Hallo zusammen,
ich bin neu hier und möchte euch mein Problem schildern. Mein Name ist Daniel und bin 21 Jahre alt. Seit etwa 4 Monaten bin ich in eine wirklich wunderschöne Frau verliebt. Sie ist schätze ich in meinem Alter. Wir haben uns schon öfter sehr nett miteinander unterhalten und wir verstehen uns super. Bei den Gesprächen haben wir uns schon oft tief in die Augen geschaut, und ich kann euch sagen, sie hat wunderschöne Augen. Alles an ihr ist einfach Wunderschön - meine Traumfrau. Aber ich muss dazu sagen das ich keine direkten Signale von ihr bekommen habe das sie eventuell interresse an mir hat, außer halt das wir uns tief in die Augen geschaut haben. Muss auch noch erwähnen das ich in sachen Flirten keine Erfahrungen habe, vondaher kann ich solche Signale nicht richtig einschätzen.
Vor ca. 2 Wochen habe ich dann von ihr rausbekommen das Sie einen Freund hat. Ich war natürlich geschockt und habe mich erstmal zurückgezogen, da ich erstmal irgendwie damit klar kommen musste. Seitdem geht es mir jeden Tag schlecht und muss die ganze Zeit an Sie denken. Wenn ich meine Augen schließe, sehe ich sie vor mir, wie wunderschön Sie ist, doch im nächsten moment denke ich das sie einen Freund hat, sie kein interesse an mir hat, und ich keine Chance bei ihr habe. Das ist die Hölle, das kann ich euch sagen.
Ich habe über meine Situation schon mit meinen Kumpels drüber geredet. Die meinen das es kein Sinn hat um sie zu kämpfen das sie ja in festen Händen ist und sie wohl ihren Freund nicht wegen mir verlassen werde. Da haben sie im Pinzip recht mit und ich versuche sie seitdem zu vergessen. Doch heute habe ich sie durch zufall wiedergesehen. Sie hat mich aber nicht gesehen, weis also nicht das ich sie gesehen habe. Dadurch kam jetzt der ganze frust wieder hoch, denn ich habe mich in den letzten Tagen gut ablenken können... bis heute.
Das macht mich noch wahnsinnig, zu wissen das ich wohl niemals mit ihr zusammen kommen werde. Aber ich liebe sie über alles und kann Sie einfach nicht vergessen.
Eine kleine Hoffnung von mir ist noch, das sie mir nur so gesagt bzw. geschrieben hat (sms), das sie einen Freund hat um zu gucken wie ich darauf reagiere. Z.b. ob ich mich für sie ins zeug legen würde oder um sie kämpfen würde. Ich weis ja nicht wie Frauen ticken. Naja, wie dem auch sei, ich habe ihr zurück geschrieben das ich es natürlich akzeptieren werde das sie einen Freund hat. Seitdem habe ich mit ihr keinen Kontakt mehr.
Ich bin jemand der nicht so einfach aufgibt, schon garnicht wenn mir jemand so wichtig ist wie Sie. Aber was soll ich machen? Ich würde mich eh nicht trauen nochwas in der richtung zu unternehmen das sie sich vielleicht in mich verliebt, da ich immer im Hinterkopf habe das sie einen Freund hat. Andererseits macht es mich wahnsinnig garnichts zu tun. Aber ich habe das gefühl das ich irgendwas tun muss, egal was es ist. Aber ich habe in der richtung keine Erfahrungen wie man sowas am besten anstellt. Deswegen schreibe ich hier alles auf und hoffe sehr das ihr mir weiterhelfen könnt.
Desweiteren hat Sie meine Handynummer und ich habe ihre Handynummer. Weis nicht ob das für euch wichtig wäre zu wissen.
Nun habe ich mein Problem geschildert und hoffe auf eure Antworten. Zurzeit ist mir nichts anderes wichtiger als diese eine wunderschöne Frau und ich wünschte mir auch das Sie diesen Text lesen würde.
Gruß
Daniel

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor