+ Antworten
Ergebnis 1 bis 27 von 27

Unglücklich verliebt .. wie immer

schnitte

Standard Unglücklich verliebt .. wie immer

hallöchen erst mal
    wie der titel schon sagt .. bin ich total unglücklich verliebt
    was im prinzip ja schon fast normal ist ;(

also erst mal ich und meine beste freundin haben zwei jungs kennengelernt, paul und patrick! beide brüder und total nette jungs, die bei uns im ort arbeiten bzw. neuerdings auch hier wohnen.. wir haben uns einmal gesehn und nummern ausgetauscht. meine freundin hat mit paul geschrieben und weil ich kein geld am handy hatte konnte ich nie paul zurück schreiben.. wir traffen uns zweimal zu viert bzw. zu dritt (ohne patrick) und alles nahm seinen lauf.. ich verliebte mich hals über kopf in paul und brauchte ihn nur anzusehn schon flippte ich vor freude aus.. aber das traurige ist .. er steht zu höchstwahrscheinlich auf meine freundin und sie auch auf ihn ... ich weiß nicht was ich machen soll.. einfach eine gute freundin von paul bleiben oder auf abstand gehen...??

ich würde mich wirklich über eure räte freuen

Herzliche grüße, schnitte

lilagirl

Standard

Hey Schnitte,

dumm gelaufen tut mir leid! Du musst dich wohl oder übel mit dem Gedanken abfinden, dass Paul nicht mehr als dein Lover in Frage kommt.
    Gönne lieber deiner Freundin ihren Erfolg, auch wenn es schwehr fällt!
    Wenn es dir weh tut die beiden zusammen zu sehen, treff dich lieber nicht mehr mit Paul.
    Es wäre sehr schade, wenn deine Freundschaft zu deiner Freundin an einem Kerl scheitert!

Gruß Lilagirl

schnitte

Themenautor

Standard mhh

also danke erst mal für deine antwort
    aber jetzt habe ich das problem, dass er mich td sehen will und ich weiß nicht ob er mich aus höflichkeit, freundschaft oder vill doch mehr, sehen will
    aus dem weg gehen ist also i-wie trotz allem unmöglich ...

lilagirl

Standard

ich glaube nicht, dass das unmöglicht ist. Zeigt er auch Interesse daran dich allein zu sehen? Oder will er dich nur im Doppelpaket mit deiner Freundin treffen?
    Aber aus Höflchkeit will er dich bestimmt nicht nur treffen... Aus Höflichkeit trifft man sich mit jemandem, der die ganze Zeit darum bettelt sich zu treffen!

schnitte

Themenautor

Standard

ehm also er versucht uns schon immer zu zweit zu treffen
    aber er ist immer strengestens darauf bedacht dass meine freundin mit dabei ist
    nach dem motto: hauptsach sie ist dabei!

lilagirl

Standard

ja dann komm doch einfach mal nicht mit? Wo ist da das Problem?

schnitte

Themenautor

Standard

dass ich ihn unbedingt sehen will ...

lilagirl

Standard

wenn du dich selbst fertig machen willst Da bist du selber schuld !

Bandeau

Standard

Also so einfach wie lilagirl sehe ich das nicht.

Das ist eine total doofe Situation und du hast ja auch noch Hoffnung, wenn du trotzdem zu den Treffen gehst, oder? Wie sicher bist du dir denn, dass er an ihr interessiert ist?
    Meiner Meinung nach ist Freundschaft wichtiger als eine Verliebtheit.
    Wie wäre es denn, mal mit deiner Freundin zu reden, immerhin nennst du sie ja deine beste Freundin?

Liebe Grüße,

Bandeau

schnitte

Themenautor

Standard

ich rede oft mit ihr darüber...
    und sie ist auch meine beste freundin, da bin ich auch seehr stolz drauf und ich liebe sie
    weil sie mich überedet hat bin ich auch zu dem treffen mit ihr gefahren
    dann waren paul's bruder patrick, ich, sie und paul selbst
    patrick hat für uns gekocht wir haben zuerst gegessen und dann haben ich und patrick diskret geredet
    und patrick hat mir insgeheim gesagt dass paul hin und hergerissen zwischen uns beiden ist und wahrscheinlich keine von uns beiden nimmt
    das problem ist, hat er mir erklärt, dass mir und paul die gespräche fehlen, weil sie und paul immer zusammen simsen und weil ich kein geld am
    handy habe das für mich mehr oder weniger ein hinderniss ist (bekomme aber bald wieder geld drauf )
    patrick hat mir auch geraten nicht immer still und verklempt in der ecke zu stehen wenn sie und paul scherzen sondern dazwischen gehen und mitmachen,
    da ich aber meiner freundin nicht dazwischen funken möchte .. sitze ich wieder mal ratlos da -.-

Bandeau

Standard

Hä, also ganz verstehe ich das nicht....
    also ihr redet darüber, aber du weißt nicht genau, ob sie Interesse an Paul hat. Sie weiß aber, dass DU an ihm Interesse hast, so wie ich dich verstanden habe. Also dann los! Natürlich klappt das nicht, wenn du dich immer zurückhältst. Wie soll er sich denn in dich verlieben, wenn ihr nie richtig miteinander redet?

Liebe Grüße,

Bandeau

schnitte

Themenautor

Standard

ja sie hat auch intresse an ihm ...
    und dass mit dem zurückhalten gilt auch nur wenn sie spielerisch sich gegenseitig kitzeln oder so
    wenns ums reden geht sind wir immer alle dabei..

Bandeau

Standard

Also dann ist ja wirklich garnix geklärt. Dann musst DU dich jetzt entscheiden. Willst du es probieren, mit der Gefahr, dass eure Freundschaft daran zerbricht? Oder willst du dich lieber zurückhalten und den Kontakt zu den beiden Jungs abbrechen?

Was ist dir lieber?

Grüße,

Bandeau

schnitte

Themenautor

Standard

ehrlich gesagt ich bin mir sozusagen ziemlich sicher dass unsere freundschaft das aushält.
    keiner möchte den anderen verletzen und keiner versucht dem andern dazwischen zufunken!
    abgesehen davon hat patrick gesagt dass paul sich (wenn er merkt dass wir beide es ernst meinen) sich überhaubst nicht entscheidet ..
    ich glaube ... jetzt ist das beste einfach nur abwarten wie es sich entwickelt

ld schnitte

lilagirl

Standard

Also wirklich -.-. Ein Mann der sich nicht entscheiden kann????
    Natürlich genießt er es von zwei Frauen umringt zu sein....
    Gnadenlos ausnützen tut er die Situation.
    Glas klar, dass da der Kumpel noch einen draufsetzt mit.... Euch fehlen die Gespräche (welche intensiven Gespräche finden den bitte über SMSen statt???)
    Mit so einem Kerl würde ich mich nicht abgeben!
    Das wird eurer "Freundschaft" (wenn man sie eine nennen kann) noch ziemlich viel Herzschmerz bringen. Als ob es niemandem von euch ausmachen würde, wenn die andere mit ihm zusammen ist.
    Selbst wenn es nichts ausmachen würde, dann ist keine von euch beiden richtig verliebt.
    --> was sagte der KJumpel???? Sobald es beide ernst meinen, macht er einen Rückzug??????
    Hilfe! Seid ihr Blindfische geworden?

schnitte

Themenautor

Standard

blindfische sind wir glaub ich schon längst geworden ;(
    und gestern ist es mir einfach zu viel geworden ... ich hatte ihn weggedrückt als er mich streicheln wollte und er hat es immer und immer zu wieder versucht bis er dann i-wan fragte was los sei worauf ich mit einem 'nichts' antwortete
    dann mussten wir sowieso heim und sind gegangen ...
    ich glaube ehrlich gesagt dass meine freundin nur seine berührungen gerne mag, weil ihr dass überhaubt nichts ausmacht wenn ich mit ihm mal kuschel
    sie grinst dann nur immerzu! -.-
    ich weiß bald nicht mehr was ich von dem allen halten soll oder ob es blos eine phars von meiner freundin ist!!
    ich brauch jetzt nur noch abstand zu beiden -.-

danke übrigens für die vielen antworten :/

Lilia

Standard

Wie alt seid ihr 4 eigentlich? Und was ist mit Patrick? Hat der ne Freundin? Was ist denn an Paul so viel toller als an Patrick beispielsweise oder anderen Jungs?
    Uns hilft kein Gott, unsere Welt zu erhalten.

schnitte

Themenautor

Standard

ich und manu sind 15 und er ist 17, patrick ist 24
    und patrick ist mann den man gerne als kumpel haben will und abgesehn davon zu alt ist
    und ''Was ist denn an Paul so viel toller als an Patrick beispielsweise oder anderen Jungs?''
    meinst du man kann einfach einen menschen den man liebt durch einen x-beliebigen anderen menschen austauschen??
    dass geht nich und wird auch nie gehen!

Lilia

Standard

Schmunzel. Kennst Du Paul denn schon so gut, dass Du den lieben kannst? Was weißt Du denn schon von ihm? Ist es nicht doch erstmal nur ne Schwärmerei?
    Weiter oben schriebst Du, dass Du Deine Freundin liebst. Und doch bist Du überrascht von ihrem Verhalten in Bezug auf Paul. Ihr kennt Euch offensichtlich auch noch nicht ganz obwohl ihr wohl schon deutlich länger befreundet seid als Du Paul kennst.

Macht sich Deine Freundin auch so viele Gedanken wegen Eurer Freundschaft und Paul wie Du? Oder bist Du da die Einzige?

