nun ja, wo anfangen...
nachdem ich mich für ein gutes halbes jahr im selbstmitleid gesult habe...
ging ich wieder viel auf parties, und es kam der moment, in dem ich jemanden kennenlernte, der mir wieder diese besondere gefühl zurück gab..
es war vor weihnachten, wir verstanden uns übermäßig gut, ich hatte so den eindruck wir wären auf der selben wellenlänge.... und diese gefühl hatte er auch, wir sahen uns viel, wir telefonierten, er schrieb mir jeden tag smsn, er begehrte mich, bis es schließlich soweit war, dass er mir sagte er wäre verliebt so wie schon lange nciht mehr. von gemeinsam bekannten weiß ich dass er kein spieler ist, wenn es um frauen geht, doch plötzlich, nachdem ich sagte,ob wir es offiziell machen wollen, nahm er dass mit der verliebtheit zurück, sagte es kribble nicht mehr, er hätte BINDUNGSÄNSTE....
DOCH er sucht dennoch regelmäßig kontakt, beschwerte sich darüber dass ich mich nicht mehr so häufig melde...
ruft mich nachts an, telefoniern dann stundenlang.... sind es bindungsängste, oder ist es doch nur eine affäre?!
Das versteh ich nicht so ganz was meinst du damit es "offiziell" machen......?!
Schließlich geht es oder ging es nur darum das sich mehr anbahnt, und nicht sofort um eine Heirat/Verlobung.
Bei einer Affäre redet man normal nicht von verliebtheit, es schien sich so wie du es beschreibst eine Beziehung im Bereich des Möglichen zu entwickeln.
Wenn du Ihn genauso gefragst hast wie du es hier schreibst kann ich mir nur vorstellen das Ihn diese verstaubte Floskel erschreckt hat.
Anscheinend ging es Ihm zu schnell, da hilft nur Zeit geben und sich weiter sehn.
haha, sorry da habe ich mich wohl zu kurz ausgedrückt....=D ich habe natürlich nicht so direkt gefragt, aber es gibt bestimmte personen, die bevor es sich weitentwickelt davon wissen sollten, aus freundschaft und loyalität....deshalb habe ich ihn indirekt danach gefragt ob es seiner meinung nach zeit dafür wäre....
auf alle fälle, wir haben uns entschlossen es geheim zu halten...für mich ist das auch ok..
glaubst du dass ich weiterhin zeit investiern sollte, oder doch lieber auf abstand gehen, damit es nicht zu tief ins herz geht?!
Wenn du auf Abstand gehst wird es sich nicht entwickeln, wohin auch immer. Man muß etwas riskieren, ohne dem geht es nunmal nicht.
So oder so, wird es wenn es schief geht ans Herz gehn, aber das gehört nunmal zum Leben dazu, davor kann man sich nicht schützen.
die bevor es sich weitentwickelt davon wissen sollten, aus freundschaft und loyalität
Seltsame Einstellung, na ja jedem das Seine. Ich habe noch nie irgendwen über meine Beziehungen in Kenntnis gesetzt, wozu auch.
in kenntnis müsste ich meine freundin setzen, die lange in ihn verliebt war, jedoch schon seit 2 jahren in einer beziehung, und auch wenn ich mich niemals in jemaden verlieben wollte, an dem meine freundin interssiert war, ist es nun doch geschehen, das seltsame daran ist, sie wollte unbeding dass wir uns kennelernen, als sie bemerkte dass wir einander gefallen, drehte sie im wahrsten sinne des wortes durch...
und dass er sich von mir entliebt hat, hängt damit zusammen, dass in jener nacht als er mir das sagte eine freundin ihn wirklich schlimme dinge an den kopf deshalb geworfen hat......
so wie es aussieht, hat er einfach keine lust auf stress?
entsprechend gehe ich davon aus, dass ihm die geschichte zwischen euch nicht wichtig genug ist.
ein mann, der eine frau will, kämpft auch um sie.
distanziere dich, mach dein ding, leb dein leben, vergesse ihn oder versuche es zumindest.
solltet ihr füreinander bestimmt sein, wird er es schon merken... und auf dich zugehen.
ja, vor lauter gefühlen sieht man oft selbst nicht so klar, da hilft es doch, eine neutrale sicht auf die dinge zu bekommen.
meine erfahrung hat mir gezeigt, dass männer, die eine frau auch wirklich wollen- auch zupacken. ohne rücksicht auf verluste.
kann ja sein, dass er das noch kapiert. aber am besten, wenn du nicht abrufbereit bist. mach dich rar und bleibe konsequent!
genau, du sagst es! =D
ich habe mich eine zeit lang auch rar gemacht und in der zeit war er richtig enttäuscht dass ich mich nicht mehr so um ihn kümmer..
was ich auf alle fälle vermeiden möchte, dass ich zu einer affäre werde, aber der grad isch schmal in einer solchen sitution, i mag nicht nur dann wertvoll sein, wenn es ihm in den kram passt....
mittlerweile bin ich aber so stark, dass es mir nichts ausmacht alleine zu sein, wenn es nicht sein soll, habe ich keine angst mit mir selbst zu bleiben.....diese angst hatte ich bei meinem ex...
das ist toll, wenn man aus solchen dingen lernt. und das ist das schöne am altern und reifen- man bzw. frau weiß, dass es immer irgendwie geht :-)
das eigene glück ist nicht vom zuspruch einer einzigen person abhäng. wenn diese peson nicht will- dann fuck off. next one please...
ich drüc dir trotzdem die daumen...