert zu sein, das vermiss ich.

also bitte keine hinweise mehr darauf, was für ein arsch ich bin und wie total ich mich doch daneben benehm. das macht mir meine situation nicht leichter

bestof

Themenautor

Standard

und auf diese kondomsache von dir :
    ich red hier nicht vom rumvögeln, sondern vom rummachen, kein sex

MissMackie

Standard

Wenn du mit ihr ohnehin nicht wirklich glücklich warst und du dich außerdem noch austoben willst, dann belass es einfach bei der Trennung.
    So einfach ist das.

Dass du nicht weißt, was du willst, sollte nämlich nicht mehr ihr Problem sein. Du schreibst doch ohnehin, dass du nicht treu sein kannst, also lass es einfach sein. Genieße einfach deine Jugend frei und ungebunden.
    "From then on I knew... God doesn't make the world this way. We do."

Hades85

Standard

Und was willst du von uns jetzt hören? Du bist noch ein kleiner junge der auch sehr trotzig reagiert, wenn du jeden scheiss ernstnimmt. Willst du hören, klar doch "bestof" schmeiß dich an das arme mädel ran und versuch nochmal sie 20 mal zu betrügen um deinen alten rekord zu brechen?
    Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.

bestof

Themenautor

Standard

nein will ich nicht
    aber vielleicht gibt es ja irgendeinen, der mich versteht und mal das betrügen aussen stehen lässt.
    glaubst du ich bin zum spass hier?
    weil es mir einfach schwer fällt, in "echt" meien gefühle und handlungen zu beschreiben, dachte ich, ich probiers mal hier.

Blanche

Standard

und in dieser zeit hat sie halt auch viele dinge gemacht, die vielleicht für aussenstehende total normal sind, aber mich einfach verdammt verletzt haben
    Wenn mich mein Freund betrügen würde, wäre ich auch erst mal nicht mehr ich selbst und würde mich komisch verhalten.
    Du wirst es schon merken, wenn du mal diese Erfahrung machst so verletzt zu werden wenn du wirklich liebst.

ich war noch nie in so eine situation, aber jetzt versetzt euch doch mal in mich hinein.
    Wenn ich das mache, würde ich mir nur noch Vorwürfe machen und mich fragen wieso ich so ein schlechter Mensch bin.
    Ich würde auf Knien um Verzeihung betteln und nie wieder fremdgehen. So, habe mich in dich hinein versetzt...

ich hab ein halbes jahr alels für sie gemacht, war weder auf partys, noch mit meinen freunden draussen am abend. ich war nur daheim.
    Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein, es zu wollen, nicht zu machen, weil es der Partner will.
    Merkst du nicht? Da stimmt schon der Ansatz nicht. Sei froh, dass es beendet ist.

jetzt kann ich sagen, ich bin zu selbstbewusst.
    Einsicht und Reue würden die gut tun. Selbstbewusst kannst du immer noch werden, wenn
    dich eine aufrichtig liebt und du voller Selbstbewusstsein behaupten kannst ihr 100 % treu zu sein.

diese gefühl auch mal was wert zu sein, das vermiss ich.
    Dann tob dich aus und warte auf die, die dir dieses Gefühl vermittelt

ich red hier nicht vom rumvögeln, sondern vom rummachen, kein sex
    Ääähhh sorry, fremdgehen ist fremdgehen, klar beginnt es für jeden wann anders, aber spätestens wenn sich Lippen berühren ist das ja wohl fremdgehen.

Simone de Beauvoir

Blanche

Standard

also bitte keine hinweise mehr darauf, was für ein arsch ich bin und wie total ich mich doch daneben benehm. das macht mir meine situation nicht leichter
    Damit muss man rechnen, wenn man sich so falsch verhält

Simone de Beauvoir

meli

Standard

Du bist erst 16 und es werden noch 1000 Frauen kommen.Belass es einfach dabei wenn Dir Deine Freundin so wichtig ist und Du sie gern hast.Hat sie es einfach nicht verdient mit jemanden wie Dir zusammen zusein.Denn Du wirst Ihr nie treu bleiben können ist einfach so.
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

Blanche

Standard

Zitat Zitat von meli Beitrag anzeigen
    Du bist erst 16 und es werden noch 1000 Frauen kommen.Belass es einfach dabei wenn Dir Deine Freundin so wichtig ist und Du sie gern hast.Hat sie es einfach nicht verdient mit jemanden wie Dir zusammen zusein.Denn Du wirst Ihr nie treu bleiben können ist einfach so.
    Vollkommen zutreffend

Simone de Beauvoir

Desertstrike

Standard

meine güte ich bin 15, ich weiss nicht was ich will.
    und wie ich das sehe seit ihr alle schon " etwas" älter und habt warscheinlich viel mehr erfahrung als ich.
    i
    Willst Du jetzt Mitleid! Von mir bekommst Du keins!
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

bestof

Themenautor

Standard

okay.
    naja, dankeschön auf jeden fall an alle.

meli

Standard

Ich versteh nicht was Du genau jetzt von uns willst?
    Du hast Deine Freundin betrogen.Ich betrüge nur jemanden der mir nicht wirklich wichtig ist.
    Sie hat sich getrennt und jetzt findest du es blöd.
    Und was wenn Sie wieder zurück kommt?was dann?....kommt das nächste Mädel und Deine Zunge hängt wieder an Ihrem Gaumen....
    also wo für brauchst Du eine feste Freundin?Leb Dich erstmal aus.
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

Blanche

Standard

Das wird er schon noch lernen^^

Simone de Beauvoir

bestof

Themenautor

Standard

das war ja die frage.
    ic hweiss nicht ob ich sie noch liebe, oder die schönen erinnerungen am anfag...das in arm genommen werden, das gefühl zu haben, das jemand da ist

Blanche

Standard

Schnellchecker du^^
    Es ist keine Liebe, Frage beantwortet.

Simone de Beauvoir

meli

Standard

Du liebst sie defenitiv nicht....Weil fremdgehen und wirklich lieben nääää
    Dir fehlt einfach nur die erinnerung das es da jemanden gab der Dich gern gemocht hat.....

bestof

Themenautor

Standard

und wieso vermiss ich sie dann, wenn sie niht da ist?
    wieso kommen mir fast die tränen wenn ich ihr pafüm rieche?

Blanche

Standard

Ich vermisse auch meine Katze, mein Bett und meine Freunde wenn ich sie länger nicht sehe hihi.
    Von Liebe ist da ja wohl trotzdem nicht die Rede.

Deine Tränen kommen, weil sie reine Gewohnheit war und weil du vielleicht doch bereust.

Simone de Beauvoir

+ Antworten