Lilia

Standard

So, also mal mit etwas Abstand betrachtet, macht mich Deine Geschichte etwas wütend. Für mich sieht das so aus, als wenn da der große Bruder dem kleinen Bruder Spaß mit zwei kleinen Mädchen zuschanzen will und der kleine Bruder mittels Abkitzeln und Körperkontakt schon mal austestet, wie es läuft und wie weit er gehen kann. Das wäre spaßig, wenn Paul das mit einer von Euch machen würde ohne das Beisein der anderen und seines Bruders, aber so find ich das schon wieder nicht lustig.

Durch Patrick wird Euch beiden gesagt, dass Paul sich nicht entscheiden könne, also habe auch keine von Euch beiden was von ihm zu erwarten. Aber Paul hat schon was von Euch: Spaß.

Wenn Du Dich zurückziehst, wenn Abkitzeln und Körperkontakt angesagt sind, was DU ja tust, müsstest Du in der Konsequenz wahrscheinlich die sein, die Pauls Interesse auf lange SIcht mehr weckt. Aber ganz ehrlich: so richtig ernst zu nehmen scheinen die Jungs Euch beide nicht. Und bei Deiner Freundin bin ich mir auch noch nicht sicher, ob die Dich ernst nimmt und wertschätzt.

schnitte

Themenautor

Standard

da wir so eine situation nun mal nicht jeden tag haben ist es i-wo auch verständlich dass wir uns auf bezug von solchen dingen so noch nicht so gut kennen
    aber ich glaube schon dass ich von uns da die einzige bin...
    aber ich kann es nicht wirklich wissen .. -.-
    mhh nenn es wie du willst. schwärmerei oder liebe aber ich kann nur so viel sagen dass es deutlich mehr als nur freundschaft ist
    weil wir uns in den letzen drei wochen jeden tag gesehen haben ...

Lilia

Standard

Hast Du meinen zweiten Beitrag über Deinem letzten noch gesehen/gelesen?

schnitte

Themenautor

Standard

jetzt hab ich ihn gelesen.. mhh
    ''Wenn Du Dich zurückziehst, wenn Abkitzeln und Körperkontakt angesagt sind, was DU ja tust, müsstest Du in der Konsequenz wahrscheinlich die sein, die Pauls Interesse auf lange SIcht mehr weckt.''
    meinst du damit dass ich jetzt intresse an ihm wecke nur weil ich mich zurückziehe??? O.o
    aber i-wo könntest du recht haben vill nehmen sie uns beide nicht ernst aber was meine freundin angeht ich schätze ihr ist es auch nicht ernst und wenn paul jetzt sie nimmt dann
    hat er sowieso nie etwas an mir gefunden. und dann schätze ich sollte ich meine 'schwärmerei' aufgeben und versuchen zu vergessn
    was vill auch für alle beteiligten dass beste ist

Lilia

Standard

Also wenn Paul jetzt Deine Freundin nimmt, und dann irgendwann sein Interesse an Dir bekundet, nachdem die beiden vielleicht mal wieder auseinander sind (oder schlimmer: noch vorher) solltest Du Dich mal ganz arg fragen, ob Paul wirklich so toll ist. Wenn er nämlich erst mit Deiner Freundin loszieht und dann auch was von Dir will, hat er es vermutlich mit beiden nicht ernst gemeint und lässt sich nur nichts entgehen, was er haben kann.

schnitte

Themenautor

Standard

während dass verliebtsein in einen typen noch nie vorgekommen ist, ist das thema mit ihrem ex zu gehen schon seeehr oft vorgekommen
    und auch wenn er und sie eine beziehung i-wann haben werden und die dann endet und er dann intresse an mir hat
    werde ich alles tun um nicht mit ihm zusammen zu kommen
    so viel stolz habe ich schon dass ich nicht dass auf solchen unsinn komme!
    wäre es falsch ihm jetzt eine freundschaft anzubieten??
    ohne körperlichen kontakt und so ^^
    vill kommt dann auch alles ins reine wenn wir blos freunde sind aber den kontakt abzubrechen wird seehr schwierig werden -.-...

Lilia

Standard

Zitat Zitat von schnitte Beitrag anzeigen
    wäre es falsch ihm jetzt eine freundschaft anzubieten??

Für Dich schon, wenn Du Verliebtheitsgefühle für ihn hast. Freundschaft geht erst wirklich, wenn die nicht mehr da sind. Kontaktabbruch magst Du ja nicht wirklich gerade durchziehen. Lass doch einfach weiterhin alles offen und leg Dich nicht auf irgendwas fest. Bekannt/bekumpelt oder meinetwegen auch befreundet seid ihr ja jetzt schon. Wenn Du aber merkst, dass der Kontakt Dich belastet, dann zieh Dich zurück.

schnitte

Themenautor

Standard

ja das stimmt ...
    aber wenn er wirklich was an mir findet dann wird er ja sowieso nichts mit ihr anfangen während ich mich zurückziehe auser ich bleibe zu lange von ihm weg
    könnte dass zurückziehen jetzt doch intresse bei ihm einbringen??

+ Antworten