+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 60

Unglücklich verliebt - Ich bekomme Sie einfach nicht mehr aus meinem Kopf

Daniel2f4y

Standard Unglücklich verliebt - Ich bekomme Sie einfach nicht mehr aus meinem Kopf

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte euch mein Problem schildern. Mein Name ist Daniel und bin 21 Jahre alt. Seit etwa 4 Monaten bin ich in eine wirklich wunderschöne Frau verliebt. Sie ist schätze ich in meinem Alter. Wir haben uns schon öfter sehr nett miteinander unterhalten und wir verstehen uns super. Bei den Gesprächen haben wir uns schon oft tief in die Augen geschaut, und ich kann euch sagen, sie hat wunderschöne Augen. Alles an ihr ist einfach Wunderschön - meine Traumfrau. Aber ich muss dazu sagen das ich keine direkten Signale von ihr bekommen habe das sie eventuell interresse an mir hat, außer halt das wir uns tief in die Augen geschaut haben. Muss auch noch erwähnen das ich in sachen Flirten keine Erfahrungen habe, vondaher kann ich solche Signale nicht richtig einschätzen.

Vor ca. 2 Wochen habe ich dann von ihr rausbekommen das Sie einen Freund hat. Ich war natürlich geschockt und habe mich erstmal zurückgezogen, da ich erstmal irgendwie damit klar kommen musste. Seitdem geht es mir jeden Tag schlecht und muss die ganze Zeit an Sie denken. Wenn ich meine Augen schließe, sehe ich sie vor mir, wie wunderschön Sie ist, doch im nächsten moment denke ich das sie einen Freund hat, sie kein interesse an mir hat, und ich keine Chance bei ihr habe. Das ist die Hölle, das kann ich euch sagen.

Ich habe über meine Situation schon mit meinen Kumpels drüber geredet. Die meinen das es kein Sinn hat um sie zu kämpfen das sie ja in festen Händen ist und sie wohl ihren Freund nicht wegen mir verlassen werde. Da haben sie im Pinzip recht mit und ich versuche sie seitdem zu vergessen. Doch heute habe ich sie durch zufall wiedergesehen. Sie hat mich aber nicht gesehen, weis also nicht das ich sie gesehen habe. Dadurch kam jetzt der ganze frust wieder hoch, denn ich habe mich in den letzten Tagen gut ablenken können... bis heute.

Das macht mich noch wahnsinnig, zu wissen das ich wohl niemals mit ihr zusammen kommen werde. Aber ich liebe sie über alles und kann Sie einfach nicht vergessen.

Eine kleine Hoffnung von mir ist noch, das sie mir nur so gesagt bzw. geschrieben hat (sms), das sie einen Freund hat um zu gucken wie ich darauf reagiere. Z.b. ob ich mich für sie ins zeug legen würde oder um sie kämpfen würde. Ich weis ja nicht wie Frauen ticken. Naja, wie dem auch sei, ich habe ihr zurück geschrieben das ich es natürlich akzeptieren werde das sie einen Freund hat. Seitdem habe ich mit ihr keinen Kontakt mehr.

Ich bin jemand der nicht so einfach aufgibt, schon garnicht wenn mir jemand so wichtig ist wie Sie. Aber was soll ich machen? Ich würde mich eh nicht trauen nochwas in der richtung zu unternehmen das sie sich vielleicht in mich verliebt, da ich immer im Hinterkopf habe das sie einen Freund hat. Andererseits macht es mich wahnsinnig garnichts zu tun. Aber ich habe das gefühl das ich irgendwas tun muss, egal was es ist. Aber ich habe in der richtung keine Erfahrungen wie man sowas am besten anstellt. Deswegen schreibe ich hier alles auf und hoffe sehr das ihr mir weiterhelfen könnt.

Desweiteren hat Sie meine Handynummer und ich habe ihre Handynummer. Weis nicht ob das für euch wichtig wäre zu wissen.

Nun habe ich mein Problem geschildert und hoffe auf eure Antworten. Zurzeit ist mir nichts anderes wichtiger als diese eine wunderschöne Frau und ich wünschte mir auch das Sie diesen Text lesen würde.

Gruß
    Daniel
    Gruß
    Daniel2f4y

vamuja

Standard

Hat sie jetzt einen Freund oder nicht ???

Falls Sie keinen Freund haben sollte, find ich ihre Taktig komisch. Warum sollte sie Dir etwas erzählen, was nicht stimmt!? Merkwürdig...

Wenn Sie einen Freund hat, würde ich mich definitiv zurückziehen. Es gibt sicherlich Leute die da anderer Meinung sind, aber ich für meinen Teil halte nichts davon sich in Beziehungen zu drängen (hat was mit Respekt zu tun), egal wie groß die Gefühle sein mögen.

Grüße vamuja

Kerry

Standard

Naja, mal im Ernst.
    Wenn sie keinen Freund hat, dir das aber sagt, dann hat das nichts damit zu tun, dass sie schauen will, wie du reagierst, sondern wohl eher, weil sie dir keine Hoffnungen machen will. Sonst wäre das taktisch ja echt voll unklug.
    Aber warum sollte sie dir auch einen Blödsinn erzählen?
    Mein Rat: Lass es bleiben. Denn sie hat dir ganz klar gezeigt, dass sie einen Freund hat. (egal ob das nun stimmt oder nicht. Dass sies dir gesagt hat, spricht nicht für dich.) Lass es wirklich sein. Du würdest nur die Freundschaft zwischen euch zerstören, wenn du jetzt noch grosse Kämpfe um sie planst. Das würde sie nur nerven. Denn mit der Freund-Geschichte hat sie dir ganz klar gezeigt, dass sie vergeben ist und kein Interesse hat.
    In Beziehungen drängen ist wirklich nicht toll. Das ist fies und egoistisch. Und ich glaube dass du dich dadurch wirklich nur peinlich machen würdest, da sie kein Interesse zu haben scheint.
    Such dir lieber eine, die single ist und auch Interesse an dir hat. Versuch sie zu vergessen.

Alles Gute.
    Liebe Grüsse Kerry

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. - Friedrich Nietzsche

Mein Blog

Daniel2f4y

Themenautor

Standard

Hallo,

also ich gehe aufjedenfall davon aus das sie einen Freund hat, denn wie ihr ja schon geschrieben habt, würde das auch keinen Sinn ergeben wenn das nicht stimmen würde. Ich werde sie irgendwie vergessen müssen, das ist mir inzwischen klar geworden. Und mal ganz ehrlich, es gibt doch schlimmeres im Leben, oder? Ich werde mich auch nicht auf ein neveau herab begeben und mich in ihre Beziehung drängen, denn davon halte ich auch absolut nichts. Ist halt alles blöd gelaufen für mich.

Das Problem ist, das ich sowas schon öfter erlebt habe. Z.b. wenn ich mal ne Frau anspreche, was eh schon selten vorkommt, hat diese auch einen Freund.

Aber ich sollte mit dem selbstmitleid aufhören und stattdessen nach vorne schauen. Heute war ich in einem Blumengeschäft und da war eine die ich sehr süss fand. Ich denke das sie dort ihre Ausbildung macht, sie also so ca. 18 jahre jung ist. Naja, nach meinen letzten nicht erfreulichen Erfahrung traue ich mich garnicht sie anzusprechen. Das Problem ist auch immer das ich nie weis was ich sagen soll. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich muss dazu sagen das ich nicht unbedingt der schönste Man bin, hässlich bin auch nicht aber dafür bin ich sehr nett zu Frauen, das haben mir auch schon andere gesagt. Aber trotzdem habe ich in sachen Frauen ansprechen wenig selbstvertrauen.

Gruß
    Daniel
    Gruß
    Daniel2f4y

Nachtmensch

Standard

Hey....

Ich habe auch mal den großen Fehler gemacht und jemandem erzählt, dass ich einen Freund habe, obwohl das nicht stimmte....auch, obwohl ich Gefühle für denjeniegen hatte....frag aber bitte nicht, wieso ich das gemacht habe....wahrscheinlich aus Angst, vor was auch immer....

aber ich bin da eher eine Ausnahme, ich glaube nicht, dass die meisten Frauen eine Beziehung vortäuschen, wenn sie wirkliches Interesse an jemandem hat...

noch ein Tipp von mir:

man sollte die Finger von fremden Beziehungen lassen, am Ende möchte sie dann vielleicht gar nichts mehr von dir wissen....

When I look into your eyes

I see heaven
    When I kiss your lips
    I taste heaven
    When I hold your hand
    I feel heaven
    When I'm in your arms
    I'm in heaven..

Unregistriert
    Gast

Standard

Hi,

Willkommen im Klub kann ich da nur zu sagen und ich mache zurzeit genau das selbe durch wie du ;( deshalb kann ich dich zu 100% Verstehen.

Bei mir gibt es aber einen keinen unterschied, nämlich der das wir über Wochen sehr Intensiven Blickkontakt hatten und sie hatte schon irgendwie Signale gegeben, hat sich nach mir Umgeschaut hat unglaublich süß gelächelt und halt Blickkontakt gesucht, Mann kann sagen das es von ihr ausging.

Da ich auch extrem schüchtern bin wie du und auch nicht so herauskomme aus mir bin ich fast verrückt geworden aber irgendwann hab ich sie dann angesprochen es wurde immer etwas mehr und dann hab ich meinen ganzen mut zusammen genommen und hab sie eingeladen was ich zuvor noch nie geschafft habe, da habe ich gemerkt wenn man jemanden wirklich gerne hat und ihn öfters sieht das man irgendwann nicht anders kann und diese Person anspricht auch wenn es noch so schwer ist.

Leider stellte sich dann irgendwann heraus das sie einen Freund hat und ich war auch geschockt zuerst weil ich damit wirklich nicht gerechnet hätte. Selbst Kollegen haben gesagt die Lächelt dich an wie ein Honigkuchenpferd und trau dich endlich sie anzusprechen.

Ich hab mich zwar getraut aber Glücklich bin ich jetzt nicht, sie ging mir danach eher aus dem Weg und ich sehe sie auch nicht mehr, trotzdem habe ich ihr einen kleinen Brief hinterlassen mit Nummer und email wenn sie sich mal melden will oder was unternehmen möchte zusammen. Ich wusste nicht ob das richtig oder falsch ist aber da sie mir so am herzen liegt und ich einfach nicht ausschließen konnte ob es ihr ähnlich ergeht habe ich mich dann dafür entschieden was ich mir vor jahren oder Monaten nie getraut habe.

Vielleicht war es nicht Korrekt aber so sachen macht man wenn man verzweifelt ist, ich kann sie wie du auch nur schwer aus dem Kopf bekommen, muss sehr oft an sie denken wie sie lächelt wie sie einem angesehen hat.

Ich kann dir nur viel glück und alles Gute wünschen und wie du siehst bist du nicht alleine mit so einer Geschichte da draußen. So Tipps wenn es ums Ansprechen geht kann ich dir nicht geben aber es sind manchmal Kleinigkeiten wie Hi, oder wie geht es dir und dann kann man ins Gespräch kommen. Du könntest zum beispiel mit dem Mädel im Blumenladen sie um einen Rat Bitten, irgendetwas das du Blumen für die Oma haben willst und sie dich da beraten soll

Und das mit dem Aussehen steht nicht an 1 Stelle bei einer Frau und vielleicht redest du dir nur ein das du nicht der Hübscheste bist und das passiert halt wenn man wenig Selbstvertrauen hat. Ich hab mir das auch einmal eingeredet und dabei sehe ich wirklich sehr gut aus und habe das sehr oft von Frauen schon gesagt bekommen. Aber wie du siehst nützt mir das leider gar nichts wenn man nicht Selbstbewusst genug ist, und vielleicht merken Frauen sowas auch oder wir haben einfach nur pech.

Wünsche dir viel glück für die Zukunft.

Daniel2f4y

Themenautor

Standard

@ Nachtmensch

nehmen wir mal an das sie mir das gesagt hat das sie einen Freund hat, obwohl es nicht stimmt. Was sollte ich denn jetzt deiner meinung nach machen? Also wie könnte ich es am besten rausfinden das sie wirklich einen Freund hat? Ich möchte sie ja auch nicht hinterher spionieren, das macht man nicht. Aber wie könnte ich es dezent rausbekommen?

@ Unregistriert

Danke für deine anteilnahme.

Meine Handy nummer und meine e-mail Adresse hab ich ihr auch in einen Brief geschrieben. Aber warscheinlich habe ich es selbst vergeigt. Undzwar habe ich ihr einen Brief geschrieben wo ich alles das was ich für sie empfinde geschrieben habe. Ich musste es einfach loswerden. Und ich habe auch klar und deutlich geschrieben das ich mich in sie verliebt habe. Ich meine eigentlich ist das ja nichts schlimmes, aber vielleicht fühlt sie sich deswegen überumpelt und hat deswegen zu mir gesagt das sie einen Freund hat, vieleicht weil sie vor irgend etwas Angst hat, ich weis es nicht. Ich glaube das ich sie nicht vergessen kann, bevor ich es ganz genau weis ob sie einen Freund hat.

