Vor ein paar Monaten hatte ich mich hier registriert und gefragt, ob es sowas wie
"Liebe auf den ersten Klick" gibt siehe hier Liebe auf den ersten Klick?
Wir haben uns nicht getroffen (noch nicht) und würde ich seinen Bruder und dessen Frau nicht kennen, würde ich sagen, das ist alles eine riesen große Verarschung bei der jemand mit meinen Gefühlen und meiner Verzweiflung spielt.
Seit meinem ersten Posting ist so unendlich viel passiert und ich weiß grad nicht mehr ein noch aus. Er ist herzkrank und mittlerweile ist klar, er wird sterben. Nicht in einigen Monaten, oder jahren, sondern sehr bald. Ich weiß es seit gestern abend. Jeden Tag seit 2 1/2 Monaten haben wir zwischen 10 und 18 stunden geschrieben und die Gefühle sind ständig gewachsen. Wir haben etwa eine Millionen mal versucht den Kontakt abzubrechen und ständig hat er mir gesagt er tut mir das nicht an und immer habe ich gedacht, wenn wir doch noch ein paar monate, oder nen jahr haben dann nutzen wir die zeit. Wenn es zum treffen kommen sollte war immer was und gestern habe ich herausgefunden, dass er sich entschlossen hat, keine weiteren operationen machen zu lassen. Das heißt er wird sterben. Ich weiß nicht was ich machen sollich kann nicht mehr
![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor