+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ungerechte Note

Wildblume
    Gast

Unglücklich Ungerechte Note

Hallo liebe Leute.
    Ich wollte einfach mal eure Meinung zu meiner Geschichte hören: Ich gehe ich die 12.Klasse und habe Kunst Leistungskurs gewählt.In dem Kurs sollten wir zu zweit einen Vortrag halten,dazu hat jede Kleingruppe eine Nummer erhalten,die die Reihenfolge entscheidet.Ich und meine Partnerin hatten die nummer 13 und waren somit die letzte Gruppe.Die Lehrerin hat zwar einen Termin angekündet wann wir alle die Voträge fertig haben sollten,sie hat aber nicht angesagt wann welche Gruppe genau drankommt.Als dann heute die Gruppe nummer 6 ihren vortrag nicht dabeihatten,konnte natürlich niemand einspringen,weil sie ja natürlich noch nicht dran waren...Also gab die Lehrerin allen Gruppen die ihre Vorträge nicht dabei hatten die Note 6.Diese würde dann mit dem nachgetragenden Vortrag verrechnet würden.das heißt man bekommt am Ende höchstens eine 3-,wenn der Vortrag eine 1 war.Die Leute die krank waren könnten dann ganz fröhlich einfach sagen,dass sie den vortrag dabei gehabt hätten und bekommen dem entsprechend keine 6. Ganz ehrlich? Sie kann mir noch nicht ernsthaft ne 6 geben,weil ich den Vortrag nicht gehabt habe,wenn ich die letzte Gruppe bin und erst in einer oder zwei Wochen gehalten hätte.Ich habe mir wirklich mit meinem vortrag viel mühe gegeben und hätte ihn auch zu meinem Termin gehalten..jetzt wird also die ganze Klasse mit einer 6 bestraft,weil die eine Gruppe ihren Vortrag nicht hatte??Hätte sie nicht mal ein herz haben können und nur der betreffenden Gruppe eine 6 geben können?ist doch klar dass ich noch an meinen kartei karten arbeiten wollte,wenn ich ja eh noch nicht dran bin oder?Wie seht ihr das?
    LG Wildblume

TheBlackSwan
    Neuling

Standard

Natürlich ist das unfair und dumm ,aber solche Lehrer gibt es leider.
    Normal wär es wohl gewesen der Gruppe Nummer 6 ne 6 zu geben und gut is , aber ich bezweifel das du i-was dran machen kannst so unfair das auch is.

+ Antworten