Gruß
    Daniel
    Gruß
    Daniel2f4y

LoveKills

Standard

Zitat Zitat von Daniel2f4y Beitrag anzeigen
    Ich glaube das ich sie nicht vergessen kann, bevor ich es ganz genau weis ob sie einen Freund hat.
    Ich bin jetzt mal ganz pragmatisch und sage, dass das für Dich keine Rolle spielen sollte.

Fall A: Sie hat wirklich einen Freund, dann hast Du sowieso keine Chance, wenn sie treu und glücklich ist.

Fall B: Sie hat keinen Freund und hat Dich damit belogen. Vielleicht um Dich nicht mit offenkundigem Desinteresse zu verletzen, vielleicht weil ihr nichts besseres eingefallen ist um Dich loszuwerden, vielleicht weil sie Angst vor einer Beziehung hat. Wer weiss das schon, spielt aber keine Rolle, denn diese Lüge hatte den Zweck keine festere Bindung mit Dir eingehen zu müssen.

Fall C: Es ist tatsächlich wie von Dir vermutet einen Art Prüfung, das ist aber sehr kindisch und leicht manipulativ. Ich würde nicht drauf eingehen, allein schon weil Fall A und B wesentlich wahrscheinlicher sind.
    Eifersucht: Unnötige Besorgnis um etwas, das man nur verlieren kann, wenn es sich sowieso nicht lohnt, es zu halten.

- Ambrose Bierce-

Daniel2f4y

Themenautor

Standard

@ Lovekills

Im Prinzip hast du recht. Denn was bringt mir es wenn sie doch keinen Freund hat und trotzdem kein interesse an mir hat. Aber so wie ich sie einschätze trifft Fall A zu. Aber wenn Fall B zutreffen würde, hätte ich vielleicht ne kleine Chance das ich ihr Desinteresse vielleicht ändern könnte, wenn sie mich richtig kennenlernen würde, denn so gut kennen wir uns auch nicht. Fall C kann ich mich bei ihr auch eigentlich garnicht vorstellen. Das passt nicht zu ihr wenn ich ehrlich bin. Sie ist eine richtige Frau und kein pupertierendes Kind, sage ich mal. Aber wie dem auch sei, es ist alles im Prinzip nur spekulationen.

Gruß
    Daniel
    Gruß
    Daniel2f4y

Unregistriert
    Gast

Standard

Also man kann jetzt eh nichts mehr dran ändern du hast den Brief jetzt geschrieben und gut ist. Vielleicht war es nicht so gut die ganzen Gefühle direkt rein zuschreiben und es kann gut Möglich sein das sie das nicht so gut findet weil du ja weißt das sie vergeben ist und sie das ärgern könnte.

Auf der anderen seite finde ich es kein verbrechen wenn man sich um jemanden bemüht in den man sich wirklich Verguckt und Verliebt hat, vor allem wenn man sich nicht sicher ist wie diese Person für einem empfindet, auch wenn sie Vergeben sein könnte kann man sich wie sie trotzdem Neu Verlieben das passiert halt schonmal.

Alleine deshalb finde ich es eigentlich kein so großen Fehler den Brief geschrieben zu haben denn was hat man schon zu Verlieren? Wenn sie dich Interessant findet oder nett aber trotzdem in einer Beziehung ist dann wirst du zwar nichts machen können aber sie weiß dann wenigstens wie sie dich erreichen kann. Was ist zum beispiel wenn sie sich von ihrem Freund in ein Paar Monaten trennen sollte, dann weiß sie das es da mal jemanden gab der sich Lieb um sie Bemüht hat und wenn sie dich nett und den Brief süß fand dann hast du eine kleine chance das sie sich mal meldet bei dir. Alleine darum geht es schon das du wenigstens zu dir später sagen kannst ich habe alles versucht wegen dem Schönen Mädchen auch wenn es vergebens war.

Deshalb Bereue ich es auch nicht das ich den Brief Geschrieben habe an das Mädchen in den ich mich Verguckt habe, ich hab aber nicht meine Gefühle rein geschrieben wie du es jetzt gemacht hast,aber im ende fekt merken und Spüren sie es sowieso das da mehr als wohl nur Freundschaft ist.

Wie gesagt alles Gute für dich und das es vielleicht doch klappt auch wenn die chance noch so klein ist, aber du hast es wenigstens versucht und man kann sich halt nicht aussuchen in wem man sich Verliebt und das passiert halt.

