Also...
es ist so, dass mir ein Mädchen aus meiner Klasse vor 2 Jahren eine Blume geschenkt hat... doch ich habe es natürlich versaut und war total überfordert, lief rot an und seitdem war haben wir glaub ich nie wieder wirklich gesprochen. Seit dem plagt mich dieses "Ereignis",ich war schon vorher verliebt in sie, und ich stelle mir die Frage, ob sie denkt, dass ich mich nicht für sie interessiere :/ Eigentlich wäre ja ich an der Reihe umzuzeigen, dass ich sie mag, aber jetzt ist sie in Amerika( Austausch ein Jahr) -.- (bin selber Schuld)
seit kurzem plagt mich das so stark, dass ich immer bei Facebook ihre Bild ansehe und so... ich würde ja gerne ihr schreiben, dass das mein Fehler war...
Ich bin schon so verzweifelt, dass ich nicht mal mehr weiß, ob es in Ordnung ist etwas von ihr zu "liken" :/
Denkt ihr über Facebook sie anzuschreiben oder über skype, wäre ein Fehler? Ich habe das Gefühl, dass noch Interesse an mir besteht, aber das verschwindet allmählich, wenn ich nicht die initiative ergreife und mit ihr rede/ schreibe
Ich will es nicht vermasseln, da ich seitdem wirklich nur noch an ihr Interessiert bin

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor