hallo zusammen,also ich habe folgende problematik: vor etwa 9 monaten kam ich mit meiner "ex" zusammen. vorher hatte sie eine beziehung mit einer person, die ihr alles verboten hatte. sie durfte weder trinken, party machen usw. dadurch, dass sie ein zu großes herz hatte, traute sie sich nicht schluss zu machen..bis sie mich kennenlernte. es war bombastisch, es hat sehr schnell gefunkt und durch mich hatte sie sich gertraut schluss zu machen. dadurch, dass ich mit ihrem bruder studiert hatte und 3 jahre lang ein gutes verhältnis aufgebaut hatte, wurde auch unser kontaktkreis in enger verbindung hergestellt.mit der zeit habe ich gemerkrt, dass sie (20 Jahre) und ich (24 Jahre) manchmal unterschiedliche auffassungen von einer beziehung haben. sie hatte bisher keine richtige beziehung vor mir und daher wusste sie sich in manchen situation nicht richtig zu benehmen. ich bin sehr tolerant gewesen und habe ihre wünsche aus den augen abgelesen. es war 8 monate lang eine schöne zeit, bis sie anfing notlügen auszudenken. aber sie hatte keine grund. ich habe ihr immer gesagt, dass sie mir alles erzählen kann, aber so unerfahren wie sie ist, dachte sie es wird eventuell ärger geben. ich war bereit, sie zu begleiten und ihr zu zeigen, wie man eine harmonische beziehung führen könnte OHNE sie zu bedrängen.letzte woche hat sie mich sehr dreist angelogen und ich habe es herausgefunden. sie hätte angeblich nur gelogen, damit ich mir keine sorgen machen und mich nicht schlecht fühelen soll.ich habe am tel. sofort schluss gemacht. das wochenende gabs kein kontakt. und dann dachte ich mir, dass es unreif von mir war sowas zu verlangen, schließlich kann man nach so einer schönen zeit nicht einfach so tun als ob nichts gewesen wäre.gestern habe ich erneut den schritt gemacht und sie meinte, es sei auch besser wenn wir erstmal NUR ab und zu kontakt haben und gucken was sich ergibt. also dass wir uns uns langsam annähern usw. da sie 200 km weiter wegwohnt haben wir uns nur am wochenende gesehen. jetzt hat sie das wochenende schon verplant und es wäre ehe zu früh sich gleich dieses wochenende zu treffen oder nicht? weil man hat noch nicht alles verdaut und würde nichts mit der zeit zu anfangen wissen.das nächste wochenende ist sie ebenfalls nciht zu hause (aber das wusste ich schon seit 1 monat)das heißt wir könnten uns erst am 3. wochenende sehen.ich weiß nun nicht, ob wir uns in dieser zeit nicht "entfremden" würden, wenn man nur sporadisch miteinander tel. ich weiß auch nicht welche absichten sie haben könnte. einerseits hat sie noch gefühle für mich..andererseits kämpft sie ja nciht um mich nach dem was sie gemacht hat. ( entweder weil sie es halt nicht kann oder will kp)meine frage: wie soll ich diese zeit mit ihr umgehen??ich will ihr zeigen, dass sie mich langsam verlieren wird und sie hat gar keine grund negatives über die beziehung zu sagen, weil ich bis auf paar kleinigkeiten keine sche..e gebaut habe.danke im voraus für eure hilfe

LinkBack URL
Über LinkBacks

Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....
Themenautor