Ich hab mich in einen guten Bekannten / Freund verliebt. Ich kenn ihn schon ca. ein halbes Jahr.. Wir haben uns eigentlich von Anfang an gut verstanden und auch viel Kontakt gehabt. Hin und wieder waren auch Flirts zwischen uns und es hat mit jedem Male mehr gekribbelt ..
Eines abends haben wir uns auf einer Party getroffen und es war von Anfang an so eine besondere Stimmung zwischen uns .. es hat nicht lange gedauert, da standen wir beide eng umschlungen auf der Party und haben uns geküsst. Wir waren eigentlich seit diesem Moment gar nicht mehr zu trennen... der Abend war einfach wunderschön .. Naja die Tage danach war er auch noch unglaublich süß zu mir .. wir haben die ganze Zeit gesimst und er schrieb mir total oft, dass er mich lieben würde .. ich war der glücklichste Mensch auf dieser Welt, (aber wir waren nicht zusammen).
Die drauf folgenden Tage ist unser Kontakt eigentlich sehr wenig geworden, irgendwann schrieb er mir, ihm wäre klar geworden, dass er noch seine Ex lieben würde und erstmal über die ganze Sache nachdenken müsste. Ich meinte zu ihm, ich würde das akzeptieren, aber tief in mir drin spürte ich, wie ich langsam in ein tiefes Loch fiel .. Ich konnte einfach nichts anderes mehr tun, als zu heulen .. wir haben per SMS etwas darüber gesprochen, er meinte, dass es vielleicht besser wäre, erstmal Freunde zu bleiben
Er meldete sich die Tage danach eigentlich noch ca. alle 2 Tage, aber es war eigentlich nur noch Smalltalk und irgendwie kommen mir seine SMS so komisch vor, als ob ich ihm nicht viel bedeuten würde .. Ich bin so unglaublich unglücklich .. ich kann an nichts anderes mehr denken, als an ihn Ich vermisse ihn echt in jeder Sekunde ..
Ich weiß einfach nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. ich will ihm auch nicht zu oft mailen, weil ich mir immer wieder denke 'vielleicht nerve ich ihn ..' er ist mir so wichtig geworden, will ihn einfach nicht verlieren .. merke auch, dass wir uns irgendwie nicht mehr so ganz viel zu sagen haben, es geht halt nur noch um oberflächliche Dinge ..
Ich weiß auch nicht, ob ich überhaupt eine kleine Chance bei ihm habe?!
Hey,
deine Geschichte hört sich echt traurig an und dich hat es wirklich ziemlich erwischt ne?
ich würd mir jetzt versuchen realit locker zu bleiben, auch wenn das sicherlich nicht einfach wird. Er hat ja gesagt, das er erst einmal Ordnung in das Chaos bringen muss. Dann gib ihm die Zeit, denn es sagt aus, dass du vielleicht eine CHance bei ihm haben könntest, denn sonst hätte er das so nicht gesagt.
mit dem Kontakt würde ich versuchen ihn so gering wie möglich zu halten. SO merkt er eher, was ihm fehlt ohne eine Beziehung mit dir.
Ich persönlich habe jedenfalls diese Erfahrung gemacht, dass es sich Männer oft einfach machen und wenn sie merken dsie bekommen in einer Freundschaft eigentlich alles, was sie wollen, dann gehen sie nicht unbedingt eine Beziewhung ein.
Also sei stark und versuch idch nicht so oft zu melden, damit er merkt, was ihm fehlt
Liebe grüsse und viel Erfolg