+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

unglücklich verliebt

krautschneider
    Neuling

Unglücklich unglücklich verliebt

Hallo!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Ich habe am 1. September eine Ausbildung zum Altenpfleger angefangen.
    Wo ich dann meinen ersten Schultag hatte sah ich sie Meine große liebe??
    Jedenfalls hatte ich mich noch nie auf den ersten blick verliebt. wenn ich erhlich bin war ich nch nie richtig verliebt. Das gute ist ich hatte auch gleich kontakt zu ihr sie wollte sogar neben mir sitzen, wir haben auch viel spaß miteinander usw.
    Das dumme ist nur das sie in einer beziehung ist ( die aber soweit ich mitbekommen habe nicht gerade rauschig läuft) was soll ich tun?? soll ich ihr meine Gefühle mitteiln?

Ich halte das nehmlich nicht mehr aus: ich kann nachts nicht mehr schlafen, habe kienen hunger mehr und mir ist ständig übel

Bitte sagt mir eure Tipps

Lg
    jonas

xcelinx

Standard AW: unglücklich verliebt

mmmmmmmm, sie ist in einer beziehung und selbst wenn sie eine krise durchmacht, wenn sie noch gefühke für ihren freund hat, könnte es schwer werde. versuche bißchen mehr zeit mit ihr zu verbringen, wenn sie dich mag, wird sie dir vielleicht signale zusenden

Tweety368

Standard AW: unglücklich verliebt

Ich würde auch sagen, überstürz da mal lieber nichts. Ich würde auch noch ein bissl Zeit mit ihr verbringen und einfach mal abwarten wie sich das alles so entwickelt, es kann nämlich auch sein, dass sich das mit ihrem Freund wieder einrenkt und sie dann Abstand zu dir nimmt, weil sie weiß, dass du Gefühle für sie hast. So schwer es auch sein wird, aber ich würde mich noch etwas gedulden.
    Ich wollte lieben, ich wollte geliebt werden. Also verliebte ich mich. Mit anderen Worten: Ich machte mich zum Narren. http://www.youtube.com/watch?v=RDYTe4IeWzo&feature=related

+ Antworten