Hey leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen:
habe Gefühle für einen Kollegen, der aber leider nur arbeitsbedingt ein paar wochen hier verbracht hat, weil er regional gerade da aushilft wo es nötig ist.
Anfangs haben wir uns super verstanden und hatten auch eine menge spaß in der arbeit jedoch hat er mich dann gefragt was ich so mache und ob ich mit ihm einkaufen fahren wolle. natürlich dachte ich mir nichts dabei aber sogar dabei hatten wir wirklich eine super zeit(ich weiß einkaufen, aber immer wenn wir zusammen sind haben wir spaß egal wo wir sind :-))wir lernten uns so auch privat ein wenig besser kennen und ehe ich mich versah fing ich an gefühle aufzubauen und mehr und mehr in mein herz zu schließen, nicht nur als freund. ich fühlte mich einfach wohl in seiner nähe und würde nicht eine sache an ihm verändern!bin normalerweise eher wählerisch und er ist überhaupt nicht mein typ, aber es passt einfach! Leider musste er vor ein paar tagen wieder zurück da seine arbeit hier beendet war. als wir uns verabschiedet mekrte ich schon dass es ihm nicht leicht fiel, wir bleiben zwar in kontakt jedoch hat er dazu erst wieder in 2 wochen zeit und er wohnt auch ca 380 km von mir entfernt.Ich vermisse ihn wirklich sehr und kann mich nicht einmal mit arbeit ablenken, da mich hier wirklich alles an ihn erinnert. ich vermisse ihn sowohl als freund als auch ein wenig mehr. wann er wieder kommt ist ungewiss und bis dahin, dass wir wieder kontakt aufbauen können vergehen auch noch ein paar wochen :-( soll ich ihm sagen dass ich gefühle für ihn habe?
ich weiß dass das gefühl mit der zeit weggehen wird aber ich habe wirklich noch nie so jemanden kennengelernt und mir fällt es schwer mnich mit dem gedanken abzufinden, dass ich ihn besser vergessen soll :-( bin wirklich verzweifelt, hoffe ihr könnt mir helfen !

LinkBack URL
Über LinkBacks