Hallo,
ich hab ein Problem, an dem ich langsam verzweifle, und brauch deswegen dringend Hilfe..
Durch einen Freund hab ich einen Jungen kennengelernt, ich denk das ist ca. 4-5 Wochen her. Wir haben uns gut verstanden und er hat mir sofort gefallen. Das Wochenende danach haben wir uns mit Freunden von ihm getroffen und ich hab den Fehler gemacht, auf einen Flirt mit seinem Cousin einzugehen, doch beim nächsten Treffen hab ich mich eher ihm als seinem Cousin gewidmet. Wenig später haben wir uns geküsst, was vorgestern nochmal passiert ist - ich muss aber hinzufügen, dass jedesmal Alkohol im Spiel war. Er hat mir an dem Abend gesagt, dass ich ein hübsches Mädchen bin und er mich attraktiv findet, was ich ihm aber nicht glauben kann.
Zuerst dachte ich, das wär nichts ernstes, aber als ich ihn dann gestern (im nüchternen Zustand) gesehen hab, hatte ich dieses Kribbeln im Bauch. Ich hab mich total in ihn verliebt, hab aber das Gefühl, dass er nur Spaß haben will und dank dem Alkohol nicht mehr gemerkt hat, was er tut.
Soll ich ihm sagen, was ich für ihn empfinde? Ich hab Angst, dass dann alles kaputtgehen könnte und er nicht mehr mit mir redet, das wäre wirklich der Horror für mich! Was soll ich jetzt tun? Bitte bitte helft mir!
Liebe Grüße

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor