Es hat alles vor ca. 2 Monaten angefangen. Ich hab in Facebook von einem wunderschönen Mädchen eine Freundschaftsanfrage bekommen und habe sie auch angenommen. Ich dachte es wäre ein Mädchen aus meiner Schule, da auf meiner Schule ein Mädchen genauso aussieht. Die letzten zwei Monate habe sie in den Pausen immer angeguckt. Ich wusste aber nicht in welcher Klasse sie ist. Ich hab dann mit meinem Freund darüber geredet und der meinte, dass das Mädchen was mich in Facebook angefragt hatte nicht auf unserer Schule ist. Ich war mir sicher, dass sie bei uns auf der Schule ist. Dann stellte sich aber heraus, dass mein Freund Recht hatte. Es sind zwei verschiedene Mädchen. Ich bin total verwirrt. Sie sehen genauso aus. Mein Freund meint, dass das Mädchen was bei mir auf der Schule ist erst in der siebten Klasse ist. D.h. ich bin zwei - drei Jahre älter als sie. Ich bin der zehnten Klasse und das wäre vielleicht auch schon ein Problem. Das Mädchen was mich in Facebook angefragt hat ist aber genauso alt wie ich.
Ich hoffe ihr habt es verstanden. In wen habe ich mich denn jetzt verliebt und was sollte ich als nächstes tun? Ich finde beide total hübsch, weil sie gleich aussehen. Ich bin total verwirrt!
Du kennst keine von beiden. Auch wenn die Äußerkichkeiten wichtig sind, zählt letztendlich nur der Charakter....Du müsstes also beide erstmal besser kennenlernen und dann kannst Du Dich entscheiden......Luxus-Problem
Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....
In wen habe ich mich denn jetzt verliebt und was sollte ich als nächstes tun? Ich finde beide total hübsch, weil sie gleich aussehen. Ich bin total verwirrt!
Ich würde das eher eine Schwärmerei nennen, da du beide Mädchen persönlich nicht kennst.
Treff dich doch mit den Mädls, dann wirst du schon merken, ob da wirkliche Gefühle im Spiel sind.
Denn nur wenn sie sich relativ ähnlich sehen, hießt das noch nicht das sich ihr Charakter auch gleicht.