Gruß

Daniel2f4y

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Vielleicht war es nicht so gut die ganzen Gefühle direkt rein zuschreiben und es kann gut Möglich sein das sie das nicht so gut findet weil du ja weißt das sie vergeben ist und sie das ärgern könnte.
    Ich habe ihr ja den Brief geschrieben bevor sie mir geschrieben hat das sie eine Freund hat. Weil wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich ihr auch nicht den Brief geschrieben. Aufjedenfall bin ich erleichtert das sie jetzt weis was ich für sie empfinde, das macht es ein wenig leichter für mich das ganze zu verarbeiten. Und wie du schon geschrieben hast, kann ich jetzt wenigstens sagen das ich es zumindest versucht habe. Und es ist ja auch nichts schlimmes ihr meine Gefühle zu schreiben, und ich brauch mich dafür ja auch nicht zu entschuldigen, ganz im gegenteil, ich steh dazu das ich sie liebe.

Gruß
    Daniel
    Gruß
    Daniel2f4y

Daniel2f4y

Themenautor

Ausrufezeichen Erstes wiedersehen nachdem sie mir den Korb gegeben hat - Bitte um Hilfe

Hallo Leute,

ich brauche dringend eure hilfe denn so wie es aussieht, sehe ich demnächst aus Beruflichen Gründen meine Traumfrau wieder die mir 2 Wochen vor Weihnachten letztes Jahr einen Korb gegeben hat da sie einen Freund hat, und ich daher wohl keine Chance bei ihr habe. Ich bin immer noch sehr verliebt in sie und wünsche mir nichts mehr als mit ihr zusammen zu sein. Einer seits freue ich mich sie wieder zu sehen, aber anderer seits habe ich angst das dann der ganze Frust wieder stärker wird. Jetzt zu meiner Frage. Wie soll ich mich bei diesem aufeinander Treffen am besten verhalten? Das wäre das erste mal das wir uns sehen nachdem sie mir den Korb gegeben hat. Ich hab irgendwie angst vor der Situation, deswegen frage ich euch und hoffe das ihr mir helfen könnt.
    Gruß
    Daniel2f4y

Hopefull

Standard

Also auch wenn es für Dich ein blödes Gefühl sein wird, bleib einfach Du selbst. Nett freundlich wie Du halt normal auch so bist.
    Wie wärs wenn Du ihr noch nachträglich a guat´s Neus wünscht und sie einfach fragst wies ihr so geht. Ein bißchen Samll Talk wenn Du lust hast. Nur nicht aufdringlich sein.

Daniel2f4y

Themenautor

Standard

ok, small talk ist nicht schlecht aber wie du schon geschrieben hast, es ist für mich ein blödes gefühl, u.a. zu wissen das ich keine chance habe. Aber nett sein zur ihr werde ich immer sein.
    Gruß
    Daniel2f4y

Daniel2f4y

Themenautor

Standard Mal eine andere Theorie

Hallo,

jetzt nehmen wir mal an das sie mir damals gesagt hat das sie einen Freund hat weil sie kein interesse an mir hat. Wie könnte ich das denn ändern, das sie eventuell doch interesse an mir bekommt? Ich meine damit nicht das ich mich für sie verbiegen möchte, sondern das ich quasi ihre aufmerksamkeit bekomme. Ich will die Hoffnung einfach nicht aufgeben.
    Gruß
    Daniel2f4y

Unregistriert
    Gast

Standard

Hi Daniel Grüß Dich,

also tut mir erstmal leid für dich und ich war in der Selben Situation wie du, deshalb kann ich es ganz genau nachempfinden wie du dich grade Fühlst da es mir nicht viel anders ergeht.

Bei mir war es so das sie mir eher aus den weg gegangen ist nachdem ich mein Interesse an ihr gezeigt habe. Also am Anfang hatten wir halt schon geflirtet, haben uns viel angesehen, gelächelt und es war ein richtig schönes Gefühl, irgendwann bin ich dann auch so auf sie zugegangen hab sie so Sachen gefragt und haben Kurze Small Talks gehalten war ganz nett einfach, und hab sie dann zu guter letzt zum Kaffee eingeladen. Leider konnte sie nicht und wo ich nach ihrer Freizeit gefragt hatte kam dann auch heraus das sie einen Freund hat, und wie gesagt sie ging mir danach aus dem Weg, entweder halt weil sie gespürt hat das ich mich in sie Verliebt habe oder halt die andere Möglichkeit, das sie vielleicht auch Gefühle für mich hat aber ihren Freund nicht Verletzten wollte.

Jedenfalls tat es sehr weh nicht mehr angesehen und angelächelt zu werden, das hoffe ich natürlich für dich nicht aber es spielt eigentlich keine Rolle, weil es Schmerzt einfach, du wirst sie Jeden Tag sehen und jedesmal wenn sie an dich vorbeiläuft wird dir ganz unangenehm und auch oft richtig schlecht sein, weil du weißt da ist ein Tolles Mädchen und du bist Machtlos und kannst nichts Machen. Es gab Tage da war ich kaum Motiviert auf der Arbeit dabei hab ich sie meistens nur am Feierabend oder kurz während den Pausen gesehen.

Bei mir war es so das meine Arbeit sowieso dort geendet hat und ich nur ein Praktikum gemacht habe. Ich habe den Fehler gemacht und kein Gespräch mehr gesucht da ich keinen Mut hatte, trotzdem habe ich ihr eine Kurze nachricht Kommen lassen mit meine Nummer und Email falls sie mal was Unternehmen möchte Irgend wann einmal, da ich nicht 100% ausschließen konnte was sie für mich empfindet, weil sie zuvor schon Signale und Interesse gesendet hatte.

Jetzt weiß ich nicht wie es bei dir abgelaufen ist, habt ihr euch von Anfang an sehr gut verstanden und wart euch gleich Sympatisch? Hat sie viel gelächelt oder dich oft angesehen? Oder bist du einfach direkt auf sie zugegangen ohne Signale ihrer seits bekommen zu haben weil du sie halt sehr nett Fandest?

Jedenfalls Wünsche ich dir Viel Glück und Kraft für die nächste Zeit, und ich hoffe für dich das du ihr Interesse vielleicht doch noch wecken kannst, du kommst hier sehr Sympatisch rüber und scheinst ein sehr Netter Kerl zu sein und vielleicht weiß sie das eines Tages mal zu schätzen. Bleib weiterhin nett zu ihr und Vielleicht tut sich ja im laufe der zeit noch etwas.

Und so als Tipp wenn es wieder mal Schmerzt, versuch dich Abzulenken mit deinen Hobbys und mit Sport, das sind die wenigen Momente wo du mal abschalten kannst und nicht an sie denken musst.

Alles Gute und kannst ja mal weiter berichten wie sie sich so gegen dir über Verhält die nächste zeit wenn deine Arbeit bald wieder beginnt.

Gruß

Daniel2f4y

Themenautor

Standard

Hallo,

erstmal vielen Dank für deine anteilnahme und deinem langen Beitrag.

Also bei mir war es folgendendermaßen: Ich habe sie ende 2008 kennengelernt. Da haben wir uns aber nocht nicht miteinander Unterhalten und hatten auch noch nichts miteinander zu tun, aber ich fand sie damals schon ziemlich süss. Ich muss dazu sagen das ich sie manchmal Monatenlang nicht sehe. Dann mitte letzten Jahres haben wir dann zum ersten mal lange und nett uns unterhalten und uns dabei durchaus auch angelächelt und und auch tief in die Augen geschaut.

Seit dem fing ich an mich immer mehr in sie zu verlieben aber ich habe mir immer eingeredet das ich sowieso keine Chance bei ihr habe. Ich habe sie dann am ende letzten Jahres dann nochmal öfter gesehen und auch da haben wir uns immer sehr nett unterhalten, mehr ist aber eben auch nicht geswesen. Ich wusste das es einer der letzten male sein wird wo ich sie sehe, bevor ich sie dann wieder ein paar monate nicht sehe.

Deswegen habe ich ihr einen Brief geschrieben wo alles was ich für sie empfinde drin stand und habe ihn in den Briefkasten gelegt. Also ich habe deutlich geschrieben das ich sie liebe, was vielleicht, denke ich mir, im nachhinein ein Fehler war und sie sich dadurch vielleicht überrumpelt fühlt. Naja, klingt zwar jetzt blöd, aber ich habe in diesem Brief nur meinen Vornamen reingeschrieben, was also heißt das es jeder mit meinem Name gewesen sein könnte der ihr so einen Brief schreibt. Warum ich das so gemacht habe, kann ich nicht sagen.

Wie dem auch sei, ein paar Tage nachdem sie den Brief erhalten hat, habe ich sie Beruflich wieder gesehen. Sie hat sich aber nichts anmerken lassen, und ich mich auch nicht. Das war garnicht so einfach. Aufjedenfall war das das letzte mal das ich sie gesehen habe. Da habe ich mir überlegt das ich irgend etwas machen muss, da ich sonst noch wahnsinning werde mit dieser ungewissheit. Ich habe ihr dann per Boten einen dezenten Strauß Rosen (nicht nur Rote) geschickt mit einer Karte mit meiner Handynummer, einer einladung zum Essen und mit meinem kompletten Namen. Also wusste sie jetzt das ich der jenige war und denke ich, das sie jetzt auch wusste das der Brief von mir war.

