Meine Ex und ich haben uns vor 3 Monaten getrennt (Sie sich von mir).
Wir haben den Kontakt nie abgebrochen und seit längerem ist es so dass wir uns 2-3 mal die Woche sehen/kuscheln/schlafen. wir haben ein echt cooles verhältnis.
Nun das Problem... ich bin nach wie vor verliebt und irgendwie stresst mich das. Ich richte mein ganzes programm nach ihr und versuche mich immer wenn möglich frei zu halten falls sie was machen will. Total blöd eigentlich.
Zudem sagt sie zu mir dass wir zu 100% nicht wieder zusammen kommen werden, was ja eigentlich das gegenteil von meinem ziel ist.
meine intuition sagt mir aber das da noch ein klitze kleines gefühlchen ihrerseits in der sache drin ist...
ich weiss leider aber auch dass sie nen neuen kennengelernt hat und eventuell dran ist sich zu verlieben.
nun mein problem: ich hab angst davor den kontakt abzubrechen, da ich das ja nicht verlieren möchte (so wies jetzt läuft) und wenn ich mich zurück ziehe denke ich, dass sie sich dem anderen zuwendet wenn sie alleine ist... aber trotzdem denk ich, dass das der einzige weg/chance wäre sie überhaupt zurück zu gewinnen?!?
könnt ihr mir irgend einen rat geben?! weil so wies jetzt läuft läufts ja nicht ewig und am ende allein da zu stehen ist doof![]()
![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor