+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Unglücklich Verliebt - Seit Monaten -

NM*
    Neuling

Standard Unglücklich Verliebt - Seit Monaten -

Unglücklich Verliebt - Seit Monaten -

Hallo. Ich bin aus Zufall auf dieses Forum gestoßen, mir schon einige Beiträge hier durchgelesen. Ich dachte mir, das ich einfach mal mein - kleines - Problem hier schildere.

Ich habe mich seit ca. letztem Jahr (vor denn Winter Ferien) in einen jungen Mann aus meiner Schule verguckt. Vor ein paar Wochen habe ich leider raus gefunden, dass er eine Freundin hat. Das komplette Gegenteil von mir.

Jedes mal wenn wir uns sehen, treffen sich unsere Blicke für Sekunden, immer wieder. Es ist fast wie anstarren. Seine Blicke faszinieren mich einfach, obwohl ich ihn gar nicht kenne. Ich kann ihm nicht aus dem Weg gehen, würde ihn gerne kennen lernen obwohl ich weiß das er eine Freundin hat. Ich habe seine Seite bei MeinVZ gefunden und könnte ihm ja einfach mal so schreiben. Einfach mal Hallo sagen. Nur war er dort seit sehr langem nicht mehr online. Von daher denke ich, dass es nichts bringen würde. Und vielleicht würde er ja gar nicht antworten und ich würde mir vorkommen wie der letzte Idiot!

Eine irreale Situation aus der man nicht so schnell rauskommt und ich auch eigentlich dich Augen vor verschließen möchte. Ich denke, das ich mich so in etwas verrannt habe, wovon ich selbst in meinen Träumen träume. Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken und vor Gedanken einige Kilos verloren. Ich freue mich wenn ich ihn sehe auch wenn es im nachhinein weh tut. Selbst Freunden ist es schon aufgefallen, das er immer rüberguckt und so langsam Frage ich mich dann, warum?
    Warum durchlöchert er mich mit seinen wunderschönen blauen Augen?
    Welchen Grund hat er dafür?

Es wäre sehr nett wenn mir jemand vielleicht einen Tipp geben würde, oder mir bestätigt, dass ich ihn mir aus dem Kopf schlagen sollte.

Gruß
    NM*

Evil12

Standard

Ich vermute dass du ihn faszienirst ich würde dir raten dich mit ihm anzufreunden und darauf zu warten das es in der Beziehung Stress gibt. Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen asozial aber letzten Endes ist es nur asozial wenn du dafür sorgst, dass es Krach gibt. Ich als Junge schaue auch ab und zu mal Mädels an aber nur wenn mich ein Mädel wirklich faszinierd Blicke ich mehr als ein paar mal unauffällig hin.
    Daher würd ich dir raten spring über deinen Schatten und sprich ihn einfach an am besten über meinVZ oder noch besser SchülerVZ wenn du ihn dort findest.

chrissel

Standard

Also eins steht ja mal fest... Wenn er eine Freundin hat, ist er erstmal tabu. Allerdings spräche ja nichts dagegen ihn nur kennen zu lernen, dahinter zu kommen wie er so drauf ist wie er tickt.
    Vielleicht wäre er schon vom Charakter her gar nicht dein Typ und du kannst ihn leicht abhaken. Vielleicht ist er aber auch sehr glücklich mit deiner Freundin und zwei liebende kannst du auch mit deiner noch so starken Verliebtheit nicht auseinander bringen. Selbst wenn er sich irgendwann ausheulen sollte dass seine Beziehung blöde läuft und so weiter, solltest du niemals parallel etwas mit ihm anfangen, wenn er gerade in einer Beziehungskrise steckt.
    Das würde nicht nur heißen dass er ne untreue Seele wäre, sondern du würdest dem Mädel damit viel Leid antun. Aber was rede ich bereits von so etwas, wenn ihr noch nicht einmal geredet habt. Schreib ihn doch bei MeinVz mal an. Er wird ja ungefähr wissen, wer du bist, weil er di ja schon mehrmals anschaute. Vielleicht steckte da nichts hinter und du lässt besser die Pfoten von. Außerdem besteht dann für ihn nicht unbedingt ein Verdacht, du seist hoffnungslos verknallt.

Ich weiß selber wie schwer das ist als verliebter Mensch von sowas loszukommen. Aber ich will dir auch keine falschen Hoffnungen machen bevor du dich da in was verrrenst und er Spaß an zwei Mädels hast, wenns ganz schlimm läuft.

Was hast du zu verlieren? Schlimmstenfalls sagt er dann.... Was willste von mir ich bin glücklich mit meiner Freundin.... Dann wirste ihn vergessen müssen und deinen Kopf für viele andere Männer da draußen frei machen!

NM*
    Neuling
    Themenautor

Standard

Danke für eure Antworten.
    Ich würde gar nicht wollen das ich der Grund wäre, dass eine Beziehung beendet wird. Ich denke schon das er mich erkennen würde wenn ich ihm einfach Schöne Ferien wünsche. Entweder kommt etwas zurück oder nicht. Übers Internet kann man ja eigentlich nicht falsch machen oder? Über seinen Charakter kann ich nicht so viel sagen. Ich weiß nur das er nicht dumm ist, aus denn Gesprächen die ich so mithören kann wenn wir draußen stehen.

+ Antworten