Dann am abend hat sie mir eine sms geschrieben das ich mir keine mühe mehr geben brauche da sie einen Freund hat. Ich habe ihr dann geschrieben das ich das natürlich akzeptieren werde und das ich sie mit dem Brief nicht überrumpeln wollte. Seitdem habe ich nicht mehr mir ihr geredet. Das war 2 Wochen vor Weihnachten letztes Jahr.

Es kann sein das ich sie aus Beruflichen Gründen ende Januar wieder sehe, oder eben erst im Mai. Ich weis es noch nicht. Aufjedenfall werde ich weiterhin nett und höfflich zu ihr sein. Es gibt ja auch keinen Grund warum ich das nicht machen sollte. Ich liebe sie ja nunmal.

Ich könnte ja z.b. versuchen mit ihr dann ein wenig zu flirten, mal sehen ob sie drauf eingehen würde. Aufjedenfall haben wir uns von anfang an sehr gut verstanden und wie dutzen uns auch. Also alles völlig locker. Ich schätze sie auch so in meinem alter. Das einzigste was ich von ihr weis ist das sie Jenny heist.
    Gruß
    Daniel2f4y

Unregistriert
    Gast

Standard

Hi Daniel,

also das mit der Ungewissheit kannte ich zu gut, das macht ein echt Wahnsinnig wenn man nicht weiß was Sache ist, deshalb war es richtig etwas zu Unternehmen, du wusstest du wirst sie eine Zeit lang nicht zu sehen bekommen und dann hast du dich halt für den Brief entschieden. Was sicherlich ein Fehler war das du ihr diene ganzen Gefühle direkt in den Brief mitgeteilt hast, und das kann sie mit Sicherheit auch Abgeschreckt haben da ihr euch ja nur aus Unterhaltungen kennt. Ich glaube es ist immer besser am Anfang wenn man sich nicht all zu gut kennt, wenn man in so einem Brief schriebt das man die jenige gerne Kennenlernen möchte und man sich freuen würde wenn man mal was Unternehmen könnte Gemeinsam oder einen Kaffee Trinken gehen, außerdem kann man dann auch seine Nummer in den Brief hinterlassen. Das ist so ein Brief der zeigt ja auch schon das man deutlich an der Person Interessiert ist. Wenn man ein Mädchen so ansprechen würde in das man sich Verguckt hat, da würde man ja erstmal schauen wie weit sie Interessiert ist und sie fragen ob sie lust hat mal was Gemeinsames zu Unternehmen.

Unregistriert
    Gast

Standard

Sorry, hab den falschen Knopf gedrückt und war noch nicht Fertig.

Sie hat dir eigentlich nun deutlich gesagt das du dich nicht mehr bemühen brauchst, ist zwar eine Harte Antwort aber auch eine ehrliche und direkte. Ich denke mal da hat man kaum noch Hoffnung. Was du halt versuchen kannst ist so eine art Freundschaft aufzubauen zu ihr erstmal, das heißt versuchen weiter mit ihr Gespräche zu Starten, Flirten ja wieso nicht aber halt nicht zu übertrieben, kannst ihr aber zeigen das du ihr wichtig bist, indem du sie fragst wie es ihr so geht, oder wenn du mal erkennst das es ihr nicht so gut geht kannst du sie auch mal darauf ansprechen.

Wie gesagt, ich wünsche dir alles gute und viel glück und vielleicht tut sich da irgendwann noch einmal was, die Hoffnung soll man ja nie aufgeben und ich finde es auch toll das du weiter um dieses Mädchen Kämpfen willst, das zeigt einfach das du sie wirklich gerne hast und man kann sich nicht aussuchen in wen man sich Verliebt. Würde ich an deiner stelle auch so machen übrigens, ich hab ihr zwar ein Brief hinterlassen aber wenn ich da noch Arbeiten würde, dann würde ich es auch versuchen sie für mich zu gewinnen.

Gruß

Daniel2f4y

Themenautor

Standard

Hi,

ich werde sehen wie sie auf mich reagiert wenn ich sie das nächste mal sehe. Und weiterhin mit ihr nette Gespräche zu führen ist ja auch in ordnung. Naja, mit dem Brief war ich wohl zu stürmisch, und habe es vielleicht auch damit verbockt. Das kann ich ihr ja vielleicht demnächst auch mal persöhnlich sagen das ich sie damit nicht überrumpeln wollte. Und wenn ich sie ja demnächst sehe, sind ja schon fast 2 Monate seitdem vergangen und auch etwas Gras über die sache gewachsen. Vielleicht ist das ja auch gut das wir in der zeit keinen kontakt hatten/haben. Werde auf jedenfall in Zukunft nicht mehr so aufdringlich sein zu ihr sein. Ich möchte weiter um sie kämpfen weil sie einfach eine Hammer klasse Frau ist, die nicht nur vedammt super Gut aussieht, sondern auch einen Tollen Charakter hat.
    Gruß
    Daniel2f4y

Daniel2f4y

Themenautor

Standard Woran erkenne ich aus einem normalen Gepräch das eine Frau interesse hat?

Hallo Leute,

kurze frage an euch. Woran erkenne ich aus einem normalen netten Gespräch heraus ob die Frau interesse an mir hat? Würde mich antworten sehr freuen.
    Gruß
    Daniel2f4y

FrauStern

Standard

Hi,

ich finde nicht, dass man es da irgendwie erkennen kann. Es sei denn, sie flirtet heftig. Ansonsten kann jedes Lächeln oder Leuchten in den Augen wirklich falsch interpretiert werden.
    Illusion

Wenn die Illusion
    mehr Schmerz bereitet
    als die Wirklichkeit,
    ist es an der Zeit,
    den alten Traum
    zu begraben.

Karin Rohner

nervenbündel
    Gast

Standard

ich kann überhaupt kein richtiges gespräch führen, wenn ich in denjenigen verliebt bin
    viel zu aufgeregt....ach mann das mögen männer nicht wirklich oder?

Pina

Standard

Signale:
    - Sie fragt dich aus (nteressen u.s.w.)
    - Sie breührt dich
    - sie laht über deine witze viel mehr als alle anderen
    - hält immer wiede aufenkontakt
    - bleibt bei dir auch wenn die gruppe woanders hingeht

Das sind jetzt so die geläufigsten...
    Und behalt dir einfach den Glauben, dass jede Frau auf dich steht, die dich anlächelt. Es ist vollkommen egal ob sie es dann wirklich tun, oder nicht, aber es wid dir immens Selbstvertruen verleihen... und führ immer die Beziehung... Leite das erste Teffen ein... den ersten Kuss und so weiter...

Wish you a nice day

Daniel2f4y

Themenautor

Standard

Hallo,

danke für eure bisherigen Antworten.
    Gruß
    Daniel2f4y

Daniel2f4y

Themenautor

Standard Habe sie heute wiedergesehen

Hallo Leute,

ich habe die besagte Frau heute wiedergesehen

Naja, alles wie immer. Sie hat mich sogar angelächelt, obwohl sie ja nichts von mir will, wie sie sagt

Ich werd aus dieser Frau nicht schlau!

Kann mir jemand sagen was sie da macht?
    Gruß
    Daniel2f4y

louloudi

Standard

sie ist nett

FrauStern

Standard

Uff. Ich würde von echt vielen Menschen was wollen. Ich lächel täglich viel (aufrichtig) und auch viele Menschen an (hab auch mit vielen Menschen zu tun). Das hat echt überhaupt nichts zu bedeuten. Von meiner Seite aus ist es nett gemeint, ist aufmunternd gemeint und ein Lächeln tut gut.
    Ist doch schön, dass sie dir ihres geschenkt hat.
    Illusion

Wenn die Illusion
    mehr Schmerz bereitet
    als die Wirklichkeit,
    ist es an der Zeit,
    den alten Traum
    zu begraben.

Karin Rohner

Strassenkatze

Standard

Sehe ich auch so. Sie ist lediglich nett und hat vermutlich Mitgefühl mit Dir und möchte, dass Du Dich nicht schlechter fühlst als nötig wegen dem Korb.
    Da jetzt irgendwas nicht dran zu verstehen oder rein zu interpretieren kann ich da wiederum nicht verstehen.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Daniel2f4y

Themenautor

Standard

Klar, ich finde es ja schön das sie nett zu mir ist, aber da kann ich mir im prinzip nichts von kaufen. Ich meine, ich lächele sie ja auch an und bin nett zu ihr, aber den Fehler mache ich nicht mehr das ich bei ihr jedes kleinste Detail zu viel rein interpretiere.
    Gruß
    Daniel2f4y

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte